Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 11:13  Titel:  Mimix für Taktiker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mein Deck:

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (5)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Mimix (32): Auserwählte der Natur (X1)
Vulca (2Cool: Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (21)
Mimix (01): Wächterin der Zeit (X1)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (09): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (11): Tänzerin der Morgenröte (M)
Mimix (12): Tänzerin der Abenddämmerung (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Mutant (103): Pen-dor-Nith (P)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (1)
Infl (607): Oktak (X1)

INTERVENTION (1)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Khind (27): Lachgas (K)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix (29): Brennende Raserei (K)
Terrah (2Cool: Boshaftes Auge (X1)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

VERSTÄRKUNG (2)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Hier nun die taktischen Feinheiten:
-jeden Zug Argusauge nutzen wenn möglich (um die guten Paare zusammenzubringen, Karten auf dem Abwurf tun nicht weh (AdN)
-Tutu PamPam erst bringen wenn eine der beiden Rufe Karten auf der Hand ist die ihn wieder auf die Hand bringen.
-AdN recht früh ausspielen wenn möglich. (Soll uns mehr nutzen als dem Gegner)
-Vor dem Zug in dem man dicke Paare und freie Chars bringt auf jeden Fall mit einer der drei Unterstützungen vor AA schützen.
-Das Risiko mit fünf Karten anzugreifen und einfach geblockt zu werden ist hinzunehmen (AdN)

Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Alle anderen Tips sind jedem Spieler bekannt.
Was meint ihr?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die AdN früh ausspielen? Ich würde sie nur dan ausspielen wenn der gegner ca. 2 drachen hat, und ich keine Karten mehr im Nachziehstappel habe. Dan hab ich noch ne Chance die zurückgewinnen Wink ....

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: Die AdN gegen Ende/negativem Drachenstand ist meinen Erfahrungen nach nicht so sinnvoll. Das würde heißen mein Gegener bekommt seine ganzen vermutlich guten Karten (er hat ja schließlich zwei Drachen) zurück. Dann lieber recht früh viele Karten für Geschwindikeit Opfern und sie zurückholen wenn es sich nur für mich lohnt... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man merkt sofort: Da hat einer Ahnung von der Materie! Aus meiner Sicht ein gutes Konzept. Probleme können Decks machen, welche Karten aus der Hand oder vom Stapel abwerfen (vor allem also bestimmte Khind-Decks) und insbesondere Flit-Decks.
Wie das Ganze dann tatsächlich in der realität aussieht, das muß man natürlich erst testen! Wink
Mir gefällt das Deck aber auf den ersten Blick gut!

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christ: ich hoffe darauf, das mein gegner, die karten so "gut" mischt, das er nicht mehr verliert Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: Das er nicht mehr gewinnt meinst du, oder?
Die AdN ist halt ein zweischneidiges Schwert (wie alle Auserwählten). Aber da sie zur Taktik gehört, muß sie bleiben.
@Mobbi: Khind und Flit können tatsächlich ziemlich schlimm werden. Meine einzige Gegenwehr sind im Fall von Kampfbereich-basierten Decks meine hohen Werte die ebenfalls aus dem Kampfbereich kommen. Gegen die Unterstützungsbasierten Decks bin ich ja gut gerüstet, wie auch gegen AAen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Goshar: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber gewinnen wirst du so nicht Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu trumpetfish:
Vielleicht hat er ja mal Glück.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits