Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I love2 v.a. Vulca!

Firestarter

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es scheint eine Menge davon zu geben, die sich aber anscheinend nicht trauen den Mund auf zu machen.
Das kommt dann immer nur so zwischendurch raus *gg*

Edit: Zu spät, das Posting ging an Goshar

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am allerbesten hauen natürlich die Aqua- und G&I II-Karten rein (außer A. Aurelia Secunda, die ich nie nehme), weshalb ich von diesen beiden Sets meist Karten für mindestens 5-6 Monde im Deck hab. Danach finde für den Deckbau die Terrah- und Hoaxkarten mit am geeignetsten:

- "billige" Hoax-U's
- Nachziehkarten (Hoax)
- Karten mit SF's der Terrah,
aber auch Lachgas & Co. (der Khind) oder - wie Revenge schon anführte - die SF-Flitchen sind auch nicht von schlechten (Vogel)eltern.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jiriki Mit den Pillar könnte man noch "Entsende den Aufklärer-Falter" reinnehmen, mit Saragokanas ist das S U P E R !!

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoax und Khind, pur! -> Mein Lieblingsdeck

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Multikulti Wink
Ich meinen Decks sind Vertreter von fast allen Völkern vorhanden. Nur von den Hoax hab ich selten wen in meinem Deck.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im moment ganz klar die Hoax & Pillar. Die Pillar mit ihren starken Vs gemischt mit den guten Hoax Us Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist das ziemlich durchgemischt, aber meistens sind v.a. Vulca-Hoax, Vulca-Terrah oder Hoax-Mimix drinne. Bin gerade dabei, mir was für die Paarung Vulca-Pillar zu überlegen. Brennende Wüste sozusagen... Und natürlich müssen in jedes Deck mindestens 2 Mutanten!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pillar + mimix und hoax + flit momentan - die passen ganz gut zusammen Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mische auch am liebsten alle zusammen.
vorwiegend khind aber fast nie flit.

wurzel

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit hab ich schon immer gerne ein oder zwei in meinem Deck. Die können teilweise ganz hilfreich sein.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Trünke und Raupen werden jetzt wohl größtenteils zum festen Bestandteil in meinen Decks. Cool, was die alles anstellen können...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, die Trünke sind super, von denen hab ich auch welche in meinen Decks. Aber mit den Raupen weiß ich noch nicht so recht, was ich mit denen anfangen soll. Aber wenn ich mir jetzt dann meine neuen Decks baue werde ich die neuen Karten sicher alle mal ausprobieren.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um auch meine "1.56 cents worth" (umgerechnet in Euro-cents) anzubringen...

In meinem (bis auf unzählige Ausnahmen) unbesiegbaren 40/25 Terrah-Deck befinden sich Karten von allen Völkern außer den Aqua. Und stur wie ich bin, wird sich das bis Herbst auch nicht ändern... Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
In meinem (bis auf unzählige Ausnahmen) unbesiegbaren 40/25 Terrah-Deck befinden sich Karten von allen Völkern außer den Aqua.

Wo ist das Teil?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214755 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits