Sonderfunktion: "Ich darf diese Karte auslegen, wenn du dich zurückziehst. Ich darf eine Karte aus meinem Kampf- oder Unterstützungsbereich auf meine Hand zurücknehmen (bevor ich Drachen gewinne)."
Zum Zeitpunkt des Auslegens gelten noch alle aktiven Karten des Gegners, d.h. ignoriert eine aktive Karte meines Gegners (z.B. Khind 27 "Lachgas") meine Sonderfunktionen, dann darf ich KEINE Karte aus meinem Kampf- oder Unterstützungsbereich auf meine Hand zurücknehmen.
"…(bevor ich Drachen gewinne)." bezieht sich nicht darauf, dass ich 1 oder mehrere Drachen gewinnen muss, um eine Karte aus meinem Kampf- oder Unterstützungsbereich auf meine Hand zurücknehmen zu dürfen.
Vielmehr ist damit der Zeitpunkt definiert, wann dies geschehen muss.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen