Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 23:15  Titel:  möglicher kommender Inquisitor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich ja jetzt die Karten hab, hab ich auch die Anleitung. Wink
In selbiger ist mir ein kleines, wie eine Zeichnug oder Skizze anmutendes Bildchen aufgefallen, das ich für einen der kommenden Inquisitoren halte, da er auch mit solch seltsamem Kopfschmuck und einem Stab à la Herrscherstab ausgestattet ist.
Ich habs abfotografiert und versucht, so kenntlich wie möglich zu verunstalten Wink


InquisitorSM.jpg
 Beschreibung:
Der kommende...
 Dateigröße:  37.79 KB
 Angeschaut:  7474 mal

InquisitorSM.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Fr 18 März, 2005 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir kommt da nur eine Login-Seite, auf der man sich für's Fotoalbum einloggen soll...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sorry, des funzt alles ned. Ich hab nun doch des Bild (in diesem ach so tollen Rahmen gepostet). Rolling Eyes

Sorry, sleepy. Aber ich war grad etwas verwirrt...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt, das sieht ganz verdächtig nach nem Inquisitor aus.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt, das sieht ganz verdächtig nach nem Inquisitor aus.


Und gottseidank sieht der nicht so schlimm aus wie die beiden bisher bekannte Wink

@Bär Hast du die Karten im Laden gekauft, wenn ja waren da auch Erdgeister drin ?

Gruß tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah, nun funktioniert's.
Sieht in der Tat wie ein Inquisitor aus. Gefällt mir sogar besser als die bisherigen beiden.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So in schwarz-weiß gefällt der mir auch besser, bleibt abzuwarten wie der in Farbe aussieht.

Zitat:
Hast du die Karten im Laden gekauft, wenn ja waren da auch Erdgeister drin ?

Ja, hat er in einem anderen Thread schon geschrieben, die sind auch genau in der Stückzahl drin.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und das tollste ist die "Begründung" dafür:
Auf der Klarsichtfolienhülle Wink ist ein kleber angebracht.
"Treuebonus - inc. Promokarte Erdgeister" bei beiden Sets.
Das ist zum totlachen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 02:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
und das tollste ist die "Begründung" dafür:
Auf der Klarsichtfolienhülle Wink ist ein kleber angebracht.
"Treuebonus - inc. Promokarte Erdgeister" bei beiden Sets.
Das ist zum totlachen.

Warum? Vielleicht sind die Karten ja nur in den ersten ausgelieferten Sets extra drin. Ich finds jedenfalls gut, denn man erspart sich als treuer Fan immerhin die Mühe zu schauen, wo man die Karten möglichst schnell und einfach herbekommen kann...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre natürlich eine Erklärung.

Ich hab meine Karten immer noch nicht, vielleicht sollte ich mich beeilen... *schnüff*

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bekomme die karten wohl auch nicht vor montag Sad
wenn sie dann überhaupt endlich hier in hamburg erhältlich sind...

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Bei uns sind die neuen Sets endlich da, sind wohl heute frisch eingetroffen! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uäh, das ist so ungerecht Sad
ich will auch endlich haben Sad

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sitze geduldig in meinen Mittelpunkt der Ruhe und warte ab. *tee trinkt*
Ich bin vollkommen ruhig...
Ich mache mir keine Gedanken...
*finger tippel*


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Almightix hat folgendes geschrieben:
..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
und das tollste ist die "Begründung" dafür:
Auf der Klarsichtfolienhülle Wink ist ein kleber angebracht.
"Treuebonus - inc. Promokarte Erdgeister" bei beiden Sets.
Das ist zum totlachen.

Warum? Vielleicht sind die Karten ja nur in den ersten ausgelieferten Sets extra drin. Ich finds jedenfalls gut, denn man erspart sich als treuer Fan immerhin die Mühe zu schauen, wo man die Karten möglichst schnell und einfach herbekommen kann...


Dann will ich aber schwer hoffen, dass der Müller Gas gibt sonst gibt's Ärger Wink

Naja ich muss eh noch die Wassergeister bestellen, so schlimm wär es auch nicht Wink

Gruß tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits