Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil !
Steht auf der entsprechenden Webpage:
mit Alt-Gr + Druck einen Screenshot machen, in ein Grafikprog einfügen,
abspeichern auf der HD und hier einfügen.


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: Prost!

@Revenge: Druck bzw PrintScreen drücken und das Bild aus dem Screenshot ausschneiden...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal meine Wenigkeit:


Sleepy_Southpark.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.26 KB
 Angeschaut:  4355 mal

Sleepy_Southpark.jpg



Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollten wir mal diesen Thread mit "Off Topic » Zeigt Euch!" vergleichen, um zu sehen, wer hier geschummelt hat ( und wer "ehrlich" ist ) ...


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Magnus: sehr gute Idee!

Ich würde vorschlagen dass wir am 1. März eine Abstimmung machen. Nach dem Motto: Wer ist der/die schönste in Blue Moon Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: der schönste in echt oder der schönste southpark charakter?

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@finduilas: southpark charakter, aber wenn die anderen wollen, können wir auch in echt abstimmen Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Dich hab ich mir schon do vorgestellt Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: Dich hab ich mir schon do vorgestellt Wink


Ich weiß. Es ist auch ein abfotografiertes Spiegelbild anstelle eurer üblichen screenshot-Turnerei... Wink

Habe mich jetzt auch in der "echten" Galierie verewigt, damit Mobbi sich vielleicht auch mal überwindet... Wink




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Fr 25 Feb, 2005 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heyhey, wenn wir die abstimmung mit echten bildern machen, dann muss ich ja noch ein besseres Bild reintun. Und xel glaub auch... Wink

ich kann leider nicht schummeln, weil mein modem für die sp-chars zu lahm ist, das bräucht ewigkeiten, bis ich den richtigen hut etc gefunden hab... sorry
ihr müsst einfach dem "echten" bild glauben...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab in der vorgängerversion des programms schonmal vor ca nem jahr mich und meinen gesamten bekanntenkreis zusammengebastelt, aber in dem hier gibts viel mehr auswahlmöglichkeiten Smile


MeltySouthPark.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  26.22 KB
 Angeschaut:  4301 mal

MeltySouthPark.jpg


_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss sagen, ich hab mich auch recht gut erwischt... Smile

sg stizn


ich.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.54 KB
 Angeschaut:  4286 mal

ich.jpg


_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall, aber das geht nicht! Ich hab das Bild zurechtgeschnitten und abgespeichert. Wenn ich jetzt unter meinem Textfeld versuche, Attachments hinzuzufügen, taucht trotzdem in der Vorschau kein Bild auf. Embarassed bandhead Sad

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du musst es als jpg speichern. Also auf in Paint und speichern als .jpg. Nicht als bmp. Frauen und Computer Wink

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215843 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits