Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... außerdem sollten jetzt die teilweise aufgetretenen Probleme (ISAM-Fehler, etc.) im Setup gelöst sein. Wer bisher solche Probleme hatte, sollte sich das aktuelle Setup herunterladen und installieren (ein zusätzlicher Download von Runtime-Komponenten von der Seite, die Tom weiter oben gepostet hatte, sollte jetzt nicht mehr nötig sein).
Wer nach Installation des aktuellen Setups weiterhin Probleme hat, sollte diese bitte hier melden (ich gehe allerdings davon aus, dass keine Probleme mehr auftauchen).




Zuletzt bearbeitet von KivasFajo am Mo 14 März, 2005 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähh, ja, stimmt - das war ja eigentlich der Hauptgrund Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, dann hat jetzt endlich keiner mehr Probleme mit dem Proggi, ein Spitze Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zumindest hoffen wir das Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja es hatten doch schon alle geschrieben das es endlich geht, Drantos müsste der letzte gewesen sein, der da noch fehlte... wenn ich micht nicht irre. Pray

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt bestimmt noch Leute, die in einem älteren Deck-Builder Thread ihre Probleme gepostet hatten. Die sollten das neue Setup bitte ausprobieren und hier mal schreiben ob der Deck-Builder bei ihnen dann funktioniert.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe da noch ne Kleinigkeit.
Ist es möglich das Karten, die man in sein Deck genommen hat, aus der Linken Liste entfernt werden. Man darf ja eh jede Karte nur einmal in sein Deck nehmen und ich finde das würde zur Übersichtlichkeit beitragen.
Wenn's zuviel Aufwand ist, oder du keine Lust mehr hast noch etwas zu ändern, dann ist es auch so prima. Ist halt nur eine kleine Verbesserungsmöglichkeit die mir aufgefallen ist.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände es sogar noch besser, wenn die Zeilen mit den Karten aus der Deckliste in der linken Liste eine andere Hintergrundfarbe hätten (statt komplett entfernt zu werden).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... ja stimmt, die Idee ist auch nicht schlecht.
*grübel*

Ok ich schließe mich Kivas an Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puhh, Leute!

Meine ToDo-Liste wächst momentan extrem an Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Läuft der Deckbuilder auch auf win98SE?

Ich habe ihn zu installieren versucht und dabei ist mir mein Comp abgestürzt, und zwar derart, dass ich keine Chance mehr hatte, selbnst irgendetwas zu regeln. Zum Glück habe ich einen gtuen Freund, der das konnte, ich musste aber alle Programme (alle!), inkl. Windows, neu installieren. Worin genau das problem bestand, kann ich nicht genau sagen, eine Treiberdatei war irgendwie falsch verknüpft (ntdll.dll), was zu Problemen in der Datei explorer.exe führte. Nun ja. Hat jemand den Deckbuilder auf Win98SE laufen? Ich hab keinen Bock, das mir nochmal alles zusammenbricht, wenn ich mir die Datei runterlade und installiere. Oder war das ein Fehler im Deckbuilder, der inzwischen behoben ist?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Puhh, Leute!

Meine ToDo-Liste wächst momentan extrem an Wink


Wir haben ja nur Sorge das du dich langweilen könntest Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, der Fehler ist mir neu...

...zumal die von dir genannte DLL garnicht installiert wird...

@ Kivas: Farbliches Markieren ist nicht sehr komfortabel ermöglicht bei dem Steuerelement, daß die Kartenliste darstellt - ich muß mal schauen, ob das überhaupt sinnvoll funktionieren kann...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpetfish & [Tom]:
Das Setup enthält eine Version der MSVCRT.DLL, die für Win9x/ME-Systeme nicht geeignet ist. Auch andere System-Dateien, die zu den VB-Runtime-Dateien gehören, sind in einer Version enthalten, für die ich nicht die Hand ins Feuer legen würde. Momentan sollte nur das Update aber nicht das Setup auf Win9x/ME-Systemen installiert werden!

@[Tom]:
Ich schicke Dir gleich noch eine EMail mit "sicheren" System-Dateien zu, die Du dann bitte für das Setup verwenden solltest.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Warnung kommt reichlich spät Sad
Zum Glück hatte ich noch ne ganze Reihe alte Versionen der MSVCRT.DLL auf meinem Rechner, so dass ich ihn gerade reparieren konnte, was mir trumpetfishs Ärgernis weitgehend erspart hat.
Ist immer wieder interessant, wie die Manipulation einer einzigen Datei ein ganzes Betriebssystem zerschießen kann Confused

Ansonsten toller Deckbuilder mal wieder!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits