Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dux
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 23:27  Titel:  Problem mit Blue Moon Deck-Builder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
Aus irgendeinem Grund kann ich seit einigen Tagen den Deck-Builder nicht mehr starten. Es erscheint stets die Fehlermeldung "Run-time error '13' Type mismatch". Auch mehrmaliges Installieren oder nochmal downloaden ändert nichts daran. Hört sich für mich einfach danach an, dass mein Computer rumspinnt. Alles andere läuft aber ganz normal und hab auch keinen Bock, nur wegen dem Deck-Builder den Computer zu formatieren. Sad Aber vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem gehabt...(oder mehr Ahnung von nervigen Windows-Fehlermeldungen als ich Wink )


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benutzt Du denn das Setup oder das Update beim mehrmaligen Installieren? Außerdem wäre es interessant zu wissen welches Betriebssystem Du benutzt, und was Du vor "einigen Tagen" installiert hast (Windows Updates, irgendeine Software, etc.).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Dux
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich benutze das ganz normale Setup und mein Betriebssystem ist XP. Installiert hab ich nicht allzuviel...eventuell nen Windows-Update, ne neue Firewall, aber genau weiss ichs jetzt auch nicht mehr. Hab aber z.B. auch schon ausprobiert solche im Hintergrund laufenden Programme, wie z.B. die Firewall oder das AntiViren-Programm, auszustellen. Genützt hats nichts.
Is ja auch alles net so tragisch. Braucht euch auch nicht allzuviel den Kopf zu zerbrechen. Wer kennt sie nicht, die unlogischen und nervigen Probleme des Computers Rolling Eyes Hoffe auch nur auf die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass jemandem von euch das Gleiche Problem untergekommen ist und es über irgendeine Einstellungssache zu behebn ist.
Trotzdem danke für jeden Vorschlag eurerseits!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DuxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lese es erst jetzt, sorry -

Das hört sich nach einer internen Fehlermeldung des Programms an: Er versucht eine Zeichenkette einer Zahlenvariablen zuzuweisen.

Ich werde in die neue Version eh ein Fehlerlogging mit einbauen, daß dann hoffentlich die Fehlersuche vereinfachen wird...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits