Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaa, ich stimme zu. Ich habe grundsätzlich in Decks viele AAs drin und gebe viele Monde dafür aus. Andere tun das nicht, haben ein oder 2 drin, da lobe ich mir echt die feurige Lady!
Das mit den Verstärkungen abwerfen bei den Khind ist recht unlogisch... Wenn man sie selber spielt würden danach die gespielten Vs sowieso inaktiv, man hat für sich also keine Nachteile (bis auf die 6-Karten-Reglung), sondern nur der Gegner...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tobbe: Da hast du vollkommen recht! Ich tippe eher auf sowas wie: "Jetzt müssen wir beide 1 aktiven Charakter aus unserem Kampfbereich entfernen und auf den Abwurfstapel legen."


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre auch eher komisch, da ich als Ausspielender kaum Nachteil hätte, ausser, dass ich ggf. einen aktiven Char vorweisen muss (relevant bei WA) und dass der Char noch die Auslagebedingung beeinflussen kann, was aber eher Spezialfälle sind. Ich schmeisse meinen einfach weg, der eh bald inaktiv wird, und der des Gegners, dessen Stärke ich ja noch überbieten muss, kommt auch weg, was mir einen grossen Vorteil schafft.

Also, an die SF glaube ich nicht.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Trumpet: Hast ja schon Recht, aber mir kam diese Idee spontan und ich dachte daran, dass die Khind dadurch einen Char für die Gang verlieren würden, was - wie ich dir absolut zustimmen muss - eigentlich nicht sehr ins Gewicht fällt. Stimmt, doofe Idee! Embarassed


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die AdF in meinem Vulca Deck. Bei der Menge an AAs werde ich wohl schneller sein als mein Gegner was das Ausspielen selbiger betrift. Zudem, wie in jedem guten Deck: lasse nicht zu, dass der Gegner AAs spielt (Feuerzauber Lachgas und boshaftes Auge)
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits