Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
tech7 hat folgendes geschrieben:
was ich daran aber nicht verstehe ich hatte bis vor kurzem selber das Visual Studio auf der Festplatte

Ich würde meinen, das erklärt es.
Da ging beim Deinstall was schief, so dass der aktuelle DeckBuilder-Install zu der Überzeugung kam, eine DLL nicht mehr installieren zu müssen, da er sie da seiend und registriert vermutete.


Ich glaube damit hast du ins Schwarze getroffen, weil die Deinst. definitiv nich komplett richtig abglaufen ist, seit dem Visual Studio hat mein PC Problemem mit einem AVM-Treiber, dieses Problem blieb auch bei einer Deinstallation erhalten(ich war nur zu faul, deswegen Windows neu zu installieren).

@Tom
Wie hast du eig. die Installlationsroutine erstellt mit einem Freeware-Tool oder mit dem VB internen.

Weil zumindestens bei Sleepy wurde die Runtime auch nicht richtig installiert :confused:

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*jubel* Very Happy danke für die Tipps nachdem ich die VB Runtime von der Seite installiert hatte und den Rechner rebootet habe funktioniert der Deck-Builder wie gewohnt *gggg*

DANKE an alle die sich der Ursachenforschung und der Problemlösung gewidmet hatten.
Und natürlich THX an TOM für den Wahnsinns-Builder.....

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom!

Ich hab ihn endlich, den Deckbuilder!!!

Danke, danke echt klasse das Teil!!!!! Very Happy


ciao barty Wink



P.S. Ich will ein Khind von Dir!!!

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin



Zuletzt bearbeitet von barty am So 13 März, 2005 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, wenn schon, dann muß es in DIESEM Forum heißen:
"Ich will ein Khind von Dir!!!" Wink

@tech7: Mit dem Inno-Setup, welches deutlich besser als das Tool von VB ist... Ich muß nochmal schauen, ob da die falschen RunTime-Dateien enthalten sind...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2005 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*freu* Ich hab den Deckbuilder!

Kompliment Tom, beeindruckendes Tool!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Topolino
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 4

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2005 15:56  Titel:  Versionsnummer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Gratulation nochmals zum Deckbuilder.

Eine kleine (unwichtige) Frage dazu:
Vor mittlerweile schon langer Zeit wurde die Anregung ins Forum gestellt, den Deckbuilder auch mit einer Versionsnummer auszustatten.
Was wurde eigentlich daraus ???

Ciao


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TopolinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
Daran habe ich mich gestern oder vorgestern erinnert, und ab der nächsten Version wird es auch eine Versions-Nummer geben Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist der beste Deckbuilder, den es je gab!!!!! Very Happy

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol*
Vielen Dank!!
Wie kommst du da jetzt so überraschend drauf? Du hast ihn doch schon seit ein paar Tagen Wink

(Im Übrigen unterschreibe ich das so nicht; wenn ich Funktionen andere Deckbuilder sehe, dann weiß ich schon, wo es bei meinem noch hapert Wink )

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(Im Übrigen unterschreibe ich das so nicht; wenn ich Funktionen andere Deckbuilder sehe, dann weiß ich schon, wo es bei meinem noch hapert Wink )


Ja aber dieser Deckbuilder ist für Blue Moon Razz
Super Arbeit also!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[Tom]: Hast Du meine PN bekommen?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hab ich; Nee, hab sie natürlich nicht gesehen Wink

Hab dir die E-Mail geschickt...

Sorry nochmal

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tom,

wäre es möglich dass du den Deckbuilder so umstellst dass das hinzufügen einer Karte nicht nur über Doppelklick sondern auch über enter funktioniert, und wäre es möglich dass du ein kleines Infofenster einbaust wo die gerade markierte Karte in Textform beschrieben wird ? Die Kartenansicht lässt leider auf meinem Laptop die Festplatte rattern das ist nicht mehr schön, zudem glaube ich wäre das übersichtlicher.

Gruß tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es läuft und es sieht gut aus. Ich liebe euch alle *lach*
Danke Tom Smile

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, es gibt nun Update 1.01 mit ein paar kleineren Bugfixes, was CardTable betrifft...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214046 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits