|
Autor |
Nachricht |
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak

|
|
Sonderfunktion: "In meiner Charakter-Phase darf ich 1 beliebigen Mutanten auslegen, ohne dessen Bedingung erfüllen zu müssen."
Lediglich die Auslege-Bedingung muss nicht erfüllt werden, die restliche Sonderfunktion wird soweit wie möglich ausgeführt (Elementwechsel).
Das Element wechselt nicht, wenn es schon dort ist, wo es hinwechseln soll.
sorry, aber das verstehe ich nicht.
bedeutet das, dass
a) das element wechselt, wenn der ausspieler das möchte?
b) das element wechselt, wenn die SF trotzdem erfüllt wird?
danke, ede
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Es gibt ja 2 Mutanten, die nur von Erde nach Feuer und umgekehrt wechseln, weiß jetzt nicht, wie die heißen, einer hat auf jeden Fall 0/4, der andere 4/0. Bei diesen beiden wechselt das Element nicht, wenn der Kampf schon in jenem Element stattfindet, in welches gewechselt werden soll.
Bei allen anderen Mutanten wechselt das Element unabhängig vom aktuellen Element.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak

|
|
"ah jetzt ja, eine insel" *denk*
der hinweis bezieht sich also auf den terrah- und vulca-mutanten. dann macht es sinn.
danke!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|