Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 14:39  Titel:  Mein erstes Khind Inquisitoren Deck (mit Argusauge) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem der Deckbuilder jetzt fertig ist, habe ich mich mal daran gemacht die ersten Deck Ideen zu Papier...ähhh... Computer zu bringen.

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (6)
Hoax (28): Banne den Gegner (H)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (21)
Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (08): Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)

INTERVENTION (1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (7)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Dieses Deck ist ganz einfach nach dem Prinziep entstaden, nimm ein existierendes 30 Karten Deck und erweitere es.
Ob und wie es funktioniert kann ich noch nicht so genau sagen. Ich habe es erst einmal Online ausprobiert.
Das ganze Deck ist darauf ausgerichtet meine Gangs zusammen zu bekommen und den gegner daran zu hindern sie mir wieder kaput zu machen.


Edit: Ich habe die Deckbuilder Datei angehängt.


Khind + Argusauge.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Khind + Argusauge.bmd
 Dateigröße:  371 Bytes
 Heruntergeladen:  511 mal

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde dieses Deck zwar gut aber ich würde Ketharhopas den Astronom gegen Flacka tauschen, so bekommst du immer zusätzliche Karten auch wenn du Top Gun oder Khind-Brüderschaft liegen hast.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.



Zuletzt bearbeitet von Philipp vom Walde am Do 17 März, 2005 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anstadt die bewahrerinen, würde ich die jungfrauen rein tun, haben von vorhinein schon hohe werte, und ich muss nicht auf die andere warten Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Jungfrauen kosten aber auch mehr!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, auf das hab ich nicht geahtet, sorry ...

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Schaut sich mal das Deck an*
Ladoik...niedlich *fg*
Ich freu mich schon auf unseren ersten Kampf *g*

lg
Drantos
*händereib*


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Tip an Drantos: HYLAHYLAHYLAHYLA Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja! z.b. Oktak und Piplox Wink ...

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleiben die Hyla eigentlich das ganze Spiel über liegen oder werden sie wie die anderen Karten am Ende des Kampfes abgeworfen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Hyla sind so lange Aktiv, bis man ein anderer Hyla ausgelegt wird. Da kann es schon sein, das ein Hyla das GANZE spiel über aktiv ist.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke meine Frage wäre damit beantwortet.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nichts zu danken. Tust jetzt das Deck umbauen ?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß das der Astronom häufig nicht so gerne genommen wird.
Den habe ich in dem zugrunde liegenden 30 Karten Deck aber auch drin und würde den auch nie gegen Flacka tauschen.
Da man sowohl den Astronomen als auch Flacka in einem Khind Deck in der Regel zu Beginn eines Kampfes spielt, sonst würde man ja die Gang unterbrechen, bringt der Astronom einfach mehr. Ich habe damit jedenfalls bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Zu den Jungfrauen hat Mobbi schon richtig gesagt, die Kosten mehr. Hätte ich gerne rein genommen, passt aber nicht Wink.
In dem zu grunde liegenden 30 Karten Deck habe ich die Hüterinnen drin und bin mit denen auch sehr gut gefahren. Von daher mache ich mir da keine Sorgen Wink

Ja, Hyla fehlen in dem Deck, ich bleibe aber weiterhin, noch, auf dem Standpunkt das man auch mit einem solchen Deck Konkurenzfähig sein sollte Wink
Vieleicht ändere ich meine Meinung ja noch *gg*

@Philipp vom Walde: Ja die Hyla bleiben auch über das Ende eines Kampfes hinaus liegen.

Edit: Zu spät *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:

Ja, Hyla fehlen in dem Deck, ich bleibe aber weiterhin, noch, auf dem Standpunkt das man auch mit einem solchen Deck Konkurenzfähig sein sollte Wink
Vieleicht ändere ich meine Meinung ja noch *gg*


Ja probiere mal mit und ohen den Hyla, kannst ja dan reinschreiben wie es sich besser spielt Wink .

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn 2 die gleiche Meinung haben muss es stimmen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits