|
Autor |
Nachricht |
Almightix
Blue Moon Leader*

|
|
Was ich nicht so ganz verstehe:
Wieso ist dieser Thread eigentlich nichtmals als "wichtig" gekennzeichnet, wo es doch "nur" um die Teilnahme an der nächsten Saison geht?
Und warum gibt es auf der offiziellen Liga-Website keinen Hinweis darauf, daß man sich erneut zurückmelden muß?
|
|
|
|
_________________ Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
|
|
 |
     |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
warum meckerst du nur rum? ob es nun auf wichtig gesetzt ist, oder nicht, ist glaub ich egal, wegen dem lesens auch nicht mehr leute.
das kann ich dir auch sagen, weil ich gestern keine zeit mehr hatte, und heute den ganzen tag gearbeitet habe
und warum ich den post verschoben, habe, kannst du dir wahrscheinlich auch denken
sg stizn
p.s. vorallem weis ich ganz genau, wer sich diesen thread schon angesehen hat und wer nicht
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|