Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Xelethotiras"]
Zitat:
Für unseren Südtiroler/Italiener Rukus 77 habe ich noch eine Italien-Karte hinzugefügt Smile

*Räusper*

Ich wollte dir gerade vorschlagen, Südtirol zur 3-Länderkarte dazuzunehmen.

Supertolle Sache, diese Karte. Danke Xel!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 12:37  Titel: Hehehe ! Re: NEU: "Spieler sucht Spieler" - Landkarte! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich, euch ein neues Blue Moon Fans-Tool zu präsentieren:

Eine Landkarte, wo sicher jeder eintragen kann und dann sofort sieht, wer in seiner/ihrer Nähe wohnt. Ideal, um einen Spielpartner in seiner Umgebung zu finden: http://www.blue-moon-fans.com/map.php
(Die Karte findest du auch oben in der Navigation)

Ganz unten im eigenen Profil kannst du nach deinem Wohnort suchen, falls er in der Liste ist, wird der Längen- & Breitengrad automatisch eingetragen. Wenn du in einem 100 Einwohner-Dorf wohnst Wink, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser Ort nicht in der Liste ist. Du musst dann deinen Längen und Breitengrad selbst herausfinden.

Im Forum beim Avatar ist der Wohnort dann ein Link, wo andere schnell mal auf der Karte schauen können, wo sich dein Wohnort befindet. (siehe z.B. bei meinem Avatar links)

Vielen Dank an stizn, der die Idee dafür hatte.
Ich hatte dann schon vor geraumer Zeit probiert, die Karte in unser Forum einzubauen, aber es scheiterte an der "alten" Forumsversion.
Wie ich das Forum auf die neueste Version gebracht habe, hatte ich schon im Hinterkopf, dass die Karte dann unbedingt rein muss und gehofft, dass es diesmal funktioniert. Glücklicherweise tut es das, nur ein paar Modifikationen hat es gebraucht, damit wirklich alles läuft.

Viel Spass damit und vielleicht ergeben sich ja dadurch ein paar neue regionale Blue Moon Ligen Smile.


Das kommt mir jetzt etwas seltsam vor, heute während dem Rasenmähen kam mir eine ähnliche Idee ich wollte gerade online gehen und den Vorschlag posten. Also Xel das nenne ich Seitensupport Wink , du setzt Vorschläge schon um bevor sie gepostet sind .

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fhätte sache, xel. Ich werd ma guggen, wo Korntal koordinatenmäßig liegt Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
*Räusper*

Ich wollte dir gerade vorschlagen, Südtirol zur 3-Länderkarte dazuzunehmen.

Ähem... ja, da war doch schon was mit Südtirol...Embarassed ... sorry... Smile...

Zitat:
Das kommt mir jetzt etwas seltsam vor, heute während dem Rasenmähen kam mir eine ähnliche Idee ich wollte gerade online gehen und den Vorschlag posten.

Ich kenne jeden einzelnen Gedanken & Wunsch von allen Forums-Besuchern!
Immer und überall bin ich allwissend...
z.B. jetzt denkst du gerade, dass der Admin langsam durchdreht... sag ich doch.... ich weiß was du denkst... Jester


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich vorerst mal zu den Koordinaten von Esslingen eintragen lassen, das liegt nur ein paar Kilometer weiter, außerdem finde ich den Atlas gerade nicht!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf http://search.universe4u.de/city/ habe ich z.B: die Koordinaten von Wendlingen gefunden.

Edit: Auch ein Korntal gibt es


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Superidee ! Applause Hab mich natürlich auch gleich eingetragen #Fade in

Danke, Xel ! Ich LIEBE dieses Forum love5

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 14:10  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Super Sache Xel !

Ich hab mich natürlich auch mal eingetragen Smile


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, dass es euch gefällt Smile

@ FoxOTRox: Die Karte mag leider doch kein €-Zeichen. Kurzzeitig wird es korrekt angezeigt, wenn man den Text neu im Profil einträgt. Nach kurzer Zeit ist aber wieder der Fehler.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gigantisch. Bin auch schon eingertagen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was dieses Forum mittlerweise leistet und bietet ist ziemlich gut. Und dabei geht nicht einmal im geringsten die Übersichtlichkeit verloren.
Ich find vorallem gut dass der Link auch gleich oben in der Navi Leiste steht!

Boo hoo!


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey echt klasse die Karte Xel,
vielleicht findet sich ja so auch mal jemend (oder viele Smile) aus nord rhei n westfalen zum spielen... Very Happy

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Link http://search.universe4u.de/city/, Xel. Dort ist ein Link nach http://www.opengeodb.de/suche/index.php, wo man sogar nach Stadtteilen und Postleitzahlen suchen kann. Da hab ich doch meine Grad-Angaben um ein paar Minuten verbessern können.

Nachdem ich das gemacht habe, hab ich gesehen, daß man auf Deinem Link offenbar auch schon nach Stadtteilen suchen kann - nur nicht nach Postleitzahlen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Sache!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jiriki: wenn Du auch angezeigt werden möchtest, musst Du das Apostroph aus Deinem Namen ändern. Oder das Script, dass den Overlib bedient, müßte korrekt escapen können ...

da sieht man das Malheur:
onmouseover="return overlib(
usertooltip('profile.php?mode=viewprofile&u=212','Jiriki o'Seronserai','map.php?highlight=212','Eitorf','105 km','7.45','50.7667')+
'',STICKY);" onmouseout="clearinfo();return nd();"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Jiriki: wenn Du auch angezeigt werden möchtest, musst Du das Apostroph aus Deinem Namen ändern.

Ja, richtig. ..bärd04.. hatte schon mit der Nickpage Probleme, als er noch ..bärd'04.. hieß.
@ Jiriki: Klick mal oben auf Nickpage... da solltest du eine Fehlermeldung bekommen. Und eben auf der Karte gibts Probleme.
Wenn du das Apostroph aus deinem Usernamen weghaben willst, kann ich das für dich tun. Sag es mir einfach...

Zitat:
Dort ist ein Link nach http://www.opengeodb.de/suche/index.php, wo man sogar nach Stadtteilen und Postleitzahlen suchen kann

Die Site ist ja noch viel besser...tx... füge ich zur Anleitung in meinem ersten Post ein.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits