Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, DataFile und Decks haben bei BlueMoonCT alle die Endung CTD. Eigentlich müsste das DataFile die Endung CDF haben, aber setze den Filter einfach auf *.*, dann ist man flexibel.
Das nächste BlueMoonCT-Setup/Update wird sowieso anbieten die Registry-Werte für den Deck-Builder automatisch einzutragen; dann kann man sich die Auswahl sparen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, einfach auf meine Registry-Einträge verweisen und die auch noch zu manipulieren! Pfui! Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Endung ist ident, der Unterschied ist nur das Blank 1 am Zeilenende.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ach ja, ich könnte noch mal einen guten Scan der Erdgeister und der Wassergeister gebrauchen; die Grafiken sind leider nicht ganz so schön, die im Deckbuilder sind; gerade die Erdgeister haben sehr maue Qualität...

Scan ich heute ein und schicke dir dann die Files


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tom: Das Deckbuilderupdate-File ist nicht mehr im Ordner.... dadurch gibt es einen Error beim Aufrufen der Deckbuilder-Downloadkategorie.
Nehme an, das File wird noch von dir upgeloadet. Möchte den Eintrag in der Kategorie nicht löschen, da sonst die "Klicks" auf 0 gesetzt werden (die Statistik ist ja doch irgendwie interessant)


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das hängt damit zusammen, daß im Internetcafé in München immer ein Kerl saß, der wohl World of Warcraft oder etwas ähnlich Bandbreite-Fressendes gespielt hat, so daß alleine der Upload der Setup-Datei eine Stunde gedauert hat.

Für das Update haben dann meine Nerven und mein Akku nicht mehr gereicht (Man kann das Surfen nebenbei dann ja vollkommen vergessen)

Aber ich lade gerade beide Dateien (Setup und Update) in Version 1.02 hoch.

Änderungen:
- Man kann nun Dateien mit beliebigen Erweiterungen bei der Angabe der CardTable-Sorcen auswählen
- Bei den CardTable-Decks wird nun " 1" angehängt
- Neue Bilder von Wassergeistern und Erdgeistern (Dank @ Xelethotiras)

Wenn es noch Probleme gibt, einfach melden...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die schnellen Verbesserungen/Korrekturen, Tom.
Das neue BlueMoonCT-Update habe ich fast fertig, es wird spätestens am Wochenende verfügbar sein (und dann funktioniert's auch mit den Wassergeistern).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das neue Setup von Tom funktioniert einwandfrei mit Win98SE. Thx!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puhhh... Ich hatte schon Angst, daß dir der Rechner nochmal abraucht...

Sind die neuen Sets schon in OL?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, bislang noch keine neuen Sets bei CBS.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir grad aufgefallen ist: Wenn man die Karten neu sortiert, dann geht die Ausgrauung der bereits ausgewählten Karten verloren.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups - da muß ich nochmal ran, fürchte ich Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ist ja nicht unbedingt ein großes Problem - wollte es nur erwähnt haben, damit's -- wenn sich die Gelegenheit ergibt -- korrigiert werden kann. Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ein größeres Problem mit dem Deckbuilder:
Ich hab ihn downgeloadet(Oder wie das heißt) und dann instaliert. Der install-asisstent hat mich zum computer neu starten aufgefordert (hab ich natürlich gemacht). Als der computer hochgefahren war kam ein fehler das eine datei nicht gefunden werden konnte und Windows neu installiert werden muss. Zudem Zeitpunkt (natürlich) lief unser virenschutzprogramm nicht richtig da es beim updaten einen fehler gab.
Ich weiß nicht (ich halts auch für unwahrscheinlich) ob das ganze mit dem deckbuilder zusammenhängt wollts aber mal geschrieben haben

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
downgeloadet(Oder wie das heißt)

Das heißt ganz einfach: "heruntergeladen"

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits