Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 02:17  Titel:  Karten Top 5! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!Hola! hello2
Wir haben uns ja schon einige Male über das Ausehen der bis bereits erschienenen Völker ausgelassen. Mich würde jetzt aber mal interessieren: Welche einzelnen Karten gefallen euch vom Motiv/Design am besten (nicht von der Funktion/den Werten/der SF)? Nur mal so aus Interesse gefragt...

Meine Top 5:
1. Primus Magicus
2. Blizzar der Brandstifter
3. Beschwöre die Feuersbrunst
4. Var-dis-Nar
5. Ras-mus-Pan

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nidane
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 03:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Aufgehender Mond
2. Farquhar
3. Rufe den Geist der Unterwelt
4. Fel-Nar-Gan
5. Top Star (so einen arroganten Gesichtsausdruck muss man einfach lieben)


Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NidaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Wasser der Verbindung
2. Riesenfalter Morgenwind
3. Kalebassus Leerus
4. Bewahrerin des Lichts
5. Var-dis-Nar

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Leuchtender Stern
2. Untergehende Sonne
3. Flacka
4. Gloria Grecia
5. Smartia Pantia


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Krachender Gewittersturm
2. Lonus Maechticus
3. Heldin der Großen Ebenen
4. Riesenfalter Morgenwind
5. Bashdin

Falls Begründungen erwünscht sind, ziert euch nicht Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Liste ist täglichen Schwankungen unterworfen. Heute sieht's so aus:

1. Wächterin der Zeit
2. Riesenfalter Morgenwind
3. Junge Füchsin
4. Piplox
5. Auserwählte der Natur
6. Tronknor
7. Hüterin des Einhorns
8. Oktak

oh, das sind ja schon acht Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin überrascht, dass niemand einen Flit unter den Top 5 hat Wink.
Dabei sind doch Triller und Mad Mike respektable Vertreter des Federviehs.
Die Khind scheiden wohl auch größtenteils aus. Ich möchte hier aber trotzdem Null Diät (richtige Einstellung) und Null Bock (richtige Frisur) lobend erwähnen.
Die Mimix sprechen mich auch nicht wirklich an. Der Bedrohliche Kriegstanz ist aber sehr überzeugend in Szene gesetzt. Ich finde es auch richtig, dass schwangere Frauen (Schamane der künftigen Heldentaten, Rufe den Geist des Schlachtfeldes) nicht ausgegrenzt wurden. Das nur so nebenbei.
Ich finde die Titanhandschuhe und Glutar bei den Vulca am besten.
Undurchdringlicher Nebel schaut interessant aus.
Riesenfalter Morgenwind ist wie einiges bei den Pillar sehr gut gelungen.
Bei den Hoax finde ich Thirkomedas, Demegodas und, wer hätte es gedacht, Vetraskedas am besten. Ich wäre auch skeptisch, wenn ich der schlechteste Charakter im ganzen Set wäre.


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Bewahrerin des Lichts (wegen der ausdrucksstarken... äh... Augen Wink
2. Xelethotiras (die Karte, nicht der Lebende ! Wink
3. Zedemikras (weil Vohwinkel aus Prinzip mindestens 3 genannte Karten hier verdient hat)
4. Trickreicher Stärkedoppler
5. Bedrohlicher Kriegstanz (besser kann man einen Begriff nicht umsetzen)

... damit weiß wohl jeder, mit welchem Volk ich am liebsten spiele. Natürlich Terrah...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
there can be only one:
1)Wächterin der Zeit
Laughing

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
Hi,
there can be only one:
1)Wächterin der Zeit Laughing


Äähh... warum ? Wegen des attraktiven Haarnetzes ? Oder des raffinierten FT (wie "zieht man sich in sich selbst zurück" ?) wegen ? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das passt zwar leider nicht mehr in meine Top5-Liste rein, aber "Xelethotiras", die "Heldin der Hohen Flammen", die "Untergehende Sonne", der "Aufgehende Mond" und "PamPam" sehen auch cool aus.

Zitat:
Ich bin überrascht, dass niemand einen Flit unter den Top 5 hat .
Dabei sind doch Triller und Mad Mike respektable Vertreter des Federviehs.
Flit und Khind gefallen mir ganz allgemein nicht so. Die Flattersoldaten sehen nicht besonders interessant aus und die grünen Gnome sind größtenteils einfach nur hässlich. Von den Fli gefällt mir aber "Gleiter" noch am besten.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mo 04 Apr, 2005 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Terraton
2. Auserwählte der Natur (die schaut so lieb!)
3. Volca
4. Riesenfalter Morgenwind
5. Aaralia-Aqua Secunda (trotz des komplizierten Namens...)

Cool, wie mir grad auffällt hab ich kein Volk doppelt besetzt in meiner Liste. Am besten insgesamt gefallen mir aber eindeutig die Mimix!

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.) Bashdin
2.) Tutu Pam Pam ( finde die Tuts übrigens ziemlich gut gelungen)
3.) Gloria Gracia
4.)Smatia Pantia
5.) Zedemikras das Gehirn


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine spezielle Reihenfolge

1. Pulsierende Schockwelle (die Karte will ich nie aus der Hand geben)
2. TuTu PamPam (obowgl mir der erhobene Arm gar nicht gefällt)
3. Riesenfalter Morgenwind *seufz*
4. AdN (sehr harmonisch, vor allem in der Farbgebung)
5. Net-sur-Poth (hat mir schon vom ersten Auspacken an zugesagt)

Ich hab mich stark zusammenreißen müssen um nicht allzu männlich zu wählen, was sich bei den Mimix ja permanent anbietet.
Sonstige Erkenntnisse:

Die Vulca haben die lässigsten Posen drauf.
Die Khind sind zwar gut gezeichnet, bei mir aber eher im hinteren Mittelfeld.
Flit fallen bis auf Abwurf Kakerlaken komplett raus.
Die Terrah haben einen zu starken Rotstich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr mysteriös...
aber nachdem ja irgendwie sowohl Flit als auch Khind bei so vielen hier rausfallen, muss es ja auch einen Befürworter der beiden Völker geben:
(auch keine spezielle Reihenfolge):
Zirper (1. so schöner Goth, 2. die Gürtelschnalle: ich liebe Eulen)
bei den Khind hab ich eigentlich keinen speziellen Favoriten, die passen einfach alle zusammen, hab Scott M. Fischer auch bei Magic immer schon geliebt
Primus Magicus (is einfach cool)
Brandar is noch ganz fein, Pluster und Ciklarethas
meine Auswahl, so ungefähr...

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214177 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits