Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Wenn doch niemand für einen Termin zusagt, kann auch kein Treffen stattfinden. Füre morgen habe ich jetzt schon geplant.

Wenn jetzt 2-3 Spieler für den 24.04. zusagen, können wir an diesem Termin ein Treffen in Düsseldorf veranstalten.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Ich hätte generell auch lust da mitzumachen... allerdings komme Ich (da Ich dummerweise noch nicht 18 bin und deshalb keinen Führerschein hab) nicht so einfach nach Düsseldorf... gibt es nicht ggf. auch möglichkeiten in Köln oder so?

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto112: Gut, dann sage ich jetzt vorbildlich Wink für den 24.04. zu. Hoffe, dass sich dann doch mal ein paar Leute aufraffen können. Vielleicht finden sich ja noch einige leidenschaftliche BM Zocker aus der Gegend auf der neuen BM Landkarte, die diesen Thread übersehen haben Rolling Eyes

@Jiriki: Tja, wäre gut, wenn Alberto112 mal sagen könnte, wie die Gaststätte heißt und wie man sie findet. Die Sache mit dem Führerschein sollte hier in der Gegend aber kein Problem sein, sofern der Treffpunkt in der Nähe eines S-Bahnhofes ist. Zum Glück gibts ja die Deutsche Bahn Very Happy

Gruß
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also

S-Bahn vorhanden, wahrscheinlich kann ich auch an der S-Bahn Leutz einsammeln.
Von der S-Bahn sind es aber nur noch 5 Stationen mit der Straßenbahn.

Die Örtlichkeit heißt Bogarts und liegt an der Hauptverkehrsstraße, Benderstr. 5 40625 Düsseldorf. Ich schlage 14.00 Uhr vor.

Wegbeschreibung folgt. Oder besser per Email, dann kan ich auch noch meine Handy-Nr. mitteilen. Cheyenne232@mail.isis.de

Ich sage mal zu das ich meine offline-Partnerin mitbringe, fehlt also noch eine feste Zusage.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch gern am 24.4. mitspielen.

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 06:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall Ruwenzori !! Dann sind wir schon mal 4 Leutz und damit kann das Treffen stattfinden.

Jeder weitere der kommen möchte, soll natürlich auch kommen !!!!!!!!!!

Schreibt mir mal per Mail (Cheyenne232@mail.isis.de) wie ihr Düsseldorf anfahrt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Ruwenzori hat seine Wegbeschreibung.

Thorak, sag mir über welche AB du Düsseldorf anfährst und ich mache dir eine Wegbeschreibung.

Jiriki, also eine S-Bahn haben wir hier. Da halten auch mindestens 2 Bahnen, eine davon ist die S8. Ich hole dich gerne von der S-Bahn ab, wenn Du es schaffst vor 2.00 Uhr anzukommen und bringe dich auch abends wieder zur S-Bahn hin.

Alle anderen Zocker, rafft euch auf, ANmeldeschluss ist der 23.04.05. Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24.04 klingt gut, bin dabei

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dodo hat folgendes geschrieben:
24.04 klingt gut, bin dabei


Sauber...dann sind wir schon 5.
Adresse steht weiter oben, wenn Du eine Wegbeschreibung möchtest, dann schreibe mir per Mail über welche AB Du kommst...Mail-Adresse steht auch weiter oben.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach ich hät schon lust zu kommen. fals es nicht schon irgendwo beantwortet wurde: wo genau in düssel... ?

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde schon weiter oben beantwortet..hier again :

S-Bahn vorhanden, kann ich auch an der S-Bahn Leutz einsammeln.

Die Örtlichkeit heißt Bogarts und liegt an der Hauptverkehrsstraße, Benderstr. 5 40625 Düsseldorf. Ab 14.00 Uhr bin ich dort und kommen wohl die meisten.

Wegbeschreibung via Email folgt (Bitte die AB die ihr nach DÜsseldorf fahrt nennen). dann kan ich auch noch meine Handy-Nr. mitteilen. Cheyenne232@mail.isis.de


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde evtl. noch meine liebste mitbringen, falls das in ordnung ist

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, warum nicht..haben wir wenigsten jemanden der das Bier holt. Very Happy
Nein..Scherz beiseite Embarassed Jeder kann natürlich mitbringen wen er will.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaaa... Laughing ....ich bekomme einen festen Raum in Düsseldorf. Mit Küche, Couch und Platz für 30+ Leutz. Von der ev. Kirche, jeden Sonntag ab 15.00 Uhr.
Für den 24.04. wird es wohl nicht mehr passen, aber danach können wir dort regelmäßig Blue Moon zocken !!
Es wird natürlich ein Brett- u. Kartenspieltreff...also darf dort alles gespielt werden.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

prima! Ich werd da sicher öfter mal auftauchen ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215454 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits