Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 17:02  Titel:  Rekorde und Kuriositäten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier soll der Platz sein für alle möglichen Bestleistungen aus Trainings- und Ligaspielen, die zwar nicht unbedingt Drachen einbringen, aber trotzdem bemerkenswert sind.

Hier mal ein paar Rekorde zum Anfang:

Die höchste Stärkeansage : 31 (Ronald mit den Vulca 40er)
Die höchste Stärkeansage mit Mutanten : 18 (Vulca 35er)
Längster Kampf : 30 Karten (Hoax 30er vs. Mimix 30er)
Kürzestes Spiel : 7 Karten, 4:0 (Pillar 40er vs. Vulca 40er)
Karten im Kampfbereich im ersten Zug ausgelegt : 6 (Ronald mit den Mimix 35er)
Gleichzeitig ausliegende Unterstützungen : 9 (Hoax 35er, wer sonst)
Unterstützungen abgerissen : 7 (Ronald mit den Vulca 35er)

Wo stehen denn die Rekorde für Karten im Kampfbereich, oder dto. abgerissen, oder Karten auf der Hand (13 ist glaube ich noch nicht sehr viel), oder das dümmste Gesicht des Gegners? (Bitte mit Foto)

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gehts hier um persönliche Rekorde ?

Längster Kampf: 21 Karten (Hoax 30er)
Gleichzeitig ausliegende Unterstützungen: 5 (Hoax 30er)
Karten im Kampfbereich im ersten Zug ausgelegt : 4 (Hoax 30er)

Waren bestimmt noch ein paar Sachen, die habe ich aber vergessen Smile
Sind jetzt alles nicht so die Hammer Rekorde aber ich glaube deine Rekorde Stoertebeker sind eh kaum zu toppen Smile


PS: Zitat:"Gleichzeitig ausliegende Unterstützungen : 9 (Hoax 35er, wer sonst)"

Also das finde ich schon krass. Würde mich intressieren was der Gegner gespielt da er so lange mithalten konnte. Ich gehe mal davon aus das es auch die Hoax waren.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Randan:

Nein, Mimix mit Tutu´s, und den Zwitscher mit RdGdS und RdGdU zweimal wiedergeholt. Die Mimix sind ein wehrhaftes Volk.

Ich denke, bei den Stärkeansagen ist noch viel Luft nach oben, besonders durch die Tutu. Wir arbeiten dran.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätt anzubieten:

* Kürzestes Match (in einem Kampf gewonnen): 4 Züge (inklusive des zmz)
(Hoax vs beliebiges Volk)
Hoax spielt im zweiten Zug Gedankensturm, dann Redamikanas+ 2 Stürme+Geisterbilder+2 beliebige hohe Us.
Hab ich so schon mindestens 2 mal gespielt.

* Kürzestes Match gegen 40er AdN Deck bei vollem Deckdurchlauf (AdN als vorletzte Karte oder so): <30 Minuten. So gesehen bei der letzten Salzburger Blue Moon Night.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sodele, nach einstündiger Durchforstung meiner Spielstatistiken hab ich folgende Rekorde anzubieten:

MIMIX-Rekorde
- Handkartenrekord: 14

- Pärchenrekord: 4 gleichzeitig vollständig auf der Hand

- über drei Züge jedes Mal auf 10 Erde gekommen

KHIND-Rekord
- in zwei aufeinanderfolgenden Zügen mit der Fun-Gang auf 14 gekommen, erst in Erde, dann der Gegner mutiert, dann nochmal 14 Erde.

ALLGEMEINES
- der letzte (!) Destruction-Rekord:
mit Sagro 2 Karten im Wert von 6 Monden gezogen zu bekommen

- von 5 gespielten Spielen 5 zu gewinnen

- das kürzeste Spiel mit den Vulca:
ein Kampf
vier Drachen
sechs Züge
sechs Minuten

- ein Spiel mit 11 Kämpfen (mit Pillar)

- 9 Spiele an einem Tag bei 3:49 Spielzeit

- persönliche reine Spielzeit an einem Tag: 3:17

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, da hätte ich auch was für die Ewigkeit:

Von 7 Spielen bei einem offiziellen Offline-Turnier alle 7 verloren. Wink


__________________________________
Man kann Bärd nicht ignorieren.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3 mal nacheinander mit derselben Verstärkung dem Gegner die Handkarten offengelegt.
Mit Sarogakanas 2 Kauf-AA's gezogen (ok, waren offen).
Mit den Khind 15 Handkarten (mein Sohn)

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khind: 2 mal Angriff mit 18 (komplette Fun-Gang), Erde, dann Feuer (nach Mutant und Fäusten), dann leider Rückzug des Gegners, und ich hatte noch KhindKin auf der Hand. Sad
Das Spiel hab ich aber trotzdem verloren (gegen Mambax' Flit).

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Längster Kampf
Bei mir 28 Karten der Gegner hatte 27 Karten ausgelegt.
Ich bin leider nicht mehr sicher mit welchen Völkern wir gespielt haben, ich glaube aber es waren Mimix gene Flit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Mit den Khind 15 Handkarten (mein Sohn)

Moment mal - die Rekorde Deines Sohnes zählen aber nicht für Dich Smile

Oder wolltest Du Deinen Sohn als Rekord vermelden? Smile

Ich merk mir sowas leider nicht so gut. Am nächsten Tag weiß ichs schon nimmer. Da hilft nur, mit einem Schreiberling wie Bärd zu spielen Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angeberbeitrag:
27 Spiele in Folge gewonnen (3 verschiedene Spieler)! Very Happy

Ok, noch unbeliebter gemacht! Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wurden einmal von einem ganz gemeinen Fiesling mit Sarogakanas 2 Kauf-AA's gezogen. d'oh!Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Angeberbeitrag:
27 Spiele in Folge gewonnen (3 verschiedene Spieler)! Very Happy

Ok, noch unbeliebter gemacht! Sad


Looserbeitrag:
12 Spiele in Folge verloren (gegen denselben Gegner)!

Damit als Gegner beliebter gemacht! Image

_________________________________
Diese Signatur ignoriert sich selbst.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Intervention-Recycling:

4mal in einem Spiel die Intervention "Schande über euch!" gespielt.

Schon als erste Karte die Intervention gespielt (den Uralten abgeworfen Smile), dann mit der AA Wundertüte die Inter. wieder zurückgeholt und im nächsten Zug die Inter. gespielt. Im darauffolgenden Kampf durch die AA AdF die AA Wundertüte in den Nachziehstapel bekommen. Später mit AA Wundertüte die Interv. wieder zurückgehohlt und schließlich das letzte Mal durch einen Schamanen.
Hat Spaß gemacht immer zu die Chars meines Mitspielers abzuwerfen, hab dadurch -wenn ich mich recht entsinne- 2 Drachen gewonnen. Very Happy


Abwurfduell mit Van:

Endphase des Spiels. Alle Nachziehstapel waren aufgebraucht.
Die Drachen stehen in der Mitte.
Meine Handkarten liegen aufgedeckt auf dem Tisch (durch die fiese Pillar-AA). Nun da Van weiß, welche Karten ich noch hab, verzichtet er auf den Kampfbeginn und wirft eine Karte ab. Da ich aufgrund meiner Karten auch nicht der Startspieler sein will, werf ich auch eine Karte ab. Nun wirft Van seine vorletzte Karte ab, ich werfe 2 Karten ab und hab nur noch 3 Karten auf der Hand. Jetzt muss Van seine letzte Karte ausspielen: Es ist Megalit Bergerschüterrer (0/7); tatsächlich komm ich noch mit dem Flit-Char. Kami Kaze und 2 V auf acht Erde.
War sehr spannend so den finalen Showdown auszutragen.
Nach fünf Spielen stand es aber dann 2:3 für Van Sad

@Erml: Ja mit der Fun-Gang hast du mir ganz schön eingeheizt. Einen Angriff konnte ich ja noch blocken, aber ein zweites mal nicht mehr; hätte dann auch durch Kindkhin nichts genützt.
Aber die Flit sind nun mal die Khindkiller schlechthin. *g*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Abwurfduell verstehe ich nicht. Wenn Van wußte, was Du für Karten hast, warum hat er dann die letzte Karte ausgespielt, statt sie abzuwerfen und mit 0:1 zu verlieren? So hat er nun 0:2 verloren, wenn ich alles richtig verstanden habe...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits