|
Autor |
Nachricht |
Blue Dragon
Blue Moon Freak

|
|
war ja schon ein dreivierteljahr nimmer da, also erstmal: ICH BIN WIEDER DA!!!!! Aber deshalb weiß ich so gar nicht mehr was zur zeit abgeht. stelle daher erstmal die selbe frage wie gusty (nur auf deutsch ) hab mich heute morgen erstmal ausgiebig mit den neuen karten beschäftigt... hab auf jeden fall auch interesse an der liga...
|
|
|
|
_________________ Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!!
|
|
 |
    |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
wilkommen zurück blue dragon! leider ist die liga voll, aber es gibt immer eine hoffnung .
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
schau einfach mal auf der liga seite vorbei: http://www.blue-moon-liga.com
links in der navi leiste gibts einen Punkt Regeln.
dann solltest du dich hier im forum für die online liga gruppe anmelden, und wenn alles glatt läuft, dann bist du schon in der s4 dabei
solltest du noch fragen haben, nur zu
sg stizn
p.s. ich habe diesen beitrag verschoben, da der alte ein reiner meldungsbeitrag sein sollte...
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
Blue Dragon
Blue Moon Freak

|
|
jep, dann fang ich gleich mal an weiterzufragen... thx erstmal
ich hab mir etz des ct runtergeladen und was fang ich etz damit an? des blick ich noch net so ganz...brauch ich den deckbuilder dann nochmal extra? (um mein deck eingeben zu können mein ich...?? sorry ihr habt des wahrscheinlich schon 1000mal beantwortet, aber irgendwie blick ichs noch net so ganz....
|
|
|
|
_________________ Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!!
|
|
 |
    |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
also ct ist das tool mit dem blue moon gespielt wird. wenn du dann einen zweiten zu zocken gefunden hast (z.b. im chat der liga-seite) dann muss einer das spiel hosten und der andere logt sich als client ein.
um decks zu bauen kannst du auch den deckbuilder verwenden, der bei ct dabei ist. der deckbuilder von tom ist halt einfach comfortabler, besser und sieht schöner aus
es gibt auch auf der liga seite ein cardtable faq, lies dir das auch durch, ich wette da werden auch noch einige deiner fragen geklärt ^^
wenn nicht... ich bin noch da
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|