Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 14:44  Titel:  Get Backer Hoax (inkl. Argusauge & Schmierpfote S.2) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EDIT: DIES IST NICHT DAS FERTIGE DECK, ES WURDE MITTLERWEILE EINIGEN ÄNDERUNGEN UNTERWORFEN. JEDE DIESE ÄNDERUNGEN IST JEDOCH AUSFÜHRLICH IN DEN DARAUF FOLGENDEN POSTS BEGRÜNDET WORDEN!

Hoax
Anführer:
Xelethotiras

Charaktere (15):

Hoax 01 Wogarathoras der Düstere
Hoax 02 Athradysas der Suchende
Hoax 05 Giklarethas der Mürrische
Hoax 12 Demegodas der Kauz
Hoax 13 Thirkomedas der Heitere
Hoax 14 Genathones der Blinde
Hoax 15 Ketharkopas der Astronom
Hoax 17 Sarogakanas der Uralte

Terrah 02 Romban Felsenmeister (2 Monde)
Terrah 12 Ferro Fos (1 Mond)
Vulca 02 Blizzar der Brandstifter (2 Monde)
Flit 01 Geschwaderführer Säbelfeder (2 Monde)
Mutant 101 Den-Bal-Ton
Mutant 104 Neth-zur-Pot
Mutant 105 Var-dis-Nar

Verstärkungen (4):

Hoax 18 Undurchdrinliche Rüstung
Hoax 19 Kämpfender Bumerang
Mimix 25 Glühender Pfeilhagel
Mimix 26 Wirbelndes Kriegsbeil

Unterstützungen (7):

Hoax 20 Buch der Weisheit
Hoax 21 Kriegsmaschine der Angst
Hoax 22 Schleuder der Verwirrung
Hoax 23 Pulsierende Schockwelle
Hoax 24 Zielsuchende Geschosse
Hoax 25 Trickreicher Stärkedoppler
Hoax 26 Tückischer Gedankenblocker

Anführeraktionen (4) :

Hoax 27 Sammle neue Anhänger
Hoax 28 Banne den Gegner
Hoax 29 Entfache den Gedankensturm
Khind 30 Öffne die Wundertüte des Lebens (3 Monde)

Karten: 30
Monde: 10

Taktik:

Tja, die große Schwäche der Hoax, ihre niedrige Stärke, wurde durch Fremdcharaktere ersetzt. Durch die Bewahrerinnen kann ich meine Unterstützungen öfters mal mit dem Wert 5 bedienen und in guten Fällen sogar auf 7 bringen, was durch die Abwurf- und Nachziehstapelkontrolle öfters der Fall sein dürfte. Gleiches gilt im kleinen Fall für die Hüterinnen.
Die Flits bringen mir gleich mehrfache Vorteile, sie erhöhen 1. meinen Stärkeschnitt, ermöglichen mir 2. öfters meine hohen Werte durch der Unterstützungen auszuspielen unabhängig von Giklarethas und 3. eine Antwort auf WA-Symbole und SF der gegnerischen Flits zu haben.

Der Schamane und die Wundertüte garantieren mir zusammen mit SnA und dem Astronom hohe Deckkontrolle, so dass ich immer und immer wieder hohe Werte auspielen kann, denn ein weiteres großes Manko an der Hoax-Spielweise war auch, dass man relativ hilflos war sobald eine gute Unterstützungs-Kombo zerstört wurde.

Neth-sur-Pot und Var-dis-Nar habe ich deshalb gewaählt, weil der Gegner bei meinen frühzeitig konstant hohen Werten schnell 3 Karten ausspielen muss um mich uaszukontern oder selbst auf hohe Werte jenseits der 7 setzt. Mit der Abwurfstapelkontrolle können notfalls auch diese beiden wieder ins Deck kommen.

Im Endeffekt ein sehr offensives Hoax-Deck, aber dennoch kontrollierbares Deck, dass vor allem für Einsteiger eine sehr gute Wahl sein dürfte. Am besten man haut bereits zu Beginn die besten Karten raus, hofft auf doppelten Drachengewinn und die Möglichkeit, die gleichen Karten in den nächsten Zügen wieder auf die Hand zu bekommen.
Die Alte und den Kartograph habe ich rausgeschmissen, da mir deren niedrigen Werte zu sehr vom Glück abhängig sind, wenn man sie gegen Ende eines Kampfes einsetzt, außerdem setzen sie eher auf die eigene Schwäche, ich will aber jeden Kampf mit 2 Drachen gewinnen, Rückzug kommt bei mir nur selten in Frage.

Los, beschießt mich mit Kreuzfinten!
Wink




Zuletzt bearbeitet von FoxOTRox am Di 05 Apr, 2005 09:15, insgesamt 6-mal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... das ist ein interessantes Deck. Die Idee dahinter gefällt mir.
Durch die recht gute Deck kontrolle müsste es auch möglich sein die Mimix Pärchen auch tatsächlich als solche zu spielen.

Ob die Rechnung mit Neth-zur-Pot aufgeht bin ich nicht so sicher.
Vulca z.B. komme schnell auch mit nur zwei Karten auf hohe Werte, gleiches gilt für Mimix. Also ich habe mit dem Mutanten bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Desweiteren fehlen, für meinen Geschmack, sachen die den Gegner dran hindern deine Unterstüzungen zu zerlegen... so sachen wie der Feuerstprunst bist du recht schutzlos ausgeliefert. Und zumindest in meinen Decks ist die fast immer zu finden, denn irgendwelche störenden Unterstüzungen hat fast jeder im Deck. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie du das Deck umbauen könntest um dem gerecht zu werden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefaellt das Deck auf den ersten Blick ganz gut.
Was Ladoik erwaehnt, sehe ich aber aehnlich: Du hast wenig Schutz fuer Deine Karten, oder besser gesagt, keinen Schutz. Beispielsweise kann Feuerzauber richtig gespielt, eine Latte ausliegender Unterstuetzungen vor der Feuersbrunst schuetzen, die Dich so empfindlich trifft.
Trotz der 2 Mimix, die Dir gute Werte bringen, bist Du trotzdem anfaellig fuer Niederlagen bei schnellen, hohen Angriffen. Da Du auch keine Abwerfkarten im Deck hast, kann Dich der Gegner relativ leicht aergern.
Gut an sich, finde ich die den Schmamanen und die Wundertuete. Die koennen sich aeusserst positiv auswirken.
Neth-sur-Pot wuerde ich drin lassen. Gegen Mimix, Khind und Flit gibt es kaum einen besseren Mutanten und selbst gegen Vulca kommt der doch recht haeufig zum Zug.

Diese Deck ist schwierig zu bewerten (wie ja im Prinzip alle Decks, die man nicht gespielt hat), ich wuerde aber

154 KF

verteilen.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube das die Wertung, eben wegen des fehlenden Schutzes ein wenig zu hoch gegriffen ist.
Ich würde eher so 146 KF sagen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Feuersbrunst ist hier leider mein größter Gegner...allerdings kann der Gegner diese auch nur einmal spielen, während ich hingegen die Möglichkeit habe bis zu 5-7 Karten (je nachdem ob der Schamane ein oder zwei Mal kommt) ein zweites Mal zu spielen, und da dürften immer einige Unterstützungen dabei sein. Bei den Hoax ist das Gold wert.

Karten, die verhindern, dass meine Unterstützungen zerlegt werden, können wohl erst mit den Inquisitoren hinzugefügt werden ohne die Struktur/Spielweise dieses Decks zu zerstören.

Bin aber mal gespannt, wie ich damit gegen Bärds Khinder ankomme, dafür war es nämlich ursprünglich gedacht, deswegen auch Neth-Sur-Poth. Es hat sich aber mittlerweile dank der ausgeglichenen Stärkewerte zu einem guten Allrounder entwickelt.

Chars (mit Mutanten): 52 Feuer, 42 Erde, davon 9/9 WA

V/U : 11 Feuer, 11 Erde, davon 5/5 WA

Zudem müssen noch Erddoppler und Unterstützungsdoppler berücksichtigt werden, die ziehen die Werte mitunter auch noch mehrfach nach oben.

Das Deck hat jedoch noch keine Praxis, bin also auf die ersten Spiele gespannt, vielleicht möchte es ja mal jemand für mich testen?! Ich kann online leider nicht.




Zuletzt bearbeitet von FoxOTRox am Do 17 März, 2005 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt zum einen Net-sur-Pot nicht so wirklich. Für Var-dis-Nar muss man auch erstmal auf 7 kommen, die Schildkröte auf keinen fall, da der Gegner versuchen wird, das ganze schnell zu beenden, den Froch auch nicht. Die andern beiden 5er-Mutanten sind auch nicht soo toll wohl am ehesten den-Bal-Ton oder Var-dis-Nar.
Auch den Schamanen finde ich mit den 3 Monden zu teuer. Du hast dann 6 Monde nur für Recycling draufgehen lassen, zu viel mMn. Was viel mehr bringt ist Rufe den Geist der Unterwelt. Die Hoax haben ein paar gute 4 Mönder und auch das Buch zu recyceln is echt nett. Dafür könntest du dann den 4/2-Flit durch den 3/2 Flit austauschen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy

Mir ist es aber relativ egal was ich recycelt bekomme, da in diesem Deck alles seinen Nutzen hat. Außerdem werde ich die guten Karten ala "Buch der Weisheit" so schnell wie möglich verbraten und wieder versuchen auf die Hand zu bekommen, deswegen auch die hohe Kartenkontrolle.
Wie dir unschwer auffallen wird und oben schon angemerkt, ist mein Deck darauf ausgelegt den Gegner von den ersten Zügen an zum Auslegen vieler oder hoher (in der Stärke) Karten zu zwingen, so dass sowohl Neth-sur-Pot als Var-dis-Nar relativ einfach zum Zug kommen könnten.
Ich hab mir auch die Möglichkeit einer Drachenbezauberung freigehalten, aber der Schamane gefällt mir imho besser, da er durch die Unterstützungen und Gedankensturm gut gedeckt ist, und theoretisch auch mehrfach benutzt werden kann.
Außerdem sind WA 4 durch die Flit bei den Hoax nützlicher als 3, da kann man den Wert konstant hoch halten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Fox, ich finde das Deck von den Ideen her nicht übel. Aber was machst du, wenn du am Anfang eben NICHT die Wundertüte oder den Schamanen oder gar die starken Karten nicht auf der Hand hast? Dann ist deine Taktik doch etwas hinfällig, oder?
Naja, ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten Spiele nächste Woche. Die Khinder haben übrigens die Feuersbrunst standardmäßig im Deck Twisted Evil

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update- Fremdcharaktere:

Mimix 13 Hüterin der Gazelle
Mimix 14 Hüterin der Antilope
Terrah 02 Romban Felsenmeister (2 Monde)
Vulca 02 Blizzar der Brandstifter (2 Monde)
Flit 01 Geschwaderführer Säbelfeder (2 Monde)
Flit 03 Rottenführer Kralle (1 Mond)
Mutant 101 Den-Bal-Ton
Mutant 104 Neth-zur-Pot
Mutant 105 Var-dis-Nar

Ich habe jetzt die Bewahrerinnen raus und dafür die beiden schlagkräftigen Vize-Chefs der Elementarvölker rein, die für ordentlich hohe Werte sorgen werden. Die beiden Schwester waren doch eher für das Halten der Werte als für's Pärchen spielen da, und da kann ich mir mit den unten gesparten Monden doch etwas besseres leisten.
Staffelführer Schwinge musste seinem Geschwaderführer Säbelfeder weichen, der ebenfalls noch einmal für ein kleines Stärkeplus sorgt, je nach Gegnerund Elementbevorzugung kann aber auch Rottenführer Kralle ersetzt werden.
Der Schamane wich Den-Bal-Ton, der sich schon darauf freut, dass man die SF der Hoax ignoriert oder gar einen Rückstand nach einem mehr oder weniger geplanten Rückzug aufzuholen hat Wink

Fazit: drei Mutanten hören sich jetzt vielleicht etwas heftig an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alle hervorragend in das noch agressivere Konzept passen.

neue Stärkewerte Charaktere (mit Mutanten): 43/36 (60/53) davon 9/11 WA

von Mobbi:
Zitat:
Was Ladoik erwaehnt, sehe ich aber aehnlich: Du hast wenig Schutz fuer Deine Karten, oder besser gesagt, keinen Schutz. Beispielsweise kann Feuerzauber richtig gespielt, eine Latte ausliegender Unterstuetzungen vor der Feuersbrunst schuetzen, die Dich so empfindlich trifft.


Ich weiß, mittlerweile habe ich mr auch schon eine Alternative zu diesem Deck überlegt, in der ich Ferro Fos und Feuerzauber entweder gegen die beiden Flit oder starken Terrah & Vulca austausche. Aber das hängt stark vom Gegner und davon ab wie das Deck in Zukunft gegen einen Gegner mit Feuersbrunst abschneidet.
Irgendwann kommt die Feuersbrunst so oder so, immer kann man sich halt nicht dagegen schützen, zum Glück kann der Gegner sie NOCH *schlotter* nur einmal ausspielen.

Zitat:
Trotz der 2 Mimix, die Dir gute Werte bringen, bist Du trotzdem anfaellig fuer Niederlagen bei schnellen, hohen Angriffen. Da Du auch keine Abwerfkarten im Deck hast, kann Dich der Gegner relativ leicht aergern.


die "niedrigen" Werte habe ich jetzt durch Vulca & Terrah nach oben korrigiert und den mächtigen Den-Bal-Ton reingenommen. Begründung steht oben.
Tatsächlich kommt man mit diesem Deck relativ flott auf 7 und höher auch wenn man nur 1-2 Unterstützung auslegt. Diesen Wert kann ich mit jeder Runde flott erhöhen oder ganz einfach nur halten, falls ich in Bedrängnis bin und auf bessere Karten warten muß.

Wenn der Gegner schnelle, hohe Angriffe spielt, kommt er entweder auf einen Wert gleich oder größer 7 oder er muss 3 Karten benutzen (Ausnahme Mimix), beide Fälle werden durch die anderen Mutanten abgedeckt.

PS:....jetzt besser gefintet? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich weiß, mittlerweile habe ich mr auch schon eine Alternative zu diesem Deck überlegt, in der ich Ferro Fos und Feuerzauber entweder gegen die beiden Flit oder starken Terrah & Vulca austausche.

Die Idee finde ich gut und würde ich, für meine Spielweise, sofort umsetzen und nicht erst warten bis einer mal mit dem Feuerwall kommt.
Ansonsten lesen sich die Veränderungen ziemlich gut.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch, dass sich das Deck durch die Aenderungen noch weiter verbessert hat.
Klar ist, dass wenn das Deck erst mal ins Rollen kommt (mit Hilfe der Unterstuetzungen), es sehr schwierig wird, jede Runde auf's Neue dagegenzuhalten.
Allerdings ist es nicht sehr abwegig, dass man sehr schnell (mit 2 Karten) auf Werte ueber 7 kommt (vor allem gegen Vulca-Decks, die 2 starke Erd-Charaktere haben). Durch Romban und Blizzar ist dem aber etwas Einhalt geboten.
Ein Problem kann noch die Schutzlosigkeit bleiben. Nicht nur die Feuersbrunst, beispielsweise auch Zwitscher (habe ich z.B. sehr haeufig in Decks) kann Dich ganz schoen aergern. Gut, dass die beiden Flit in Deinem Deck sind, die den boesen Zwitscher auch mal ausschalten koennen.
Liest sich sehr gut, ohne Spielerfahrung mit und gegen dieses Deck wuerde ich nun

177 KF

geben.

Der weitaus hoehere Wertung ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Noch staerkere Charaktere in Kombination mit Unterstuetzungen, das kann ganz schoen fetzen.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich überlege momentan Rottenführer Kralle gegen Ferro Fos auszutauschen, der in Zusammenhang mit Tückischer Gedankenblocker ja wirklich verheerend sein kann und AAs genauso gut fern hält wie Feuerzauber.
Wenn ich dies tue, habe ich jedoch wieder einen 2/2 Char mehr auf der Hand, und dann sollte ich eventuell die Hüterinnen gegen die beiden Mimix-Verstärkungen austauschen, damit ich die schwachen Charaktere auch nicht nur zu Beginn eines Kampfes ausspielen kann.

Prinzipiell ist die Idee gut, da ich damit noch mehr Konstanz in mein Spiel bringe und bei Unterstützungsflaute trotzdem noch auf hohe Werte komme, andererseits....*seufz*
Leider fehlt mir dann die tolle Hüterinnen/Erddoppler-Combo.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Üble Sache, das. Mit Ferro Fos bringt Fox einen ganz schön ins schleudern.
Es ist wirklich übel gegen ihn zu zocken, mit meinen Vulca, mit den Mimix und insbesondere mit den Khind hab ich größtenteils abgekackt...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgend wann schlägst du ihn. Nur Mut.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harhar, armer Bärd, das war wirklich ein glorreicher Tag für mein erstes in der Praxis gespielte Profi-Deck.
Die Entscheidung Ferro Fos und die Mimix-Verstärkungen reinzunehmen, hat sich Geniestreich erwiesen. Mehr als einen Flit brauche ich dank Ciklarethas echt nicht. Den hab ich am heutigen Tag mindestens so oft ausgespielt wie alle anderen Charaktere zusammen, Bärd war nach meinen Endlosschleifen-Kombos (Flit bzw. Ciklarethas + Bumerang + WA Unterstützungen = todmieß, da man sich auch jederzeit ohne große Verluste zurückziehen kann) oft so gernervt, dass er seine schönen Flits raushauen musste, wen er nicht dauerhaft Karten an diese unersättliche Falle verfüttern wollte. Nur gut, dass ich darauf auch noch einen Flit parat hatte Wink

Dieses Deck ist pures Sprengstoff, sofern man es taktisch spielt. Man sollte nur darauf achten, dass man die Werte des Gegners hält und nicht überbietet, gerade durch die WA-Kombos kann man den Gegenüber damit in den Wahnsinn treiben.

Wer die Hoax immer noch für schwach hält, wird hiermit sehr schnell eines besseren belehrt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits