Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 22:57  Titel:  Gesamtstärken.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal so aus Jux und Dollerei ( mir war unglaublich langweilig Razz) von den Vulca und Hoax die Gesamtstärken zusammengerchnet, in der Hoffnung dabei vielleicht etwas besonderes herauszufinden...:

hoax:
charaktere (15): 41 feuer/ 25 erde = 66
unterstützungen (4 + TS): 7 feuer/ 8 erde + Trickreicher Stärkedoppler = 15
verstärkungen (1) : 2feuer/ 2 erde = 4

alles insgesamt: 85 stärke

vulca:
charaktere (15): 51 feuer/33 erde = 74
unterstützungen (2) : 4 feuer/ 2 erde = 6
verstärkungen (4) : 3 feuer/ 2 erde + Urgewaltiger Zauber + Vulkanhandschuhe = 5

alles insgesamt : 85 Stärke

Dies sind nur die Karten aus dem Basisspiel und es sind nur die Karten von den eigentlichen Völkern mit einberechnet (z.B keine Aaralia-Aqua Secunda). Es sind noch keine danach erschienenen Karten miteinberechnent.
Ich finde es schon mal interessant zu sehen, dass sie von der Gesamtstärke beide genau auf 85 kommen( wenn ich mich nicht verrechnet habe ), obwohl es bei den Hoax sogar Unterstützungen sind, die nochmal viel rausholen...

Ps: ich werde morgen noch die danach erschienenen Karte eintragen und vielleicht auch noch andere Völker( wenn es bis dahin noch niemand anderes getan hat Razz *hoff*) posten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schonmal sehr interessant, freu mich schon auf die anderen völker Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, aus Langeweile hättest du auch einfach meinen Deck-Builder starten können, der gibt dir sowas als Statistik aus Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dir wieder langweilig ist, kannst du dir ja auch mal die anderen Völker vornehmen! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, wenn das eh schon im Deckbuilder drin is ist es ja überflüssig....
Dann kannn man es sich ja dort angucken. Dann mach ich hier jetzt auch nicht mehr weiter...
Nja, beschäftigt hats mich trotzdem Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach komm, eyeweiss, lass den kopf nicht hängen Very Happy
Ich guck mir das viel lieber hier an als im Deckbuilder...
Büddöbüddö mach weiter...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst natürlich auch im Deckbuilder nachschaun und es dann hier reinsetzten.
Und wenn du möchtest kannst du dann sagen, du hättest es selber ausgerechnet Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Du bist mir ja ein schlimmer Finger Jiriki .... Du hast bestimmt auch immer Karten im Ärmel, was? Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar, und beim online Spiel unterm Spielplan versteckt Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch n grund mehr, nie online zu zocken Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Baerd
Und was sind die anderen Gruende nochmal?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach komm, mobbi, des ist doch ne sache zwischen mir und meiner selbst Wink
Des ham wir doch in mindestens 3 threads schon mal ausgetreten, soll ichs hier auch noch ausbreiten?

Also von mir aus gerne, aber das wird dann so ne Diskussion wie die von Ruwi und Furzi, nur eben um AdN und CT...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Baerd
Ich erinnere mich dunkel, dass sowas schon mal von Dir angesprochen wurde, aber halt nur dunkel. Ist aber ok, ich will hier ja keinen langweilen. Jedem so, wie er mag.
Bis dann,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das hört sich verdammt danach an, als wolltest du, dass ich dir das nochmal auf die Nase binde...

Oki, dann such ich mal die Argumente zammen Wink

-hinweis: des sind vor allem persönliche Sachen (gaaanz privat und so Laughing )

1. Ich hab eine Scheislahme I-Net-Connection (56k) und das wird sich soo bald ned ändern.

2. muss ich bei 1. genannte selber zahlen, dh mir ist NICHT wurscht, wie lang ich im Netz häng. Es heißt ja außerdem, dass ein OnlineGame länger dauert als ein Offline-Spiel, und dann hängt man schonmal ne Stunde für eine Partie im NEtz.

3. Hat BM auch online (wie ich mir denken kann) sehr hohes Suchtpotenzial, sprich ich würde dauernd nochmal und weiterzocken wollen --> Verweis auf 2.

4. Würde mich Jiriki (wenn ich je mit ihm spielen würde Smile ) mega abzocken, weil er die Karten (Zitat) beim online Spiel unterm Spielplan versteckt. Sehr wichtiger Grund!!! Wink

5. okeh, das ist ein alter Hut und durchaus strittig, zumal bereits nicht mehr Ruwis meinung, wenn ich nicht irre. Jedenfalls war ich seiner Meinung, dass es auf nem 17" einfach doof ist, CT zu zocken mit dauernd scrollen.

6. gibts bei CT die nervigen Shortcuts, die uU bei unvorsichtigem Eintippen im Chat unten mit Maus im Spielfeld verrückte Sachen mit den Karten passieren...

-So fertig. Kommentare? Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5. ist noch meine Meinung. Aber soll sich jeder seine dazu bilden.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214696 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits