Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16 Chars sind bei 7 WA-Chars no prob. Ich rechne das einfach immer so, dass ich einen WA-Char zur Berechung der Spielbarkeit eines Decks wie 2 normale Chars zähle. Macht in diesem Deck 23 Chars. Das reicht dicke, sogar noch für Täusche den hl. Drachen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kriegst du mit der Rechnung keine Probleme? Gegen die Flit dürfte sowas schwer werden und für Täusche würde ich 3Wa-Chars nur einmal berchnen. Dieses Deckk schafft es mit den Chars nur dank des sehr hohen Kartenverbrauchs, der leigt bei ungefähr 3-4 pro Zug.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm... Also ich nehm auch nicht jede Karte, die ich eigentlich aufnehmen könnte, wieder auf. Ich will ja auch an schön viele neue Karten kommen und meistens scheitert es sowieso daran, dass ich wegen irgendetwas gar nicht aufnehmen darf. Ich hab da so paar Spezialisten, die mir auch jeden Spass verderben wollen, wenn ich mich mal dazu entschließe, mit den Flit zu spielen.
Aber okay, wenn man gescheit mit seinen Karten rumwirtschaftet, wird's schon gehen. Ich muss dieses Deck mal ausprobieren...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man nimmt zwar nicht jede Karte wieder auf, dafür nimmt man den ein oder anderen Char auch schonmal mehr als einmal wieder auf.
Dabei muß man ntürlich drauf achten das man wenigstens no eine andere Karte mit ausspielt, damit auch nachziehen darf.
Und wenn man entsprechend spielt denke ich schon das die Rechnung mit 1WA Char = 2 Normale Chars ungefähr aufgeht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits