Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann man ergooglen. klick Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man (und ist im Zweifelsfall der Sinn der Sache - weil man dann auch gleich Hintergrundinfos dazu kriegt), allerdings funktioniert dein Link nicht (bzw geht auf eine falsche Seite).

http://www.wcnews.com/encyclopedia/showrecord.php?id=858

Was ich dafür bedenklich finde ist dass man ZUERST Bluemoon und dann erst Wing Commander dazu fiindet *kopfschüttel*

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Diggido
Warum hasst Du denn Aqua? Dabei bist Du noch Wassermann! Wink

Ich hätte auch "Nur ein toter Aqua ist ein guter Aqua" als Signatur verwenden können, aber das schien mir dann doch ein wenig übertrieben.
Die Gründe, warum ich sie hasse? Sag ich nicht, bleibt mein unergründliches(/unbegründbares Wink) Geheimnis! Frag doch Fubini! Er könnte ja einen Psycho-Test mit mir durchführen, der meine schwachen Wassermann-Seiten und vielleicht auch das "dunkle Geheimnis der Aqua" offenbart.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was ich dafür bedenklich finde ist dass man ZUERST Bluemoon und dann erst Wing Commander dazu fiindet *kopfschüttel*

Da hast du eindeutig recht. Bedenke allerdings auch, dass Du daran schuld trägst Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Signatur ist ein Spruch von Nero den ich eimal gelesen habe. Ich dachte er passt gut zu meinem Leben.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@philipp: DER Nero? Der Schmock, der Rom angezündet hat? Der Christenhasser und leidenschaftlicher -verfolger?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@philipp: Oder doch DER Nero? Der Schmock, der unzählige arme CDs und DVDs verbrutzelt hat? Der Originalkopierer, Urheberrechtshasser und leidenschaftliche Datenvernichter? Wink


_______________________
- Versuch mich mal zu ignorieren -


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Kann dein Brennprogramm reden? Macht es Fehler? Ja? Dann ist es ein Microsoft-Produkt Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
@philipp: DER Nero? Der Schmock, der Rom angezündet hat?

Nero hat Rom nicht angezündet! #Onfire
Common mistake!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is Nero nicht ein Brennprogramm? :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Woher soll ich denn das wissen?
Da stand:
"Die lassen einen doch nie in Frieden.
Da macht man mal EINEN winzigen Fehler ...!"

Nero

Ich dachte ihr wüsstet wer er ist. Wenn ich mal Zeit habe guck ich mal bei Google.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Wer denn dann?? Waren es doch die Christen? Shocked Shocked

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bashdin hat folgendes geschrieben:
@Frog: Wer denn dann?? Waren es doch die Christen? Shocked Shocked

Genau, wer war's denn nu?

Aber allein das Brennprogramm suggeriert einem bereits, dass Nero Rom nieder brannte, denn es heißt ja bekanntlich "NERO BURNING ROM".

...Dachte bisher auch, dass es der fiese Nero war. Aber vielleicht will uns hier auch nur jemand einen Bären aufbinden, uns auf den Arm nehmen, uns verar$chen, uns ver$cheißern, uns verhohnepiepeln, uns ein x für ein u vormachen, uns für dumm verkaufen...
...oder...er hat Recht.

Komm schon Frog, quak's aus! Oder schweige für ewig!


Ach ja, noch was zum off-topic-topic:
Meine Signatur führt euch seit kurzem über einen Link zu einer kurzen, aber hoffentlich amüsanten BM-Geschichte. Lest sie euch doch mal durch! "Have Fun Fun!", sagt das Khind.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, ich hab da noch was, passend zum Thema:
Meine Sig wird - wie ja ersichtlich - zur Zeit ignoriert,
und zwar - wie ja ersichtlich - wegen Trumpetfish,
der unsere Sigs - wie ja ersichtlich - zur Zeit ignoriert.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe vergessen die Antwort zu posten, sorry.

Brände waren in Rom nichts Seltenes. Man darf nicht vergessen, dass damals mit offenem Feuer gekocht wurde und die Häuser sehr dicht beieinander standen - das begünstigt eine rasche Ausbreitung, falls einmal irgendwo ein Unfall passiert.

Über Neros genaue Rolle divergieren selbst die zeitgenössischen Quellen.
Er hätte keinen Vorteil gehabt, schließlich kostete ihn der Brand einiges aus seinem Privatvermögen, da er den Wiederaufbau finanzierte. Er beteiligte sich angeblich auch selbst an den Löscharbeiten. Das lässt es recht unwahrscheilich erscheinen, dass er selbst der Brandstifter war oder es beauftragte.

Den Christen wurde die Tat dann in die Schuhe geschoben, obwohl man auch hier nicht sicher sein kann, welche Rolle sie gespielt haben.

Mein persönliche Meinung ist, dass der Brand zufällig entstand (Unfall) und das Ausmaß dann natürlich nach Reaktionen und Schuldigen verlangte. Da Nero der Brandlegung beschuldigt wurde (Feinde hatte er genug, die dieses Ereignis ausnutzen wollten), nutzte er die Gelegenheit und stempelte die Christen zu Sündenböcken. Das war ja recht einfach, da diese Sekte den Weltuntergang predigte und herbeisehnte. Außerdem gab es einige, die die Löscharbeiten behinderten und das Feuer lautstark begrüßten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216685 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits