Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wann Lachwurzn die Ideen für seine vielfältigen "Signaturen" ausgehen... Wink


Aufgrund des vorliegenden Materials etwa gegen Weihnachten. Aber es hindert mich ja nichts daran, neues zu suchen... Wink


__________________________
Wie heisst der berühmteste Kellner Bayerns?
Der Ober Ammergau.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als alter Signaturen Sammler kann ich dem nur zustimmen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: hast du langsam eingesehen das du so doof doch nicht bist ja!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yep, ich habe mich entschieden, meine "Selbstbestrafungsmitleids"-Zeit offiziell zu beenden... Wink Aber keine Sorge! Da sind noch viele Fettnäpfe, die nur darauf warten, von mir erforscht zu werden! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 06:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat dich Phillip mit seinem "Revenge ist nicht doof"-Thread dazu gebracht??

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr schonmal Redis Sig begutachtet? Was das ERSETZEN-Symbol und seine Erklärungsversuche wohl noch alles für - bisher unerkannte - Folgen hatte?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Ich finde es toll von dir das du dich immer wieder opfern willst, um hier im Forum für Erheiterung zu sorgen Wink

@Ruwi: lol, ne die hatte ich bisher nicht beachtet, aber die ist auch spitze.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hat dich Phillip mit seinem "Revenge ist nicht doof"-Thread dazu gebracht??

Nö! Ich hatte einfach mal wieder Lust auf ne andere Sig. Mal sehen, wann ich mir das nächste Schildchen aufstellen muss... Wink



Zitat:
@Revenge: Ich finde es toll von dir das du dich immer wieder opfern willst, um hier im Forum für Erheiterung zu sorgen

Naja, irgend jemand muss es ja tun... Rolling Eyes Cool Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei habe ich mir so viel "mühe" mit dem Thread gegeben *schniff*.
Not talking Meine Arbeit wird nicht gewürdigt. Not talking

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel bzw. @alle, die mal Latein hatten:

Was heißt 'Res tua themata rei, simiis'?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Du als Jura-Studentin müsstest doch auch Latein gehabt haben, oder was? Very Happy

Mir scheint so auf die Schnelle und nach Beratung mit meinem Berater "Stowasser", dass die Sig irgendwas mit breittreten eines Themas (deines Themas) zu tun hat. Da ich aber bereits seit einem Jahr kein Latein mehr hab (nach 7 Jahren abgewählt Rolling Eyes ), fühle ich mich in keinster Weise verantwortlich, diese Erkenntnisfitzel zu einer Sinnfülle zusammenzufügen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde es nicht verraten, weil ich selber auch total doof geschaut hab, als ich das das erste Mal gehört hab.

Ich sage nur eins:
Revenge dürfte rein geographisch gesehen Ruwi gegenüber Vorteile haben, es zu verstehen.
Aber sie hat noch nicht das Optimum an geographischer Voraussetzung.

So, es darf weiter gerätselt werden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Revenge: Du als Jura-Studentin müsstest doch auch Latein gehabt haben, oder was?

Nee, leider nicht. Früher musste man als Jura-, Medizin- und Theologiestudent Latein gehabt haben, aber das ist jetzt nur noch bei den Theologen Pflicht. Es reicht, wenn man als Jurist in spe einige lateinische Ausdrücke und Sprüche kennt, aber dazu muss man nix von Grammatik oder so verstehen. Nur einige wenige Wörter auswendig lernen...

Ich hatte im Gymnasium Französisch nicht Latein. Das war ne Qual! Und jetzt kann ich gar nix mehr ausser so Standard-Sätze wie "Je m'appelle...", "Je ne sais pas!", "Laisse-moi!", "Merde!" und "Voulez-vous coucher avec moi?"... Mr. Green Ich hätte so gerne Latein gehabt! Das ist so eine tolle Sprache! Allein der Klang ist 1A! *schwärm*



Zitat:
Revenge dürfte rein geographisch gesehen Ruwi gegenüber Vorteile haben, es zu verstehen.
Aber sie hat noch nicht das Optimum an geographischer Voraussetzung.

Also nicht Fegefeuer, sondern irgendwas mit Hölle...? Oder hat es was mit Niederrhein (Ruwi) - Bayern (ich) zu tun?

Hmm... Think Also "res" heißt ja, glaub ich, "Sache"...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und "tua" dein/e, wobei die angesprochene Person weiblich sein müsste
(hab jedenfalls noch nicht erlebt, das jemand mit einem Baum gequatscht hat, das im lateinischen weiblich)

@Revenge: "res" heißt tatsächlich "Sache", dient aber meist als Platzhalter für ein beliebiges anderes Wort, welches sich aus dem Zusammenhang ergibt.

Aber viel hilft das auch nicht weiter.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei uns brauchen die Juristen immer noch das kleine Latinum (oder ne Prüfung in ähnlichem Umfang)...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214539 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits