Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja dann mach doch bitte das Apostroph aus meinem Nick weg Xel,
und wenn du schon dabei bist, kannst du eigentlch das ganz "o'Seronserai" wegmachen... danke Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HÄ? Wiso bin ich so weit von Randan und Fox entfernt? Was gehtn ab?

edit: @randan:
Du müsstest über mir sein mit deiner Fahne:
L: 9.18333 / 9° 10' 60''
B: 48.9 / 48° 53' 60''

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sache, die! Oldenburg ist vertreten.

Gruss, trumpetfish

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ja dann mach doch bitte das Apostroph aus meinem Nick weg Xel,
und wenn du schon dabei bist, kannst du eigentlch das ganz "o'Seronserai" wegmachen... danke

Habe ich gemacht... du musst dich jetzt natürlich mit deinem geänderten Namen neu einloggen.

Zitat:
HÄ? Wiso bin ich so weit von Randan und Fox entfernt? Was gehtn ab?

Randan und Fox haben es nicht 100%ig genau genommen Wink
Jetzt stimmt es (ich habs mir einfach mal erlaubt bei euch zu ändern Laughing)


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super sache *lob*

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bärd, fox und randan sehen auf der karte alle so nah aus. tatsächlich brauch ich mit dem auto 40 mins!

komisch, keiner kommt direkt aus stuttgart

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kilometerangabe unten ist ja auch nur per Flugzeug zu realisieren. Sag nicht, dass du noch kein eigenes hast Wink

Für 15-20km brauche ich in Wien & Umgebung auch schon mal 40 min oder mehr.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Für 15-20km brauche ich in Wien & Umgebung auch schon mal 40 min oder mehr.


Nur 40 min ? Dann hast du aber einen Privathubschrauber oder kennst die "Tangente" nicht. Mein Rekord ist 2 Stunden 20 Min für die zentralen 5 km dieses "größten Parkplatz Österreichs".


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab' den Thread erst gerade entdeckt! Gefaellt mir super die Idee! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein Rekord ist 2 Stunden 20 Min für die zentralen 5 km dieses "größten Parkplatz Österreichs"


Ja, stimmt Laughing ... ich habe es auf der Tangente erst auf 1,5 Stunden gebracht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die karte ist zwar total genial allerdings finde ich es total sch... dass sich kaum einer einträgt. würden sich alle eintragen die hier im forum angemeldet sind, würde man viel leichter einen partner zum spielen finden.
Junger Bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
würden sich alle eintragen die hier im forum angemeldet sind, würde man viel leichter einen partner zum spielen finden.

Einige der angemeldeten Leute sind nicht (mehr) im Forum aktiv oder schauen nur unregelmässig vorbei und haben diesen Beitrag vielleicht noch nicht gelesen bzw. die Karte noch nicht entdeckt.

Sogar unser Mobbi, der sicher zu den aktivsten Usern zählt und jeden Tag hier ist, hat 5 Tage gebraucht, um die Landkarte zu entdecken Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte gibt es seit 4 Tage, also ein wenig gedult Wink Ausserdem sind von den knapp 600 angemeldeten Usern im Forum, wenn es hoch kommt, nur 50 wirklich aktiv. Aber das wird sich hoffendlich nochmal ändern Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja cool.
Ich kenne diese Funktion auch aus anderen Foren, aber das man das mit Längen- und Breitengrad exakt bestimmen kann ist echt klasse.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mein Rekord ist 2 Stunden 20 Min für die zentralen 5 km dieses "größten Parkplatz Österreichs"


Ja, stimmt Laughing ... ich habe es auf der Tangente erst auf 1,5 Stunden gebracht.
In Wien versuche ich ohnehin das Auto zu vermeiden. Da fährt es sich mit den Öffis viel stressfreier (und oft auch schneller, kommt halt darauf an). Mit euren Werten kann ich allerdings nicht mithalten, dafür fahre ich dort zu selten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits