Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, bis jetzt steht noch nichts genaues fest. Ich weiss jedenfalls noch nichts neues Rolling Eyes Aber nachdem das ja dieses Wochenende ist, sollten wir uns mal was ueberlegen. Ob wir Freitag oder Samstag spielen ist mir egal....

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch nicht, morgen weis ich ob ich zeit habe...

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gerne wieder einmal spielen. Selbst wenn Goshar nicht kann (was schade wäre), würde es mich freuen, wenn jemand Zeit hätte, um nur so zum Spaß ein bisschen zu spielen.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir soll es auf jeden Fall gehen, egal welcher der Tage. Nur würd ichs eben schön langsam mal gerne genauer wissen welcher.

@Vetraskedas: Wenn wir weniger als 4 sind können wir immer noch ein inoffizielles Treffen machen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid, aber das We. geht sich bei mir überhaupt nicht aus. Ich hoffe das Ihr nicht böse seit.

Wünsche Euch trotzdem ein schönen Spieltag! Wir können beim nächsten treffen die Spiele wieder nachholen. Also schön brav mitschreiben...

sg Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wäre der Samstag lieber. Ich habe am Freitag noch relativ viel zu tun und sollte eigentlich noch ein Deck zusammenbauen. Da kann ich jede freie Minute gebrauchen.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor das dann mangels Organisation gar nichts mehr wird mach ich dann mal folgenden Vorschlag:

Zeit: Samstag, 11. 06, ab 15:00
Ort: Langenloiserhof (der ist bei mir gleich um die Ecke, am Anfang der Alten Aigner Strasse)

Wenns passt frag ich heut Abend sicherheitshalber nochmal nach ob ein Tisch frei ist, sollte aber normal kein problem sein.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kilrah!
Schreib noch mal hier rein, ob das in Ordnung geht oder nicht. Aber so ab 15:00 Uhr ginge sich bei mir zu 90% auch für ein - zwei Spiele aus. Ist zwar nicht viel, aber immerhin Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde kommen. Kannst du vielleicht beschreiben, wie ich da mit öffentlichen Verkehrsmittel hinkomme?


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Wär für dich früher oder später besser? Oder bist du einfach nur gut ausgebucht?

@Vetraskedas: Linie 7, bis zur Haltestelle Valkenauerstrasse. Gleich bei der Haltestelle die Stadteinwärts führt gibts eine Fussgängerunterführung unter der Bahn durch. Dann wieder rund 50 Meter Stadtauswärts, direkt 'über' der Strassenunterführung.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah: Einfach gut ausgebucht klingt zwar schon ein wenig komisch, aber es kommt meinen Wochenenden sehr nahe. Da bin ich fast immer mit irgendwem verabredet.
Also macht mal 15:00 Uhr das ist schon in Ordnung. Werde auch versuchen irgendwo in dem Zeitraum zu kommen.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Wegbeschreibung. Ich habe ein bisschen mehr Zeit als Finduilas.
@ Kilrah: Wenn du willst, können wir gerne auch so ein paar Decks probespielen. Ich bin natürlich ohne Onlinepraxis ein blutiger Anfänger, aber die Regeln kenne ich zumindest. Beim Deckbau musst du mich wahrscheinlich unterstützen.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab jetzt mal zur sicherheit für Morgen 15:00 einen Tisch auf "Frank" reserviert damit auch ja nichts dazwischenkommt. Nicht dass wir im Notfall auch zu mir flüchten könnten, aber dann ists ja kein öffentlicher Ort mehr Wink
Ich werd schaun ob ich noch den einen oder anderen Lehrling mitbringen kann...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem du im Blutrausch zu Hause bist, gewährt der öffentliche Ort zumindest einen geringfügigen Schutz vor den Umtrieben der großen Katze.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem das Beuteschema nur Teletobbes und deren Anführer/Schöpfer beinhaltet sind alte Hoax relativ sicher Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits