Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk au mal, das ich mitkomm, wobei es natürlich gut wäre zu wissen, wie lang wir dann fahren würden, und ob sich das dann auch lohnt...
Außerdem wärs cool nicht all zu oft umsteigen zu müssen, was dazu führen könnte, dass man sich die fahrt mit einigen BM-Spielchen (wohlgemerkt Bm und nicht Sm! Wink) vertreiben könnt...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Fahrt mit einem Schönes-Wochenend-Ticket

Infos: [url=https://fahrkarten.bahn.de/shop/jsp/shop/product_details.jsp;jsessionid=C4aWvMWaVXhfmgiRlhehNE2lN2Jk1h8ttrM2fCu7TmGfOpe31qs2!1374727514?ProductId=2359&GroupId=305&GroupName=Sch%F6nes-Wochenende-Ticket] hier [/url]

kostet 30€, da kannste dann das ganze Wochenende durch mit allen regionalen Verkehrsnetzen herumdüsen, sogar in Gruppen bis zu 5 Personen.

Nachteil: Fahrtdauer von mindestens 8.5 Stunden

Vorteil: Fahrtdauer von mindestens 8.5 Stunden Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm. Also, wenn wir dan morgens um 6e losfahren würden, dann wären wir erst um 2e da könnten dann 2h oben Chillen und dann wieder 8 h heimfahren, um noch am Samstag daheim anzukommen.... Hört sich ja ergibig an Wink. Da müssen wir halt wirklcih die "Zugzeit" zum spielen nutzen, weil sonst lohnt sich des wirklcih net...
PS: 30€ dann zusammen für die 5 Pers. oder jede Pers. 30? (2eres wär a bissle viel...)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ersteres soweit ich das aus den Informationen herauslesen kann.

Zudem würde ich voschlagen, dass man die Nacht gemeinsam irgendwo durchmacht und sich dann Sonntag morgens wieder in den Zug zuück setzt, da kann man immer noch ausspannen und nochmal gemütlich Karten zocken.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FoxOTRox hat folgendes geschrieben:
Ersteres soweit ich das aus den Informationen herauslesen kann.

Zudem würde ich voschlagen, dass man die Nacht gemeinsam irgendwo durchmacht und sich dann Sonntag morgens wieder in den Zug zuück setzt, da kann man immer noch ausspannen und nochmal gemütlich Karten zocken.


den ganzen sonntag im zug verbringen? besser am samstag abend in den zug und da durchmachen Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso, ich will ja auch mal was von Essen sehen. Die Stadt kenne ich bisher nur von einschlägigen Wortspielerein und schlechten TV Total Witzen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis Oktober ist schon lange hin um etwas konkret zu planen.....aber wenn es sich ausgeht möchte ich dieses Jahr auch zur Messe nach Essen fahren.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, wenn wir jetzt schon festmachen, dass am Samstag dann irgendwo gezockt wird, dann kann man darauf basierend ja weiterplanen.
Die Frage wäre dann, wo spielen wir? es muss ja platz da sein Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, ich bin leider ausgerechnet an dem WE nicht da - schnüff. Sonst hätte ich gern eine Übernachtung in meiner Whg angeboten, mit dem Zug nach Essen ist in 45 Min erledigt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Jahr will ich - nein muss ich nach Essen Wink
Naja von Münster aus ist das ja machbar - also Dummy meld dich mal!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn wirklich viele kommen, kann man ja ein Internationales Turnier gleich mal draus machen Wink ....

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja super! Very Happy
Wer organisiert das dann? Ich bin ja immer noch für Namenskärtchen in einheitlichem Design...
Wo willst du diese Riesen-Über-Treffen denn veranstalten, Goshar? Ich wa ja noch nie in Essen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
ja super! Very Happy
Wer organisiert das dann? Ich bin ja immer noch für Namenskärtchen in einheitlichem Design...
Wo willst du diese Riesen-Über-Treffen denn veranstalten, Goshar? Ich wa ja noch nie in Essen...


war auch noch nie in essen! das war nur mal eine idee, in den raumgestellt , quasi! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:

mich will glaube ich niemand schlafen hören Wink ..


Hast du eine Ahnung wie es bei mir oft Nächtens rundgeht... Alles unter Startbahn Frankfurt (wobei das ging auch noch) trau ich mir mal zu <g>...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Also wenn wirklich viele kommen, kann man ja ein Internationales Turnier gleich mal draus machen

Diesen Gedanken habe ich natürlich auch im Hinterkopf.
Die Messe selbst kannst du vergessen, da Komsos keine Turniere im Bereich ihres Promo-Standes machen. Wenn du mal dort warst, weißt du auch wieso... kein Platz und irre viel Leute.

Als Alternative würde entweder ein Lokal oder sonstige mietbare Räumlichkeiten in Frage kommen. Dazu müßte man wissen, wieviele Leute fix teilnehmen. Sonst reserviert man für 20 Personen und 4 kommen dann wirklich.. oder umgekehrt Laughing

Ab Sommer könnte ich ja einen Anmelde-Thread für eine eventuelle Meisterschaft 2005 einrichten.
Wer, wie, was koordiniert... dafür haben wir noch ein bisschen Zeit. Starfire/Van sind, nehme ich an, gerne dabei, oder? Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215854 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits