Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 09:00  Titel:  Fehlerhafte Schachtel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern hatte ich nun endlich auch die neuen Karten in der Hand. Beim Aufmachen der Schachtel Pillar hatte ich dann kurzfristig einen Schock:

Es stand oben "Völkerset Khind" aufgedruckt.

So hatte ich nun die Befürchtung, daß es sich um die Khind handeln würde. Dies war aber nicht der Fall.

Hat sonst noch jemand diese fehlerhafte Schachtel erhalten? War dies vielleicht der Grund für die verspätete Auslieferung ?

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, der Fehler ist allgemeint bekannt und ausgeliefert. Deswegen behaupten auch so manche Verkäufer in Spieleläden, sie hätten keine Pillar bekommen (weil die gerade so im Regal stehen, daß man nur die "Khind"-Aufschrift sieht)...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich habe mir gedacht das, das der grund wehre, das die karten so späht ausgeliefert wurden .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann ich mir nicht vorstellen, das sie deswegen behaupten sie hätten die pillar nicht bekommen, denn erstens liegt bei jeder lieferung ein lieferschein bei auf dem pillar steht, und zweitens hättens sie die gesandten ja trotzdem bekommen, und jeder halbwegs informierte spieler wäre dann schon stutzig geworden und hätte nachgewassert Smile

was ich eher glaube ist das, wegen dieses fehlers nur eine geringe anzahl von sets ausgeliefert wurde, um den fehler im rahmen zu halten...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann können wir, die solche fehlerhafte Schachteln in Händnen halten, uns glücklich schätzen, denn das ist ein toller Beweis einer der ersten zu sein, die die neuen Sets haben. Wink
Mir ist das auch aufgefallen und ich hätte auch gedacht, das es deswegen zu Auslieferungsverzögerungen gekommen ist.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, der Fehler ist bemerkt worden, leider zu spät um ihn noch ohne deutlich längere Auslieferungsverzögerung zu korrigieren. Denn das ist alles nicht so schnell zu bewerkstelligen, das muss ja in die Produktionsplanung von Druckerei, Kartenlieferant etc. eingepasst werden.

Und da es irgendwie auch hierher passt: Jeder bekommt, was er bestellt! Es gibt keine Kontingentierung, Lieferengpass o.ä. Wer nur 3 Pillar und 3 G&I bekommt, der hat nicht mehr bestellt. Das gilt natürlich so nur für Spielwarenhändler, die direkt bei uns bestellen. Wer über einen Zwischenhändler einkauft, der seinerseits vielleicht weniger bei uns bestellt hat als seine Kunden jetzt von ihm wollen, der hat u.U. eben erstmal nur weniger bekommen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir leid sebastian, war ja auch nur eine vermutung meinerseits. ich nehme sie hiermit zurück und behaupte das gegenteil Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wahre Problem sind doch die Erdgeister in den Sets. Wink
immerdieselbeleierleierleier

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, dan werde ich diese "falsch gedruckten" packungen als Rar einstuffen Very Happy . und sie nicht mehr hernähmen. Wie die falsch gedruckten Euro scheine.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
das kann ich mir nicht vorstellen, das sie deswegen behaupten sie hätten die pillar nicht bekommen, denn erstens liegt bei jeder lieferung ein lieferschein bei auf dem pillar steht, und zweitens hättens sie die gesandten ja trotzdem bekommen, und jeder halbwegs informierte spieler wäre dann schon stutzig geworden und hätte nachgewassert Smile


Jetzt gehst du aber fälschlicherweise von qualifiziertem Fachpersonal aus, das auch nur ein annähernd eine Ahnung davon hat, was im jeweiligen Laden inhaltlich verkauft wird.

Über 20 Jahre als Spielesammler haben mir bewiesen, daß das aber nicht der Fall ist. Von ein paar löblichen Ausnahmen abgesehen (die "Spielerei" in Wien kennst du ja wahrscheinlich) hat das Personal vielleicht mal 1% der Spiele selbst ausprobiert und oft auch das Inventar des eigenen Geschäfts nicht im Griff - ich habe schon oft genug den Satz gehört: "Ah do schau her - des hamma jo doch - wo haums denn des gfundn?".

Das soll jetzt aber niemanden verunglimpfen - bei den dort üblicherweise bezahlten Löhnen würde ich mich auch nicht engagieren...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[OT]
@Goshar: Ich frage mich ob Deine Rechtschreibung wirklich so mangelhaft ist, oder ob die Tastatur Dein Feind ist (in vielen Fällen kann es allerdings gar nicht an der Tastatur liegen)?
Oder haben Salzburger etwa eine ganz eigene Rechtschreibung?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Lachwurzn:
Aber wenn die Angestellten sich mehr engagieren würden, könnten sie auch eine Lohnerhöhung erhalten und dann wären sie auch motivierter und engargierter.

Dies ist keine Spam.
Wenn doch tut es mir Leid. Very Happy

Guss Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kivas: Leider hat es in meiner Schulzeit noch nicht so gute Legastenie kurse gegeben. Wenn Du mir ein Buch empfehlen kannst, dann tu es Twisted Evil .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also richtig unpraktisch wäre es, wenn die Pillar-Karten in einer Schachtel wären, die nicht nur den Aufdruck "Die Khind" trägt, sondern auch ein Khind-Bild vorne drauf hat, eine Khind-Beschreibung hinten... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dem ist zum Glück nicht so. Aber als ich die Sets für ein Spiel eingepackt habe und zweimal Khind oben drauf stand war ich zuerst auch verwundert...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216036 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits