Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also ich habe auch nach wie vor das Problem das er eine Klasse nicht findet Sad mitder gleichen CLSID wie bei Tech7....

habe Office 2003 + Win XP SP1 im Einsatz....was mich nur wundert ich habe jetzt mal auf englische Regionalsettings geschaltet und dann kam die Fehlermeldung: Runtime-Error : 13 Type mismatch

Irgendwelche Ideen Question

Was hast du unter Hkey Root BlueMoon.res oder wo immer du die CLSID ablegst stehen TOM ????

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab grad mal gegoogelt...

Das ist das Ergebnis:
http://www.win-utility.de/faq.htm#Klasse%20ist%20nicht%20registriert%20!

Ihr müßt wohl die JET-Komponente aktualisieren...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, vielleicht hilft das auch den ISAM-Guerillas?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Ach ja, vielleicht hilft das auch den ISAM-Guerillas?

ja, tut's Smile Jetzt läuft's auch auf meinem Notebook
Wobei es nicht die Jet-Treiber waren, sondern ich nur die "MS Visual Basic 6 Laufzeitkomponenten" installieren mußte.
Vielleicht kannst Du die auch in Deine Installation mit aufnehmen?

Auf jedenfall nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühen!

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch, aber wahr:

Die sind schon enthalten... Seltsame Sache, das...

Haben alle anderen ISAM-Rebellen das gehört??

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kompliment für das gestrige Update. Super Sachen das.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, hatte ich mir eigentlich schon gedacht, aber vor der Installation von denen lief's nicht, danach schon - vielleicht ist da noch was anderes dringewesen als bei Dir? Ist leider eine Installations-EXE-Datei, weiß also nicht, was die eigentlich genau installiert hat...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibst du den anderen ISAM-Flüchtlingen hier noch den Link, wo du die Installation her hast? Ich schätze ja mal Microsoft, oder?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist einfach von der Seite runtergeladen, die Du oben angegeben hast - hatte erst überlegt, mißtrauisch zu sein und statt dessen von Microsoft direkt runterzuladen, hab dann aber aus Faulheit (jaja, gefährlich) doch von angegebener Seite runtergeladen.

Ist einfach die erste Datei gewesen, die dort unter dem ISAM-Problem als Lösungsvorschlag aufgelistet gewesen ist.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Also ich hatte den anderen Thread nochmal durchsucht und etwas über eine DAO350 dll gefunden, da ich selber "nur" eine 360 hatte heruntergeladen und registriert, -> active X Fehler, aber kein CLSID Fehler, danach habe ich beide parallel installiert, jetzt kam der ISam Fehler **grummel*. Die Dao Zip hat leider nichts gebracht aber die Visual Basic Runtime hat bei mir auch geholfen, was ich daran aber nicht verstehe ich hatte bis vor kurzem selber das Visual Studio auf der Festplatte, aber egal jetzt klappt es.

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puhh, hört sich ja alles grausam an; aber wenigstens funzt es jetzt bei euch! Wäre ja schön, wenn das ISAM Problem einfach nur an den Runtimes liegen würde... Dann wäre es nämlich gelöst!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Schlägt evtl. irgendwo eine Volumenbegrenzung auf 5MB bei Dir zu, erml? Teste mal eine mehr als 5 MB große Datei anderer Herkunft aus.


Das kann es auch nicht sein. Der Download bricht nämlich inzwischen immer an anderer Stelle ab, mal komm ich auf 6 MB, mal sogar auf über 7, aber nie bis ans Ende. Komische Sache. Ich nehme an, da treibt ein Grippeerreger sein Unwesen...


Hi Erml,
Hab das selbe Problem, download bricht immer ab.
War beim 1. Deckbuilder aber auch schon und ich bin dann zum Kumpel (DSL) da hats sofort geklappt!

Schade, aber das ist es wert!!!
Das Tool ist einfach Geil!!!!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle, die Probleme mit dem Download haben:

Hier die direkten Pfade zu den Files (vielleicht hilft das was):

http://www.blue-moon-fans.com/media/bluemoondeckbuilder_setup.exe

http://www.blue-moon-fans.com/media/bluemoondeckbuilder_update.exe

http://www.blue-moon-fans.com/media/dao.zip

Ansonsten kann ich nur sagen: SUPER Applause ... die neue Import/Export-Funktion fürs Cardtable ist genial... Danke Tom!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tech7 hat folgendes geschrieben:
was ich daran aber nicht verstehe ich hatte bis vor kurzem selber das Visual Studio auf der Festplatte

Ich würde meinen, das erklärt es.
Da ging beim Deinstall was schief, so dass der aktuelle DeckBuilder-Install zu der Überzeugung kam, eine DLL nicht mehr installieren zu müssen, da er sie da seiend und registriert vermutete.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann natürlich auch sein... Tja, Windows ist und bleibt manchmal einfach ein Mysterium.
Wäre aber gut, wenn dann mal alles funktionieren würde...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214109 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits