Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:31  Titel:  frei zeichen bei den flit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wers wenn mal einer die drei frei karten aus dem miimix deck in ein flit deck haut zum nachziehen gut und man kann ja alle wider zurück nehmen


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi inwifern meinst du das mit dem zurücknehmen?
Ich persönlich finde die Freicharaktere der Mimix nicht so toll für den Deckbau, da sie für viele Monde kaum Werte bieten...auch wenn das freisymbol ganz nett is, finde Ich, dass es sich nicht wirklich lohnt...

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde zwar, dass Mimix-FREI-Charaktere ihre Monde wert sind, aber was Erdenmensch uns mit diesem Post sagen will ist mir ein komplettes Rätsel.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich interpretiere mal des Erdenmenschen post:
Man nimmt FreiCharaktere mit in ein Flit-Deck, um auf höhere Werte plus schnellen Kartendurchlauf zu kommen, da es ja FREI-charaktere sind.
Damit kann man dann mehrere Karten nachziehen und im nächsten Zug die Flit ja trotzdem wiederaufnehmen (zumindest die mit Symbol).
Korrekt so? Very Happy

@Erdenmensch: Mach halt selber mal n Deck und poste es hier! Nur frisch ans Werk und keine Bang' Wink
Das Deck könnte durchaus interessant werden, und es gibt ja bald auch noch die TUTUs...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich mag die Freien Charaktere der Mimix, sie haben mir schon oft geholfen. Auch wenn sie so kleine werte haben, die können oft über Sieg oder Niederlage entscheiden...

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal entscheidet ein Sandkorn über eine schlacht Bad Air Day


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe letztens einen Spieler erlebt, der das Lied der Freundschaft gepfiffen hat, nur um sich einen 2/1 FREI Char zu holen. Und siehe da, das machte 2 Drachen aus ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Lieblings-Mimixkarte ist - soweit ich das jetzt beurteilen kann - die "Hüterin des Einhorns". Die würde ich überall reintun (glaub ich jetzt). Sie hat zwar kein FREI-Symbol, aber dafür 2 ganz nette Schilde. Und dass sie sich mit 2 Mimix-Schwestern zusammentun kann, ist auch ganz praktisch... Aber okay, das war jetzt OT. Embarassed


@Erdenmensch: Was meinst du mit
Zitat:

und man kann ja alle wider zurück nehmen
?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frei-Charaktere der Mimix sind in Mimix-Decks ohne Zweifel tolle Karten. Für andere Völker halte ich sie für Mondverschwendung, vergleicht man ihren Effekt mit den möglichen Alternativen (ich sehe es also genauso wie Jiriki). Allerdings mag es ein paar gesonderte Ausnahmen geben, nämlich Decks, deren Taktik darauf ausgelegt ist, so schnell wie möglich 1. 6 Karten ausliegen zu haben und 2. den NZS leer zu bekommen. Diese Decks machen Spaß, haben aber global betrachtet geringen Erfolg.
Aud meiner Sicht wäre es eine Verschwendung, die Mimix-Frei-Charaktere in ein Flit-Deck zu packen.
Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe in einem meiner ersten Decks mal probiert genau das zu tun. Mobbi hat recht, das funktioniert nicht sonderlich gut. Hohe Werte allein sind bei Blue Moon einfach kein gutes Rezept zum Sieg.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man mit einem Flit-Deck mehr Karten ziehen möchte muss man sich mit dem Wiederaufnahme-Symbol etwas zurückhalten.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss ladoik völlig recht geben, wenn du ein deck baust wo du auf hohe werte kommen willst, musst du auch karten rein tun die deinem gegner sachen verbieten wie z.B feuerzauber, zirper, lachgas U.s.W.
mein deck is auch so in der art Very HappyVery HappyVery Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 06:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn frei Karten wohl nicht so gut in Flit-Decks sind...
Optisch passen die TuTu super zu den Flit.Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frei Karten passen nicht zu Flit?
Ich habe ein Flit + Schmiepfote - Tutu Deck und das funzt spitze.
Damit habe ich gestern gegen Stolzhaupt gespielt, das Deck funktioniert sehr sehr gut. Die Tutu bringen da ne Menge um noch mal zusätzlich auf höhere Werte zu kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könntest du das Deck mal reinstellen?
Nur so zum gucken...

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits