Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch dabei


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CaptainGen hat folgendes geschrieben:
ja, hier.
also ich bin dabei...soll das heissen. obwohl jetzt 3 spieler in liga 1 sind die nicht hosten können? ich, kiriki und kilrah? sehe ich das richtig.


Also soweit es mich betriff ist das ne Fehlinformation. Ich hatte nur mal vor 2-3 Wochen ein Problem weil mein Router in die ewigen Jagtgründe eingezogen war...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich bin auch mit dabei
*sich wahnsinnig freut*

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar spät (da Ich das Wochenende weg war) aber auf jeden Fall auch dabein und freu mich schon Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich würde dann auch gerne mitmachen Wink

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei, ganz klar


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den ersten Beitrag geändert, speziell für die 5 Leute auf der Warteliste könnte es interessant werden:

Fruchtzwergenmeister
SentinelX
Seylem
Smartia_Pantia
Vandos

also durchlesen, melden und dabei sein Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gustymusty
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Why is my name in black and the others in green?
I want to play to

Gustymusty


   OfflinePersönliche Galerie von gustymustyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm ja wegen der hostprobleme muss man mal schauen... ich werde mich bemühen, meine in der nächsten zeit dann möglichst zu lösen, damit dann auch wirklich alle Spiele gemacht werden können...

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
gustymusty
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Accualy I don't know how I can invite or how this liga works. Can somebody explane it to me (In englisch or dutch) thanks


   OfflinePersönliche Galerie von gustymustyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

got a pm.

greets stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Vandos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 16:07  Titel:  ok Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay also wenn nen platzt frei ist schiebt mich rein,hab zwar noch kein richtigen peil wie das hier abgeht aber ,ihr braucht ja auch ein der auf den letzten platz ist also cardtabel hab ich mir runtergeldenen nen deck was nicht zu einem siegführen kann hab ich zusammen gestellt ,und ich hoffe ihr sagt mir noch was ich noch brauch ,naja mal ne fage wegen spiel zeit wie wann wird gespielt ????


   OfflinePersönliche Galerie von VandosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am besten du liest dir mal auf der liga seite die regeln und das cardtable faq durch. wenn du dann noch fragen hast, am besten in den chat kommen, dort wird dir auf jeden fall geholfen.

die spiele musst du dir mit deinem gegner ausmachen und hast dazu 1 woche zeit. sieh dir mal den ordner spieler sucht spieler im online bereich hier im forum an, da siehst du wie das funktioniert Very Happy

sg stizn

p.s. solltest du sonst noch fragen haben, meine icq nummer und mail adresse stehen im profil.

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
so, ich bin auch mit dabei
*sich wahnsinnig freut*


Hi Dummy,
Du bist dabei, aber antwortest nie wann Du Zeit hast!!!

Sehr uncool!!!

ciao barty Embarassed

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SentinelX
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 36

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenns noch geht dann wil ich gern mein Glück versuchen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SentinelXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits