Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ODER: ERSETZEN-Symbole werden ignoriert. Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab brandneue und -heiße Ideen, die ich einfach - zusammen mit Revenges Vorschlägen - unter die anderen, vorherigen gesetzt hab (in Bold):

Einfluss-Karten mit SFs:

1) "Zu Zugbeginn darf ich eine meiner aktiven Karten ohne Symbole zurück auf meine Hand nehmen.
Ausnahme: Charaktere mit SF."
2) "In meinem Zug darf ich eine zusätzliche Karte nachziehen."
3) "Zu Zugende darf ich bis auf die Anzahl deiner Handkarten nachziehen."
4) "In meinem Zug darf ich bestimmen, dass du eine deiner aktiven Us zurück auf die Hand nehmen musst."
5) "In meinem Zug darf ich bestimmen, dass du eine deiner aktiven Karten aus dem Kampfbereich zurück auf die Hand nehmen musst."
6) "Zu meinem Zugbeginn musst du bestimmen: entweder ich darf 2 zusätzliche Karten nachziehen oder du musst die oberste Karte deines Nachziehstapels abwerfen."
7) "Zu Zugbeginn darf ich eine Karte auslegen als hätte sie das ERSETZEN-Symbol."
8) "Jetzt darf ich beliebig viele Vs oder Us auslegen."
9) "Du darfst keine Drachen gewinnen, wenn ich mich zurückziehe."
10) "Zu (deinem) Zugende darfst du bestimmen, dass ich 3 zusätzliche Karten nachziehen darf und du 2 zusätzl. Karten nachziehen darfst."
11) "In meinem Zug darf ich bestimmen, dass du 2 deiner Handkarten aufdecken musst."
12) "In meinem Zug darf ich eine deiner Handkarten ziehen und danach bestimmen, dass du sie in deinen Nachziehstapel mischen musst."
13) "Zu Ende meines Zuges (also nach dem Nachziehen von Karten) darf ich mir die obersten 2 Karten meines Nachziehstapels ansehen, die ich anschließend in beliebiger Reihenfolge wieder auf den Stapel zurück legen muss."
14) "Wir dürfen keine weitere V in unserem Zug auslegen nachdem wir eine V ausgelgt haben."
15) "Wir dürfen keine weitere U in unserem Zug auslegen nachdem wir eine U ausgelgt haben."
16) "Zu Zugbeginn darf ich bestimmen, dass wir beide eine Karte aus unserer Hand abwerfen."



Einfluss-Karten mit Werten:

1) 1 Feuer/1 Erde
2) 3 Feuer/-1 Erde
3) -1 Feuer/3 Erde
4) FREI-Symbol, 1Feuer/0 Erde
5) FREI-Symbol, 0 Feuer/1 Erde [2), 3), 4) & 5) sind eher unwahrscheinlicher Natur und nur zum Spekulationsspaß mit angeführt]
6) 1 Feuer/0 Erde SF: "Du musst zu deiner auszulegenden Einfluss-Karte zusätzlich einen Char abwerfen(, um deine Einfluss-Karte auslegen zu dürfen)."


Revenge hat folgendes geschrieben:


"Ich [...] aktive Verstärkung wiederaufnehmen."

"Ich [...] aktive Unterstützung wiederaufnehmen."

"Ich darf 2 Aktionskarten spielen."

"Meine STOPP-Symbole werden ignoriert."

Ein werteschwacher Hyla (0/1 oder 1/0) mit der SF: "Um diese Karte abzuwerfen, musst du einen Hyla opfern." (Also der neue Hyla bleibt nicht auf dem Einfluss-Feld, sondern kann nur den vorherigen Hyla beiseite räumen.)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und weiter gehtz:

Einfluss-Karten mit SFs:
...
17) "In meinem Zug darf ich bestimmen, dass du eine deiner Handkarten abwerfen musst."
18) "In meinem Zug darf ich bestimmen, dass du eine deiner aktiven Us umdrehen musst (BM-Logo nach oben/sichtbar), sodass diese als "inaktiv" gilt. Um sie wieder zu "aktivieren", musst du einen Char aus deiner Hand abwerfen."
19) In meinem Zug darf ich einen Char ohne SF und ohne Symbol(e), der Erde- und Feuerwerte<4 hat auslegen als hätte er das FREI-Symbol."
20) "Wenn ich mich zurückziehe, darf ich 1 Char aus meinem Kampfbereich auf meine Hand zurück nehmen."


Wollt ihr nicht mal?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits