Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Args, ja stimmt, das hatte ich übersehen.
Dann ist es so natürlich prima.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Deck nun leicht modifiziert. Für Staffelführer kam Zwitcher und Fel-Nar-Gan habe ich durch Var-dis-Nar ersetzt.

Also bisher weis ich noch nicht so richtig was ich von dem Deck halten soll Smile Ich habe nun fünf Spiele hinter mir.

gegen Mimix: 2 mal deutlich verloren :-/

gegen Pillar: 3 mal klar gewonnen wobei ich einmal selber mit den Pillar gegen mein Deck gespielt habe Smile


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut nu sind gerade die Mimix natürlich auch stark gegen die Hoax. Die kommen einfach so unglaublich schnell auf hohe Werte das man da mit den Hoax schonmal dumm aus der Wäsche schaut.
Aber zwei Spiele sind natürlich auch noch nicht wirklich aussage kräftig.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
yonek
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Solingen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 12:06  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir gefällt das Deck gut! Ich wollte mir auch ein Hoax-Deck bauen und meins hätte wohl ähnlich ausgesehen. Auch die Idee den Mutanten Var-Dis-Nar lieber reinzutun halte ich für sinnvoll.
Hab jetzt mal ne Frage: Du läßt Hyla-Oktak als einzigen Einfluß weg. Aber paßt sie nicht auch Recht gut zu den Hoax? Man könnte doch auch 4 Hylas spielen?!


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von yonekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits