Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal so nebenbei, gibts die Erweiterung Gesandte & Inquisitoren überhaupt schon wo ??


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, stizn und lachwurzn haben sie beim hilbert gekauft im 1. Bezirk gekauft.

stizn schreibt darüber hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=24848&highlight=hilbert#24848

http://www.hilpert.vedes.at/

Edit: lese gerade, dass es dort keine Sets mehr gibt Sad
ich hoffe, du bekommst sie noch


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scarabaeus hat folgendes geschrieben:
Mal so nebenbei, gibts die Erweiterung Gesandte & Inquisitoren überhaupt schon wo ??


In der Taborstraße 27 (2.Bezirk) gibt's auch so ein "Vedes"-Spielwarengeschäft, die hatten vorgestern noch je 1 Set (*nachdem* ich das Lokal verlassen hatte Wink.

Du kannst aber auch zum Treffen am Freitag kommen, ich kann dir dort die beiden Sets zum Normalpreis verkaufen (habe eines zuviel).


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleibt's jetzt eh bei Fr. 8.4. um 19.00 uhr ??
Damit ich's mir nochmals im Kalendar anstreiche *gggg*

LG Darki

ps.: und ich weiss noch immer nicht was ich spielen werde Confused

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, kannst du dir im Kalender anstreichen Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
ps.: und ich weiss noch immer nicht was ich spielen werde Confused


Vorschlag: Spiel' die Khinder mit nur 10 Charakteren, aber möglichst vielen Tutus.

*VerzweifelterVersuchMeineChancenAmFreitagZuErhöhen*


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
scarabaeus hat folgendes geschrieben:
Mal so nebenbei, gibts die Erweiterung Gesandte & Inquisitoren überhaupt schon wo ??


In der Taborstraße 27 (2.Bezirk) gibt's auch so ein "Vedes"-Spielwarengeschäft, die hatten vorgestern noch je 1 Set (*nachdem* ich das Lokal verlassen hatte Wink.

Du kannst aber auch zum Treffen am Freitag kommen, ich kann dir dort die beiden Sets zum Normalpreis verkaufen (habe eines zuviel).


Hmm, ja wär auch eine Möglichkeit, wenn dus verkaufen willst, nehm ichs


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scarabaeus hat folgendes geschrieben:
Hmm, ja wär auch eine Möglichkeit, wenn dus verkaufen willst, nehm ichs


Ok, dann wehre ich bis Freitag alle Anfragen danach ab. Dafür darf ich beim Spiel gegen dich einen Mond mehr reinnehmen ? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
scarabaeus hat folgendes geschrieben:
Hmm, ja wär auch eine Möglichkeit, wenn dus verkaufen willst, nehm ichs


Ok, dann wehre ich bis Freitag alle Anfragen danach ab. Dafür darf ich beim Spiel gegen dich einen Mond mehr reinnehmen ? Wink


Von mir aus, hab von den neuen Regeln eh keine Ahnung *g*


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Mondbegrenzung gab es aber auch bereits bei den Classic-Regeln Wink

Bei Lachwurzn immer schön auf die Ärmel achten ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Bei Lachwurzn immer schön auf die Ärmel achten ...


Ich spiele mit kurzen Ärmeln - mit solchen low-tech tricks gebe ich mich nicht mehr ab. Aber die eine oder andere Ghonzo-Karte auf Original-Kosmos-Karton kann in meinem Deck schon vorkommen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Vorschlag: Spiel' die Khinder mit nur 10 Charakteren, aber möglichst vielen Tutus.

*VerzweifelterVersuchMeineChancenAmFreitagZuErhöhen*


Laughing Der war gut, ich werd aber wirklich wie es aussieht Khind spielen, zumindest habe ich mir da jetzt ein Deck zusammen getrümmert Wink

Werden wir sehen ob ich noch ein 2tes Deck schaffe oder Vorort noch Karten umstecke.....

LG Darki

ps.: 2 Xel ist markiert!

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht vergessen: Heute ist Blue Moon Turnier! Dancing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Nicht vergessen: Heute ist Blue Moon Turnier! Dancing


Keine Sorge, mein Deck ist fertig und harrt der Vernichtung der werten Gegnerschaft. Auch Tomtom ist schwerstens motiviert...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, nicht vergessen, nen Spielbericht zu verfassen! Very Happy
Das scheint ja ne größere Aktion zu sein da...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits