Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 22:00  Titel:  "Flit-Pillar-Vereinigung" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier is dat Ding.

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Hoax (32): Auserwählter des Geistes (X1)
Pillar (30): Entsende den Aufklärer-Falter (P)

CHARAKTER (16)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Hoax (13): Thirkomedas der Heitere (H)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Pillar (13): Cardus Nikkus (M)
Pillar (14): Crysalus Frendus (P)
Pillar (15): Kalebassus Leerus (P)
Tutu (507): PamPam (X1)
Vulca (15): Flacka (V)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (607): Oktak (X1)

INTERVENTION (3)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (1)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)

VERSTÄRKUNG (13)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (18): Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (22): Abwurf Feuerblitze (F)
Flit (23): Abwurf Felsbrocken (F)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)
Pillar (16): Feuerfresser-Raupe (P)
Pillar (17): Erdaushöhler-Raupe (T)
Pillar (18): Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Spielweise: Einfach den Gegner zermürben. Mit den Raupen Druck machen, ergänzt durch den Aufklärer-Falter oder eben Kartenziehen durch Cardus und Saro, auch mit der Pillar-AA. Die Interventionen rauben dem Gegner das letzte Fünkchen Hoffnung. Mit Thirko kann man die Raupen schützen oder nur mit den Flit-Vs richtig Druck machen. Die Schwäche ist die geringe Stärke, diese kann man mit den Ignorier-Flit aber oft ganz gut ausgleichen.

Edit: Leuchtender Stern raus, PamPam rein.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive



Zuletzt bearbeitet von Dummy am So 15 Mai, 2005 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Konzeption des Decks ist natürlich nicht zu verachten, die Pillar und Sagro und dann noch die Standard-Flit ist wirklich nicht schlecht.
Du hast halt sieben Karten, die in der Aktionsphase gespielt werden, okay, das geht.
Allerdings glaube ich, dass 16 Charaktere, davon 7 WA, nicht unbedingt das Wahre ist. Hast du das Deck schon mehrmals getestet? Funktioniert das? Vor allem, wenn der Nebel oder andere WA-Chars dich bedrängen, und dann noch hohe Werte dazukommen, bist du glaube ich sehr schnell sehr alt (wie Sagro in etwa). Wink
Also gegen Terrah bin ich mir nicht sicher, ob du soo gut abschneiden kansnt mit dem Deck....
Das ist jetz natürlich nur ein Fall und es sind auch nur ein paar Gedanken. Wenn du allerdings damit schon Spielerfahrung hast, bitte posten.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit den Chars hatte ich bis jetzt keine Probs, habe aber nur einmal gegen die Flit gezockt und das ging ganz gut. Durch die Frei-Sachen und halt die Aktionskarten ist sehr viel speed drin, da habe ich bis jetzt keine Probleme bekommen. Gegen Terrah ist Schande über euch echt super.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Dummy

Klingt sehr interessant dein Flit-Discard Deck. Werde es, da ich begeisterter Flit-Spieler bin, in nächster Zeit ausprobieren. Hätte aber auch Lust mal gegen das Deck zu spielen Wink

hmm... hatte ein ähnliches Flit-Deck gebaut... mit den Raupen-Verstärkungen und auch so interventionslastig.
Bei mehreren Testspielen musste ich aber feststellen, dass die Raupen kaum Wirkung zeigten. Meist wurde die Abwurfbedingungen erfüllt (bei einer ausliegenden Raupe), oder ignoriert, abgeworfen. Selten ein Rückzug aufgrund der Raupen.
Entsende den Aufklärer-Falter und Sarogakanas der Uralte oder Cardus Nikkus ist eine Top-Kombi.... Smile
Da ich in letzter Zeit fast nur mit Flit spiele, kann ich mir denken, dass folgende Probleme auftauchen:
Je nachdem wird das Deck gut funktionieren, ist aber sehr anfällig gegen Decks mit schnellen, hohen Stärke-Ansagen z.B. Vulca, Terrah, Mimix;
da könnte schon ein einzelner Angriff mit 6/7 Stärke einen zum Rückzug zwingen. Es sind einfach zu wenige starke Chars. im Deck. Der stärkste Char. ist Geschwaderführer Säbelfeder mit (4/4). Wenn dieser ganz tief untem im Nachziehstapel liegt, dann könnte es lange Frustrunden geben.
4f (Char) + 3f (V) +3f(V) + 2f(Hyla) = 12f wäre eine der höchsten Angriffe die man fahren könnte, darüber hinaus wird die Luft sehr dünn, zu dünn.
Aber das Problem der geringen Stärke hast ja auch schon erkannt.
Keine Mutanten im Deck um hohe Angriffe abzufangen? Ich muss zugeben, ich könnte ohne Mutanten im Deck nicht spielen. Da hab ich immer das Gefühl da fehlt was.... nämlich die Mutanten Wink
Da würde ich die Interv. "Das habe ich erwartet!" durch einen Mutanten ersetzen.
Die Stärke des Mitspielers kann man duch die verschiedenen Sf der Flitchars. hinuntersetzen, aber dafür braucht zuerst man den passenden Flit-Char. und drittens ist oft die runtergestufte Stärke immer noch zu hoch, z.B. Sengar der Glutvolle (6/0) und Vulkanhandschuhe = 12f. Die V kann ignoriert werden, aber dann braucht man immer noch 4f um auf den gleichen Wert zu kommen.
Da überracht es mich doch glatt, dass das Deck gut gegen Terrah funktioniert; hmm... möglich, dass ich die Flit total falsch spiele ^^
Die zweite Schwäche liegt gegen Sf-Ign.-Karten vor, denn die "Hauptdurchschlagskraft" erhält das Deck durch seine vielen Sf.; werden die aber ignoriert, dann könnte die die ganze Sache schnell kippen.
z.B. Die U Hitzeschleier wär gegen dieses Deck fast immer ein 100% Drachengewinn, auch der Char. Ferro Fos würde einem sehr oft zum Rückzug zwingen.
Den Gedanken aber in den gegnerischen Karten zu wüsten und Chaos zu verbreiten find ich toll. Sollte sich aber der Mitspieler fangen und die Spielkontrolle zurückgewinnen... tja, dann könnte es eng werden.

Da hab ich auch eine Frage: Durch das ständige Wiederaufnehmen der Chars. und V und durch das häufige Abwerfen der gegnerischen Karten könnte es aber doch passieren, dass der Mitspieler sehr schnell seinen Stapel durch hat und man als Flitspieler erst die Häfte der Karten gesehen hat?
Dann wird das Ende immer sehr knapp entschieden? Mit 1 oder 2 Kristallen?
Und funktioniert Täusche den heiligen Drachen mit nur 16 Chars? Wenn du dann 3 abwirfst, hast du nur noch 13 übrig...
Also ich hatte immer Probleme dann, dass ich keine Char. mehr auf der Hand hatte...

MfG

Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Idee gut und gradlinig. Vor allem Schmierpfote verleitet ja dazu, zuviel (alles?) in sein Deck reinpacken zu wollen, die Begrenzung auf eine oder zwei Grundideen (hier: Raupen und offenes Kartenziehen) ist nicht einfach. Das ist hier mMn gut gelungen.

Im einzelnen frage ich mich, warum du auf Plärrer verzichtet hast. Der ist gut gegen Khind und vor allem gegen Mimix, schützt auch vor den Handschuhen der Vulca und vor dem Erdbeben der Terrah.

Was willst du mit Leuchtender Stern? Schutz vor der Schande des Gegners? Bringt es mMn nach nicht so. Wie wärs stattdessen mit PamPam, wenn du einen Freichar drin haben willst. Den kann man gut mit Faulgas kombinieren, falls der Angriff nicht klappt, zudem bietet Schande weiteren Schutz, falls der Gegner es wagen sollte, doch zu kontern. Du könntest für diesen Fall auch noch Verwirre den hl. Drachen reinnehmen.

Das einzige, was mir in dem Deck fehlt, ist der Hitzeschleier, gerade wenn die Raupen ausliegen, bietet der guten Schutz zB vor Asha, Triller, Zwitscher, Erdbeben. Ich würde wahrscheinlich anstatt Leuchtender Stern Plärrer nehmen, Das habe ich erwartet rausnehmen, ebenso den Riesenfalter (zu teuer) und die verbleibenden 4 Monde in Hitzeschleier und vielleicht noch die Hüterin des Einhorns investieren. Deine Variante ist natürlich schneller, meine dafür sicherer.

@Mambax: TdhD funktioniert mNn auch mit 16 Chars. Ausser gegen Flit, aber da hat der Gegner dann dasselbe Problem, dass er die Chars nie WA kann. In meinem 3010er Flit-Kaufdeck hatte ich 14 Chars, davon 3 Mutanten und 8 WA-Flit, und ich habe den Drachen fast immer täuschen können, zudem noch die Mutanten für IdhD und VdhD abgeworfen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, warum habe ich Plärrer rausgenommen? Er ist der Char, der bei geringen Stärken am schwierigsten zu spielen ist, da muss man erstmal auf die stärke kommen, er entfaltet ja erst im Zug des Gegners seine Wirkung.
Den Riesenfalter wollte ich eigentlich drin behalten, der war in jedem Spiel absolut wertvoll.
Leuchtender Stern und Das habe ich erwartet sind klar die Rauswurf-Karten. Tutu hätte ich auch noch gerne drin, PamPam wäre tatsächlich ganz gut, mal schaun, ich denke der kommt rein. Den Hitzeschleier würde ich nicht reintun, da man einfach nicht zum legen kommt.
@ Mambax: Die Raupen sind absolut heftig, besonders durch Crysalus. Vor allem gegen Khind ist das Spiel der reinste Witz, die haben wirklich fast keine Chance.
Zu den Terrah: das es da gegen gut klappt, habe ich nicht gesagt... Wink Aber wie du schon gesagt hast, Fero Fos und Korono Kos und andere Terrah-Chars sind absolut Horror, dagegen kann man dann noch ein bisschen machen.
Zu der Kombo: Entsende, Cardus und Saro: Für 4 Monde der Hammer! Es war bis jetzt schon 3 mal so, dass ich dem Gegner Erzeuge ein erdbeben klauen konnte, zusammen mit den Raupen oder den Inter ist die Kombo tödlich.
Mutanten wären auch noch ne Überlegung, leider behindern sie eben die schnelle Spielweise.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch schon mit einem ähnlichen Deck gespielt, meine Erfahrungen waren aber nicht die besten. Man hat einfach wesentlich zuwenig Stärke, da man im Zweifelsfall meistens nur entweder 2 Abwürfe oder einen Abwurf und eine Raupe auf der Hand hat. Aber vielleicht spiel ich es auch nur nicht gut?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste gerade gegen dieses Deck eine deutliche Niederlage einstecken. Kompliment nochmal. Vor allem finde ich das Deck überhaupt nicht schwach von den Werten her. Die Abwürfe sind völlig ausreichend, um hohe Werte zu erzielen bzw. zu kontern. Jedenfalls waren sie das gegen mein Pillar-Deck.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, das Deck war mir besher irgendwie durch gegangen.
Die Idee finde ich spitze. Da muß ich mir auch mal Gedanken zu machen.
DIe stärke kann, muß aber kein Problem sein, aber das wirst du inzwischen ja sicher auch schon raus bekommen haben.

@Trumpet: Naja, nu sind gerade die Pillar ja auch nicht berühmt für übermäßig hohe Werte Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Trumpet: Naja, nu sind gerade die Pillar ja auch nicht berühmt für übermäßig hohe Werte


Das ist leider wahr. Meine Idee, das durch Schilde abzufangen, hat nicht gut gefunzt, da sie rein defensiv und für den Gegner zu harmlos ist. Nun ja.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und genau aus dem Grund finde ich die Idee so gut die Pillar mit den Flit zu kombinieren, das könnte da schon abhilfe schaffen.
Allerdings überlege ich das halt auf Basis des Pillar Anführers mal zu versuchen. Muß ich bei gelegenheit mal genauer drüber nachdenken.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So habe jetzt endlich mal den Stern gegen PamPam ausgetauscht, und muss sagen, dass das Deck jetzt wirklich sehr gut funktioniert, die Stärke ist oft kein Problem.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und dass da nur 16 Chars (von immerhin 40 Karten!) sind, stört nicht?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, wenn man mit den Wiederaufnehmen Chars richtig haushaltet sollte das gehen.
Oder sehe ich das Falsch Dummy!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei dem Kartenverbrauch hatte ich nicht mal gegen die Flit ein Problem.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212353 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits