Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was is eure Meinung is des Deck jetzt gut ??? gut genug? kann man direkt jetzt noch was daran änderen wenn man es so sieht oder erstma testen ???


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist grundsätzilch immer von Vorteil, geänderte Decks - und sei es nur wegen einer Karte - zu testen. Wenn du dann die Ergebnisse, Erfahrungen usw hier postest, können aufgrund dieser weitere Verbesserungen vorgenommen werden, sofern die Ergebnisse entsprechend waren.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile naja ich hab da nur so ne probs unser proxy blockt das spielen von BM im internet dadurch könnte ich nur gegen meinen kleinen bruder spielen naja aber der is 10 und würd sogar mit einem top deck gegen mich verlieren wenn ich ein standard deck hätte naja geschweige den er würde das spiel kapieren oder überhaupt die lust dazu aufbringen es spielen zu wollen ^^ nunja deshalb kan ich erst diesen freitag testen aber da ich an diesem freitag gegen meine freunde spiel und nich dumm aus der wäsche schaun möchte: kann jemand von euch des testen ??? büddö


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Snartenorion hat folgendes geschrieben:
Smile naja ich hab da nur so ne probs unser proxy blockt das spielen von BM im internet
bist du sicher? Bei mir musste ich nur die Windows-Interne Firewall abstellen!
Snartenorion hat folgendes geschrieben:

dadurch könnte ich nur gegen meinen kleinen bruder spielen naja aber der is 10


Ich habe letztens gegen "Jakob" gespielt (Norddeutsche Liga) und ich glaube der ist auch so um die 10 Jahre alt (+-2 Jahre Wink )
Naja was soll ich sagen? Ich habe verloren! Wink Und nicht nur ich! "Pilipub" und "Stoertebeker" auch!
Also erklär es deinem Bruder! Und wenn es Streit gibt, köder ihn mit nem Lolli! Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich hab alles versucht firewall auf ports alle auf usw was so geht keine chance ma sehn ob des mit meinem bruder klappt !!!

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab nun mal mein flit gegen mein hoax deck spielen lassen also zu beginn hat mein flit deck doch ziemlich viele karten eintauschen müssen (siehe effekt von arugsauge) aber dann wars ganz ok zu beginn erst eine 0:0 runde dann eine 2:0 für flit dann 1:0 verkürzt und dann eine sehr lange runde die dann hoax zwar gewann aber noch 5 karten hatte und somt weiterspielen musste stend dann F 0:1 H flit kam dann aber nicht über ein 0:0 unentschieden heraus da Hoax gleich in deren ersten zug alle karten auspielen konnte und somit die chance darauf 6 karten auslegen zu können zunichte machte
naja also mängel wenig ich schau nochma morgen genauer hin war wohl jetzt auch ne bisle zu müde ^^ n8i

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab nun einmal gespielt gegen ein hoax deck und es ging unentschieden aus naja es fällte ein wenig an chars wie ich dann merkte und der 8/8 mutant half mir wenig das ich nie zurücklag. ich hatte einen sehr starken beginn und ging schnell mit 2 drachen in führung aber schwächte dann immer mehr ab bis ich dann am ende mich mit den letzten 6 karten noch gerade so darauf retten konnte nur einen statt 2 drachen abgenommen zu bekommen.

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits