Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur mal meine Erweiterung meiner Signatur erläutern:
Ich hab einfach festgestellt wie gern ich den Smily hab.

Hier ist nochmal die Signatur, falls ich sie irgendwann wieder weg mache und dadürch diese Post Sinnfrei würde sein:

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Very HappyI LOVE THIS SMILYVery Happy
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Phil: Ich will dich ja nicht in deinen Grundfesten erschüttern, aber "Smiley" schreibt man mit einem "e" vor dem "y"! Shame on you Rolling Eyes Wenn schon, denn schon...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher? Ist das nicht ähnlich wie beim Whisk(e)y lokal unterschiedlich?

@bärd: Irgendwie find ich deine neue Sig gut Very Happy

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: ja merkst Du denn nicht, dass er nur von meiner Sig ablenken will? :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Mitglied im Verein Bärd04 soll endlich updaten!.

Was heißt das eigentlich?
Ich verstehe diese Computersprache doch nicht.

Revenge hat folgendes geschrieben:
@Phil: Ich will dich ja nicht in deinen Grundfesten erschüttern, aber "Smiley" schreibt man mit einem "e" vor dem "y"! Shame on you Rolling Eyes Wenn schon, denn schon...

Man sollte vieleicht eine Umfrage machen. Wink:
Wie schreibt ihr Smile
-Smilie
-Smily
-Smiley
-Ganz anders

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.



Zuletzt bearbeitet von Philipp vom Walde am Mo 30 Mai, 2005 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre für -Ganz anders, nämlich Smailie (alternaitv wäre auch Smailih zulässig) Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie erstellt man eigentlich eine Umfrage?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Mitglied im Verein Bärd04 soll endlich updaten!.

Was heißt das eigentlich?
Ich verstehe diese Computersprache doch nicht.

Updaten bedeutet "auf die aktuelle Version aufrüsten."

Der Duden ist seit einiger Zeit kostenlos online durchsuchbar, da kann man sich also informieren, dass es im Deutschen genau 2 erlaubte Schreibweisen für Smiley gibt (>>>klick<<<)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit anderen Worten: Bärd'04 soll endlich zu Bärd'05 werden...



Zitat:
Wie schreibt ihr
-Smilie
-Smily
-Smiley
-Ganz anders

Also ich schreibe Smiley und in der Mehrzahl Smilies.



Zitat:
Wie erstellt man eigentlich eine Umfrage?

1. in eine Rubrik gehen (also z.B. "Off-Topic", "SmallTalk" oder so)
2. unten auf "neues Thema erstellen" klicken
3. ganz normal einen kurzen Erklärungstext ins Textfeld schreiben
4. ganz unten eine Umfrage-Frage eingeben
5. dann eine Umfrage-Antwortmöglichkeit in die Zeile darunter tippen
6. bei Bedarf immer wieder auf "Antwort hinzufügen" klicken, damit eine neue Antwortzeile kommt
7. wenn du fertig bist, abschicken

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mo 30 Mai, 2005 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hatte Revenge Recht ich werde den Fehler sofort beheben.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.



Zuletzt bearbeitet von Philipp vom Walde am Mo 30 Mai, 2005 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier nochmal meine Signatur au obigen Gründen:
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Very HappyI LOVE THIS SMILEYVery Happy
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann seine Beiträge auch editieren. Das ist eine super Funktion, weil dann braucht man bei einem Rechtschreibfehler nicht alles nochmal schreiben.

Die gute alte Zeit mit der Schreibmaschine ist halt doch schon vorbei

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls du dich auf die Post ganz oben beziehst:
Ich habe das mit Absicht gemacht, damit man in geraumer Zukunft noch weiß worum es hier geht. Mir ist nämlich schon öfter passiert, dass ich ältere threads gelesen habe und nicht verstehen konnte worüber sie geschrieben haben da sie ihr Avata oder ihre Signatur geändert haben.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, es ging um Dein Posting unten.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@geirröd: irgendwie ist diese meine Signatur auch nicht von mir. Wer weiß, woher ich sie zitiert (!) hab, kriegt nen Lolli oder wird als Streber verurteilt, das überleg ich mir noch Twisted Evil

@Ruwi: Meinst du mein Posting? Laughing

EDIT: Eigentlich müsste meine neue Sig. passend zum Avatar heißen: "Sköne Oke!"

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214499 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits