Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi Ob mann immer Verliert, un das ist nicht so sicher

@erml schon mal was von Angstgegenern gehört? (Angstvölkter)

Das Deck habe ich mal einfach so zusammen gestellt, mal schauen wie lange es dauer bis jemand auf die Anführersache drauf kommt, man kann das Deck auch mit dem Aqua Anführer/in spiele sofern die 30/10 haben wird, leider hatte ich für die Aquakarten noch keine grosse auswahl.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rukus
Dann verrate mir mal, wie Du mit diesem Deck regelmaessig auf Werte > 8 kommen willst? Und das wird gegen andere Decks noetig sein, um ueberhaupt eine Chance zu haben.
Wie gesagt, die Idee finde ich super! Very Happy Gegen andere Decks (sofern sie nicht voellig unsinnig gebaut wurden) wird man aber nicht ankommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mir ein Deck wo du immer auf 8 oder mehr kommst, sich man kann vieles einplanen, aber ob das immer zu trifft? Auserdem mit eine Starken Deck zu spielen kann jeder, wo ist da bitte die Kunst oder der Spass?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rukus

Naja, es gibt zur Genüge spaßige Decks, die wenigstens ein-zwei Runden überstehen, da muss man doch keines spielen, bei dem die Niederlage nach wenigen Minuten vorprogrammiert ist, es sei dem man findet einen Gegner, der ein ähnliches Deck spielt. Dann wiederum können ziemlich lange Schlachten im 4er und 5er Bereich entstehen, die jedoch zu 80% durch Glück entschieden werden.
Ich kann von meinem Hoax-Deck behaupten, dass es auf Kämpfe für +7 ausgelegt ist, und da trifft vieles von dem zu was ich plane.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Deck kann man mit den Mimix, Fli, Khind, Hoax, Terrah und Vulca.
Ich habe es zwar geschaft auch ein Deck zu bauen in dem aus jedem Vollk eine Karte drin ist.
Aber das hier finde ich viel witziger.
Mit jedem der oben genannten Völker hat man 10 Monde.
30 Karten / 10 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Hoax (2Cool: Banne den Gegner (H)
Vulca (31): Entflamme den Mutanten (X1)

CHARAKTER (1Cool
Flit (04): Flatter (F)
Flit (05): Gleiter (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Khind (05): Top Gun (K)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (103): Pen-dor-Nith (P)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Mutant (106): Zig-nur-Don (V)
Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Mutant (109): Fel-nar-Gan (F)
Mutant (110): Man-shu-Ran (X1)
Terrah (17): Silento Sol (T)

EINFLUSS (4)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (607): Oktak (X1)

UNTERSTÜTZUNG (2)
Khind (2Cool: Khind-Bruderschaft (K)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)

VERSTÄRKUNG (4)
Hoax (1Cool: Undurchdringliche Rüstung (H)
Mimix (25): Glühender Pfeilhagel (M)
Mimix (26): Wirbelndes Kriegsbeil (M)
Vulca (19): Höllenrüstung (V)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

Sorry Rukus dass ich ein 2. Deck hier poste ABER ES GEHÖRT ZU KEINEM Volk.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit allen Mutanten! Wowowow...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mutanten und die Abgewehrt Karten helfen wirklich ich habe es vorhin geschaft mit einem Drachen zugewinnen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm... da hab ich kieine meinung zu, aber kommt blos nicht auf die idee, dass ich nur poste, weil mir langweilig ist Computer

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich poste sehr viel wenn mir langweilig ist. (Wie zum beispiel jetzt wo ich dies schreibe Very Happy )

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2005 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@waldmensch: find ich auch echt nichts schlimmes drann, ich mein wer das nicht will muss es ja nicht lesen, nicht wahr?

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber man sollte auch nicht übertreiben.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Aber man sollte auch nicht übertreiben.

*blinzel* Ich glaub, ich hab mich grad verlesen!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Aber man sollte auch nicht übertreiben.

*blinzel* Ich glaub, ich hab mich grad verlesen!


Ich habe soeben das erste Forumsmitglied auf meine Ignorierliste gesetzt. Ich war lange der Überzeugung, das nicht zu brauchen und gewillt, ein Maximum an Toleranz durchzuhalten - aber jetzt ist's mir zuviel Holz geworden.

Sorry für diese Meta-Meldung selbst, aber ich wollte das nur mal als Erinnerung an alle anderen loswerden: der "Ignorieren-Button" wirkt ziemlich gut - schade, daß er notwendig ist... ;-(


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 03:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

ich wollte das nur mal als Erinnerung an alle anderen loswerden: der "Ignorieren-Button" wirkt ziemlich gut - schade, daß er notwendig ist... ;-(

Spams nerven total, aber irgendwie kann ich mich für den Ignorier-Button nicht so recht begeistern. Wenn der Ignorierte ausnahmsweise mal was Gescheites schreibt krieg ich's nicht mit. Aber Lachwurzn hat 100%-ig recht: Es ist echt eine Schande, dass man überhaupt in die Lage gebracht wird, über sowas wie Ignorier-Funktionen nachdenken zu müssen... Und die Spam-Begründung - also bitte! Es gibt mindestens 1598 Dinge, die man tun kann wenn man sich langweilt, da ist das Spammen nicht gerade die beste Wahl. Und wenn man nix gescheites zu sagen hat, dann sagt man eben gar nix - bis man etwas zu sagen hat!
Und schon ist aus einer BM-Deck-Diskussion eine Ich-langweile-mich-und-Spams-sind-doof-Diskussion geworden. Kein Wunder: Vollgemüllte Foren sind kein schöner Anblick, aber (@Spammer:) man hätte es nicht unbedingt so weit kommen lassen müssen.
Also: No Spams & back 2 Topic!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Lachwurzn: (kannst du das noch lesen?)
Ich wollte nur sagen (schreiben ) das sich so viel (zum grösten Teil) Müll geschrieben habe tut mir Leid. Ich werde versuchen ab jetzt immer 5-10 Sätze zu schreiben (hat mir Rvenge in einem anderen threat als Tipp gegeben) da dadürch meine Meinung besser verständlich ist. An diesen Ein-Satz-Posts kann ich nichts mehr ändern aber in der Zukunft werde ich keine dieser unqualifizirten mehr schreiben.
zu Revenge:
Dir stimme ich natürlich auch zu. Lachwurzn hat wirklich 100%-ig recht (um es mit deinen Worten zu sagen). Das diese "Spams nerven"habe ich auch festgestellt als ich den Text nochmal durchgelesen habe. Man hätte es wirklich nicht so weit kommen lassen brauchen.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits