Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Adrian der Tulpendieb
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bückeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also jetzt sind das doch zwei unterschiedliche Antworten. und welche ist richtug?Smile
Ich meinte nämlich auch immer das man jeden Zug sie wieder einsetzen kann. Aber ein Freund meinte das wär zu übermächtig

_________________
Alle Werte meiner Unterstützungen verdoppeln sich.

Krebs  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Adrian der TulpendiebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat recht. (Sorry, Revenge Wink ) Du kannst die SF jede Runde einsetzen, die der Char aktiv ist. Sonst hätte es die Diskussion um Top Dog nicht gegeben. Deswegen ist die Top Gang ja auch so gemein... oder lustig, je nachdem, auf welcher Seite man sitzt.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will sofort meinen Anwalt sprechen! dead

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Do 28 Apr, 2005 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube Revenge hat gerade gemerkt warum die Khind sie mit den Khind nie so gut zurecht gekommen ist. *gg*
Wenn man die SF nur einmal einsetzt, dann schwächt das die Khind natürlich enorm.
Dabei ist es doch gerade so lustig wenn die SF jede Runde weiter aktiv sind Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat recht. Voll und ganz . Frau revenge hat wiedermal was verwechselt. Die SFs dürfen immer wieder jeden Zug benuzt werden du darfst dir sogear selber aussuchen wann in deinem Zug du sie benuzt solange es nicht dabeisteht. Es geht sogar soweit, dass wenn du mit rufe den dunklen Meister eine der karten wieder aufnimmst und im selben zug nochmal auslegst, dann kann die sf sogar zweimal wirken. Einmal vor und einmal nach dem Wiederaufnehmen.

Und was die Gesnadten betrifft ihr könnt sie gerne toll finden. Ich tus nicht.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Frau revenge hat wiedermal was verwechselt.


LOL! Das ist gut! Das ist aber auch einer der Gründe, weshalb mir Frau Revenge so sympatisch ist! Very Happy

Zitat:
Und was die Gesnadten betrifft ihr könnt sie gerne toll finden. Ich tus nicht.


LOL! Der zweite Volltreffer! Aus mehreren Gründen:
Erstens ist die Wortkreation Gesnadten ist echt vom Feinsten!
Zweitens deckt sich die Aussage mit meiner Meinung!
Und drittens ist die Aussage einfach lässig! Very Happy

Xarador ist mein Mitglied des Tages!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich will sofort meinen Anwalt sprechen! dead


Da hilft nicht mal mehr signatarisches zurückziehen und 2 Drachen übergeben... Wink

Kleiner Trost: nur wer nix tut, macht keine Fehler. Du wirst deswegen noch nicht aus dem Böse-Mädchen-Club ausgeschlossen...


____________________________________
Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, dann spiele ich eben die nächsten Male mit mehrmaligem Anwenden der einzelnen Top-SFs... bandhead

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Do 28 Apr, 2005 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
jetz hat sie sogar extra ihre Signatur geändert *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: coole Sig Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Adrian der Tulpendieb
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bückeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2005 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe die letzten Tage mit den "Gesnadten" und den Khind so häufig verloren das ich nur betonen kann: Die "Gesnadten" sind überflüssig!!!
Mit schönem Gruß an Xarador:-)

_________________
Alle Werte meiner Unterstützungen verdoppeln sich.

Krebs  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Adrian der TulpendiebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Aussage ist subjektiv, objektiv betrachtet ist sie Falsch.
Denn mir ist es auch mit den Khind + Gesandten mehrfach gelungen zu gewinnen. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen "gewinnen" "verlieren" und "Gesandten"?

Ich würde viel eher einen zwischen "gewinnen" "verlieren" "Glück" und "Spielerisches Können" sehen. (Prozentzahlen darf jeder selber einsetzen). Und sinnvoll sind sie alle Male...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Adrian der Tulpendieb
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bückeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimm ich nicht zu...
Können ja hier sozusagen einen Schlussstrich ziehen...

_________________
Alle Werte meiner Unterstützungen verdoppeln sich.

Krebs  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Adrian der TulpendiebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits