Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Volk findet ihr am besten?

Hoax
16%
 16%  [ 8 ]
Vulca
12%
 12%  [ 6 ]
Mimix
14%
 14%  [ 7 ]
Flit
12%
 12%  [ 6 ]
Kindh
12%
 12%  [ 6 ]
Terrah
10%
 10%  [ 5 ]
Pillar
10%
 10%  [ 5 ]
Aqua
10%
 10%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 48


Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Schau dir mal die Fingernägel von ihr an

@lachwurzn:
schau dir mal den Schamanen des heiligen Opfers an. UND DIE FINGERNÄGEL! Wink Oder willst du uns den als flachbrüstige Rentnerin verkaufen? Wink
Und außerdem hat auch der Opferer einen Pelzmantel...

So, der eindeutige Beweis, dass der Schmane des Hier und Hier Wink ein Mann ist, sind nicht seine überfetten Muskeln am rechten OA, auch nicht die muskulöse Brust, sondern der Ziegenbart am Kinn! Very Happy Guckt mal genau hin! (Reimemonster)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

flachbrüstige

Eben! Vergleicht doch mal den http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/mimixset/mimix20.html mit der http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/mimixset/mimix19.html !

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Interessante" Diskussion. Für mich ist der Fall klar: Was bei den Mimix nicht eindeutig als Frau/weiblich zu erkennen ist, kann keine Frau sein. Hieraus folgt: Der (sic!) Schamane des Hier und Jetzt ist ein Mann.
qed

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
"Interessante" Diskussion. Für mich ist der Fall klar: Was bei den Mimix nicht eindeutig als Frau/weiblich zu erkennen ist, kann keine Frau sein. Hieraus folgt: Der (sic!) Schamane des Hier und Jetzt ist ein Mann.
qed

wenn ich hier mal die beschreibung der mimix von der HP zitieren darf:
"Mimix...
Die Mimix sind ein Volk, das nur aus weiblichen Wesen besteht."

ergo: die schamanen sind alle weiblich.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Serina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Braunau
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muß mich da auch anschließen: Der Schamane des Hier und Jetzt ist auf jeden Fall ein Mann Wink obwohl ich gestehen muß, den Bart hätt ich übersehen ^^

@Nidane: ausnahmsweise mal einer Meinung mit dir Razz

_________________
The guilty one is not he who commits the sin, but the one who causes the darkness.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SerinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass die Mimix ein Volk sind, die nur aus weiblichen Wesen besteht kann nicht ganz stimmen. Ok, die Überzahl ist weiblich, aber da sind doch auch eindeutlig männliche Vertreter zu erkennen Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sagt denn eigentlich, dass die Schamanen keine Zwitter-Wesen sind? Damit haette man das Problem der Fortpflanzung geloest, sowohl die Pro-Frau-Partei als auch die Pro-Mann-Partei koennen sich zufrieden einen Lolly kaufen und ich beende jetzt den Satz! Also 3 Dinge auf einmal!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt währen wir bei dem Thema was wir schon letztes Jahr diskutiert haben. Wer es mit wem u.s.w. Wink . Wenn ich den Thread gefunden habe, stell ich einen Link rein.

"Alle macht den MIMIX", sag ich nur!

edit : Hier ist schon der link Wink ...

@Serina: Salzburg- Liga braucht noch ein Paar leute?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich als Schwabe kann, wahrscheinlich nur für Schwaben verständlich, sagen, dass die Schamanen vermutlich "Reigschmeggde" sind! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wer sagt denn eigentlich, dass die Schamanen keine Zwitter-Wesen sind?

Stellst Du Dir das jetzt so vor, dass die es sich selber machen können?
Oder brauchen die dann trotzdem einen anderen Schamanen dazu?
Oder können sie nur mit echten Mimixinnen?

So viele interessante Fragen ... Smile

@Bärd: ich versteh Dich...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nicht. Embarassed
Was heißt denn das Question

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal neben bei du hast KHIND falsch geschreiben

Aber meine sind : FLIT und MIMIX

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab die Aqua immer noch nicht. Confused *qualenerleid*

Aber wo würdet ihr die jetzt nach einigem Erfahrung-Sammeln listenmäßig einordnen? Die scheinen ja schon einiges hergeben zu können, wie mir scheint... Aber auch illustrationsmäßig und vom FT her sind einige nette Sachen dabei.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

F³ = Floh für Flit's ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Aqua am besten, weil es für mich eine kleine Herausforderung ist, die Werte auszugleichen. Außerdem haben einige Karten fiese Sondefunktionen, und auch vom Hintergrund her gefallen mir die Aqua sehr gut. Wink

EDIT: Das Volk heißt "Khind" und nicht "Kindh". Wink




Zuletzt bearbeitet von Tekton am Mi 21 Sep, 2005 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215852 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits