Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 17:48  Titel:  Zeigt euch - als Southpark-Charakter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und zwar mit diesem netten Tool:

http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html


SP2.JPG
 Beschreibung:
CaptainGen
 Dateigröße:  19.09 KB
 Angeschaut:  8135 mal

SP2.JPG


_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für sowas bin ich immer zu haben Wink

blass, blond, mit Bart und langen Fingernägeln...
EDIT: musste die Augen nochmals überarbeiten...
so sind sie zwar nicht mehr grün, passen aber eher Wink

Image




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Fr 25 Feb, 2005 18:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Wenigkeit:
Image

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mach ich auch mal.
Müder Blick, resigniertes Lachen, blonde Mähne (frisch gewaschen aber nicht gestylt), kein blonder Bart mehr, schwarze Lederjacke, weißes Hemd, Bluejeans, nen Bier und ja ähh noch nen Bier...
Besser nicht mit meinem Spiegelbild abgleichen Wink

Das ganze am Gardasee oder einem anderen schönen Ort an dem ich jetzt gerade gerne wäre... Confused

Alternativ zum Bier wären natürlich noch das Malzeug oder aber die Axt möglich gewesen Cool

Grüße Geirröd


Southparkego.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.12 KB
 Angeschaut:  8110 mal

Southparkego.jpg



Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: Jaja, das Bier durfte natürlich nicht fehlen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich so gut getroffen das ich mich selbst erschrocken habe Very Happy


Image


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr passte nicht rein, ohne dass es "überladen" aussehen würde ... Wink
Aber nachdem ich Fluppe, Sprit & Taschenmesser drin hatte, brauchte ich dringend noch ausgleichende Accessoirs angel4 . Und den Walkman, damit ich Euer Gelächter nicht höre Exclamation


SP-Magnus.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.92 KB
 Angeschaut:  8081 mal

SP-Magnus.jpg



Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre dann wohl mehr oder weniger ich:

Image

Hauptsache Kaffee Wink

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alineria78
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 96
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und das in etwa bin ich Smile

Image


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Alineria78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alineria, hast Du Dir das Eis mit dem Schneeschieber gebastelt (bei DEM Hintergrund ... )
Irgendwie siehst Du zu "brav" aus ... bis auf das Leder-Outfit


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine wenigkeit:


ich.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.42 KB
 Angeschaut:  8037 mal

ich.jpg


_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie immer ein wenig merkwür...äh...anders For Those who think young


ko1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.35 KB
 Angeschaut:  8035 mal

ko1.JPG


_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wurzelkopf: Sieht dir sogar wirklich ähnlich...
Naja von der Kleidung einmal abgesehen... Razz

@Revenge: Das Bier charakterisiert mich einfach am besten Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: Also ich habe gerade ein Bier in der Hand, falls du auch, dann PROST!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kriegt man das Bild hier rein?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214171 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits