Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Inquisitoren-Vote

Argusauge
37%
 37%  [ 10 ]
Schmierpfote
62%
 62%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 27


Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich weiß ja nicht, aber gerade bei einem Mimix Deck würde ich auch eher Argusauge favorisieren. Die Mimix sind ja auch drauf aus ihre Paare zusammen zu kriegen. Die Wahrscheinlichkeit das das klapt sinkt aber bei zunehmender Deck größe.
Ist halt das gleiche Problem wie bei den Khind. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik:
Schon klar, also dass die Mimix von Natur aus auf Paarung aus sind Laughing

Aber meine Idee wäre, die Mädels zu "denaturieren", nicht auf die Paare zu gucken sondern eben auf SF und Us, damit die Paare nicht mehr sooo nötig sind. Als Hintertürchen kann man ja immer noch mal n starkes Pärchen raushauen, um auf hohe Werte zu kommen.

Ich habe dafür allerdings noch keinerlei Konzept, ich will erst einmal die Karten in Händen halten, dann reden wir weiter, und zwar im Mimix-Strategien-Bereich, okay? Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm.
Argusauge ist zwar nett, finde ich aber wohl spezialisierter als Schmierpfote. Auch als Mimixspieler tendiere ich doch mehr zu Schmierpfote, auch für mein Vulcadeck.

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schmierpfote, weil die macht die Terrah (*zudenBauernbekenn*) noch leichter spielbar als sie ohnehin schon sind - und daher für "Anfänger unter den Profis" die bessere Variante... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:
Und unschön sind auch für mich beide Grafiken. Da haben die kreativen Köpfe hier schon schönere und passendere Inquis-Grafiken hinbekommen.

du meinst die kreativen köpfe hier im forum? ich hab ausser dem, den ich selber machte, bisher keine selbsterfundenen inquisitoren gesehen. kannst du mir bitte sagen wo die zu finden sind?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausser für Khind ist Argusauge bisher für mich eher indiskutabel.

Bin momentan dabei Decks für alle Völker zu machen, zu jedem Deck dann ca. 5 Testspiele, das muss erstmal reichen. Und bei den Tests bin ich schon bei Flit und Pillar (die 2 Decks stehen bereits fest, d.h. die bleiben erstmal so) von Argusauge auf Schmierpfote gewechselt. Weil ich das Ersetzen eben kaum wirklich brauchte und mehr Karten + eben mehr Monde besser sind finde ich bisher.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ging es ähnlich. Zuerst hab ich mir gedacht: Je weniger Karten umso besser. Aber die +15 Monde sind einfach zu verführerisch. Schön langsam komm ich aber wieder zu den kleineren Decks zurück. Mit entsprechendem Deckbau sind die doch wieder attraktiv. Nur gerade für die Khind und Mimix würd ich sie wieder eher nicht nehnmen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn ich von Argusauge mal vernichtend geschlagen werde denke ich vielleicht auch wieder anders. Das ist aber noch nicht passiert. Mimix würde ich auch nicht mit Argusauge spielen weil ich die Paare nicht so wirklich wichtig finde, man kann auch locker gewinnen ohne je ein Paar gespielt zu haben. Allerdings waren meine Khind-Ultraspeeddecks die einzigen Speeddecks die wirklich sehr oft funktioniert haben. Und mit Kaufdecks hab ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht bisher. Macht sowieso keinen Spass eins zu spielen.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits