Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:20  Titel:  BlueMoon-DeckBuilder Update: Pillar und Gesandte & Inqui Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Ich habe nun endlich wieder ein Update für den BlueMoon-DeckBuilder fertiggestellt. Jetzt stehen auch alle Karten der Pillar zur Verfügung.
Außerdem kann man nun auch Inquisitoren auswählen und die Verstärkung durch die Tutu und Hyla nutzen!

Also das volle Programm für Profi-Decks!

Wie immer in der Download-Sektion:
http://www.blue-moon-fans.com/dload.php?action=category&cat_id=1

Ein kleiner Hinweis:
Alle, die bisher Probleme mit dem DeckBuilder hatten: Bitte das alte Programm deinstallieren und das Neue installieren.

und auch noch ganz wichtig!:

Alte, gespeicherte, Decks lassen sich nicht mehr laden, da ich nun ein allgemeineres Format zum Speichern gewählt habe!

Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm...

Ansonsten wünsche ich Allen viel Spaß mit dem Programm, und alles, was so an Bugs und Fehlern auffällt bitte gleich hier melden! (Durch die Inquisitoren hat sich nochmal etwas geändert im Programm...)

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nochmal hier DANKE!!!!! echt super TOM !

neuer name : Builder TOM Wink

edit: ladet schon runter Laughing !

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baumeister Bo...ähh... Tom Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Vielen Dank [Tom]!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze Tom Danke schön.

Da wird sich Drantos freuen das du da auch auf die Probleme eingegangen bist die manche User hatten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yup Danke Smile
Aber es funktioniert wohl immer noch nicht bei mir.

Laufzeitfehler 3170
Installierbares ISAM nicht gefunden.

Ich glaube ich muss mal Dinge mit mein Rechner anstellen. *grmpf*

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du den alten denn vorher deinstalliert wie Tom es gesagt hat?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir läuft alles super. Vielen Dank Tom!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, und bevor Stimmen laut werden:

Ich hab mal eben ein kleines Tool "gebastelt", daß eure alten Deck-Files in das neue Format umwandelt. Einfach das Programm in den Programm-Ordner kopieren (damit es Zugriff auf die Datenbank hat) und starten.

Ihr könnt dann links die alten Dateien auswählen und rechts den neuen Namen/Speicherort.
Wenn ihr links eine Datei auswählt, dann wird ihr Name gleich als Vorschlag rechts übernommen.

Ihr könnt aber nicht eine Datei auf sich selbst umwandeln; also am Besten erstellt ihr einen Ordner "Decks_alt" und einen Ordner "Decks_neu" (oder so ähnlich) und stellt dann rechts nur noch den Neu-Ordner ein. Dann braucht ihr eigentlich links nur noch in den Alt-Ordner gehen und die Dateien Eine nach der Anderen anklicken und auf "Konvertieren" drücken... der Name wird ja automatisch erstellt.

Ach ja, natürlich könnt ihr den Namen auch ändern, je nach Vorliebe...

So, viel Spaß damit; es ist, wie gesagt, nur ein kleines Hilfsmittel und daher nicht besonders ausprogrammiert, aber die gröbsten Fehler sollten abgefangen werden...


BlueMoonDeckKonverter.zip
 Beschreibung:
Zum Umwandeln von BMD-Dateien (Blue Moon Decks) vom alten in das neue Format.

Download
 Dateiname:  BlueMoonDeckKonverter.zip
 Dateigröße:  6.9 KB
 Heruntergeladen:  665 mal

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kompliment Tom, muss ein tolles Programm sein, nur bricht der Download bei mir immer nach 4,irgendwas MB ab?
Irgendeine Ahnung?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte es sein, dass du die letzte Version der Datei gleichen Namens betrachtest und die neue anderswo gespeichert hast? Die war nämlich 4,irgendwas MB groß.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das ist es nicht.
Ich lad das Setup runter, 9,x MB werden angezeigt, aber nach 4,99 ist fertig. Und wenn ich dann das Setup starte, kommt die Meldung: The Setup FIles are corrupted.
Habs in Mozilla und IE probiert.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

axo, ich hatte nur das Update benötigt.

Hab grad das Setup probiert, geht bis 9,5 MB und klappt. Dann leider kA was es sein kann bei Dir.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: Lösch mal den Cache; die temporären Internetdateien...
Was anderes kann ich mir grad nicht vorstellen. Ich habe grad nochmal beide Dateien hier runtergeladen, und es ging ohne Probleme; muß also an den Einstellungen von deinem Browser liegen... Und da tippe ich ganz scharf auf den Cache...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tom: hast du denn auch ne Idee woran das mit dem Isam Problem bei Drantos liegen könnte?
Siehe weiter oben Drantos' Posting

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits