Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: Dann mal viel Glück bei der Führerscheinprüfung Wink

Ich habe eigentilch schon geplant nach Essen zu fahren. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich sicher dabei Very Happy

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir aus unserem Olymp herrunter steigen um in Essen dabei zu sein, dann müssen wir unsere Göttliche Aura leider im Olymp lassen. Du wirst also enteuscht sein Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Ich für mich habe nichts dagegen wenn ihr eure Göttlichkeit daheim lasst. Es stellt sich nur eine Frage: Wenn sich Göttin Revenge dazu entschließt zu kommen, wie sollen wir sie erkennen?

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich möchte dieses Jahr auch unbedingt wieder auf die Spiel. Und so ein BM-Turnier wär schon echt geil. Muss mal gucken, ob das keinen Stress mit meinen Eltern gibt. *inständig hoff*


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, was sollten die denn für ein Problem damit haben, dass ihr 14jähriger Sohn in eine Hölle mit über 10000 Menschen, die sich aufführen wie die letzten Bekloppten, fährt. Smile

Oh ich hoffe, dass ich auch dasein kann. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun ja ich pass dann schon auf geirröd und dummy auf, denke das geht dann klar. xD

(natürlich komme ich)

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur mal anmerken:
Dieses "Tunier" klingt für mich wie ein Saufabend.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Philipp: Wieso DAS denn? scratch

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deswaegen:
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Die Finalisten kämpfen dann nicht mehr ganz nüchtern um den Titel occasion5

Und weiterhin wurde in anderen Threads geschrieben, dass man in eine Kneipe geht und nicht in ein Spiellokal

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Turnier in einer Kneipe?? Hahahahah...
Ich soll also meine Karten auf einem versifften Kneipentisch auspacken und bei dürftiger Belechtung in einer verrauchten Atmosphäre spielen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Sowas wäre für mich auch keine Europameisterschaft. Zum feiern hinterher ist das natürlich was anderes, aber einfach in einer Kneipe ein Turnier austragen ist ja wohl nicht ernst gemeint. Sowas organisiere ich in fünf Minuten mit einem Telefonanruf bei der Kneipe um die Ecke...
Das war sicher nicht ganz ernst gemeint.
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Deswaegen:

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:Die Finalisten kämpfen dann nicht mehr ganz nüchtern um den Titel

Und weiterhin wurde in anderen Threads geschrieben, dass man in eine Kneipe geht und nicht in ein Spiellokal

Noch nie was von Humor gehört Wink
Ich kann den Finalisten natürlich nicht vorschreiben, ob sie nüchtern oder nicht nüchtern das Finale bestreiten, aber generell soll das Turnier kein Saufabend sein.

Bezüglich "Kneipe": Auch ich habe keine Lust meine Karten auf einem versifften Tisch auszupacken und in lauter Umgebung zu spielen.

Generell schaut es so aus, dass ich entweder an einen abgeschlossenen Nebenraum in einem herkömmlichen Lokal denke (vielleicht immer noch etwas laut) oder an mietbare Räumlichkeiten in einem Hotel zentral in Essen (sterile Atmosphäre).

Ersteres ist die billige Lösung (jeder muß aber aus meiner Erfahrung was konsumieren). Zweiteres kostet Miete und das nicht unbedingt wenig.

Ich möchte betonen, dass die Meisterschaft privat von mir organisiert wird und nicht von Kosmsos. Wenn ihr eine guten Ort in Essen kennt, der optimal für das Turnier ist, dann her mit den Infos. Ich kann den richtigen Ort auch nur mit Mitteln des Internets und Telefon ausfindig machen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xele: Hab gewußt das du einen Scherz gemacht hast. Very Happy
Finde ich echt gut, dass du die gesamte Orga machst. Hat Kosmos denn gar keine Unterstützung angeboten? *kopfschüttel* Eine Art Tagungsraum in einem Hotel wäre schon ziemlich genial zum Spielen und eine gute Umgebung für eine Europameisterschaft.
In der Nähe der Messe sollten auch genügend Hotels sein die solche Räume bieten können. Frage ist, was sowas kostet und ob Kosmos das ganze offiziell supportet.
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hat Kosmos denn gar keine Unterstützung angeboten?

Natürlich gibt es Support in Form von leckeren Preisen!
Bezüglich Tagungsraum-Miete in einem Hotel wollte ich eigentlich noch warten, bis ich ca. abschätzen kann, wieviele Leute kommen werden und dann erst bei Kosmos anfragen, ob es finanziellen Support geben würde. Wenn Sebastian das hier liest, dann kennt er mein Anliegen eben schon früher als geplant. Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bezog mich darauf, dass einige Leute von dem gedanken "Kneipe" sehr angetan waren.
Zum Beisspiel:
Ladoik hat folgendes geschrieben:
Kneipe ist schon prima.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jetzt meine Terminlage so umgeplant, dass ich die gesamte Zeit der Messe daheim sein werde und nicht unterwegs. Damit kann ich auch mein ursprüngliches Angebot wiederaufleben lassen, einer begrenzten Zahl von netten Gästen eine Unterkunft in meiner Wohnung für die Messezeit anzubieten (es mag ja nicht jeder das Geld fürs Hotel in Essen haben).
Edit vom 26.9.: Das Angebot gilt nur noch für die ÜN Sa->So, da ich vorher dienstlich unterwegs sein werde.

Ich wohne 48 km vom Messegelände entfernt. Die Anreise mit der Bahn dauert 75 min (einfache Strecke) und kostet 15,80 EUR (Hin+Rück, bzw. 3/4tel oder 1/2 bei Bahncard 25/50), PKW wären 30 Min (nur ich hab leider keinen ... Und mein Auto hat nur 2 Sitzplätze, weswegen ich damit eher nicht dorthinfahren würde) - Es sei denn, das Messeticket würde zu Fahrten in öff. Verkehrsmitteln berechtigen, das weiß ich nicht. Weiß es wer?

Ich selbst plane am Sa und So auf der Messe zu sein.

Bei Interesse bitte mich per PN oder Mail kontakten.

Gruss,
Ruwi




Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Di 27 Sep, 2005 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215849 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits