Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mertyrer
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Troisdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht viel, aber stört mich persönlich nciht weiter Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MertyrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: Das hat nichts mit mertyrers deck zu tun, ebenso wie dein posting. Und nenn mich nicht trampel.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Ich weiss leider nicht, wie man links in ein posting einfügt.

[ url=http://.......]verlinktext[ /url]
wobei Du die beiden Leerzeichen weglassen mußt.
Mit der neuen Forensoftware fragt er Dich das sogar automatisch ab bei Klick auf den Button "URL" - kann also nix mehr schiefgehen...

Lachgas

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schreib' ich mal noch kurz etwas zum Thema:

@Bärd:
Manche (Du selbst) mögen Deine originellen Kosenamen (Furzi, trampel etc.) ja lustig finden, ich kann aber sehr gut verstehen, wenn es manchem unangenehm aufstößt. Unter Freunden ist das was anderes, so darf mich, nachdem ich ihn jetzt ein wenig besser kennengelernt habe, diggido ruhig nennen, wie es ihm beliebt! Auch über Bartys Mr. Mobber freue ich mich. Suppenkasper kann über mich schreiben, was er will. Erml ebenfalls. Fubini selbstredend auch, wenn er in der Liga nicht gegen mich gewinnt. Ich will jetzt nicht alle aufzählen, werde aber von dem Mann hinter gezwungen:
Geirröd darf, Jiriki darf, Sleepy darf, Ruwenzori darf, Lachwurzn darf natürlich, tomtom darf, revenge darf, na gut, dummy darf auch, der Mann hinter mir darf, und sonst auch noch ein paar, die ich aber nicht nennen darf (der Mann hinter mir verbietet es).
Bei Moby hört der Spaß aber auf! Da werd' ich fuchsteufelswild! Wink Ich persönlich finde aber, daß man jeden hier mit seinem "echten" Namen anreden sollte, oder, wenn der Name lang ist, sinnvolle Abkürzungen benutzt. Wer allerdings GrafWasserrutsche abkürzt, der bekommt es mit mir zu tun! Der Name ist urheberrechtlich geschützter Kult und noch besser als "derderderheißt", "fantasyman" oder "Captain Kralle",
Wenn Du magst, Bärd, darfst Du mich Mobbi nennen! Das ist doch was! Wink

Edit: Kein Edit.
Edit.
Edit.
Edit.
Edit.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits