Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nein, KISS kommt aus einer Sparte, in der hier einige ihre Brötchen verdienen. KISS hört man oft im informatischen Bereich, ich nehm an das war das einfache.

Alle 3 Aussagen hierzu kann ich mit JA beantworten.
Zitat:

Zum Peter-Prinzip gibts ein ganzes Buch (das ich zwar gelesen habe, aber auch nicht mehr eine Zeile erinnere),

Tja, das ist dann wohl eher Pech.

Zitat:

und Pauly sagt mir gar nichts (höchstens Pauli Smile)

Hupps, Schande über mein Haupt. Natürlich ist es Pauli mit i und nicht mit y. Da hab ich wohl an meinen alten Physiklehrer gedacht.
Aber das Pauli-Prinzip wurde richtig erklärt. Es wird oftmals auch als das Pauli-Verbot bezeichnet.
Keine 2 Elementarteilchen dürfen komplett übereinstimmen in all ihren Eigenschaften.
(Unser Prof hat das mal so schön veranschaulicht: Pauli ist also daran schuld, wenn Ihre Nase unter dem Druck meiner Faust zerbricht, weil der Pauli verboten hat, dass beide in Harmonie miteinander leben dürfen.)

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) Was ist der „Fischteicheffekt“?

2) Warum gibt es im Leben eines Mannes wahrscheinlich Momente, in denen er sich wünscht, ein Ohrenkneifermännchen zu sein?

3) Warum haben die Kirchen auf Malta 2 Uhren, die unterschiedliche Zeiten anzeigen?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.) Hm... Vielleicht dass eine Katze, obwohl sie wasser als etwas böses ansieht immer wieder in den teich fällt, weil die versuchung einfach zu groß ist ^^?
2.) Wenn es ein Männchen ist dürfte es irgendwas mit dem besten Stück oder mit den Weibchen zu tun haben.
- Alle Weibchen geben sich ihm bedingunglos hin ^^?
- er leidet nie unter impotenz?

3.) ich weiss es Smile... und es ist sooo abstrus ^^... ich will mal nicht spoilern, andere sollen auch raten.


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu 1: Hat es was damit zu tun wie das Wasser aufgewühlt wird wenn man Futter für die Fisch in den Teich schmeißt?

2) Da tippe ich auch das es irgend etwas mit der Vortpflzung zu tun hat.

Zu 3 darf muß ich auch meinen Mund halten da ich das auf Malta selbst erfahren durfte Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
1) Was ist der „Fischteicheffekt“?

Irgendetwas wird jeden Herbst geleert.

Zitat:
2) Warum gibt es im Leben eines Mannes wahrscheinlich Momente, in denen er sich wünscht, ein Ohrenkneifermännchen zu sein?

Weil die Ohrenkneifermännchen einen Harem haben?

Zitat:
3) Warum haben die Kirchen auf Malta 2 Uhren, die unterschiedliche Zeiten anzeigen?

Weil Malta auf unterschiedliche Zeitzonen Rücksicht nehmen muss/will?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Vortpflzung

Ist das etwas Unanständiges? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Fischteich:

Zitat:
.) Hm... Vielleicht dass eine Katze, obwohl sie wasser als etwas böses ansieht immer wieder in den teich fällt, weil die versuchung einfach zu groß ist ^^?
Zitat:
Zu 1: Hat es was damit zu tun wie das Wasser aufgewühlt wird wenn man Futter für die Fisch in den Teich schmeißt?
Zitat:
Irgendetwas wird jeden Herbst geleert.

Nein, stimmt alles nicht. Und es geht nicht um einen richtigen Teich. Mehr im Übertragenen Sinne...



@ Ohrkneifermännchen:

Es hat natürlich was mit Frauen (bzw. eher mit Sex) zu tun, wie ihr richtig vermutet. Wink
Zitat:
2) Da tippe ich auch das es irgend etwas mit der Vortpflzung zu tun hat.

Yopp.



@ Kirchuhren:

Zitat:
Weil Malta auf unterschiedliche Zeitzonen Rücksicht nehmen muss/will?

Nein, da gibt's nur eine Zeitzone.

Ich war selbst mal vor so 3 Jahren 2 Wochen auf Malta, aber mir ist das nicht aufgefallen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu malta: echt? Das stand in beiden Reiseführern die ich dabei hatte ^^...


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu muß man so nen Reiseführer aber auch lesen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich geb mal paar Tips:

@ Fischteich: Das ist ein psychologisches Phänomen.

@ Ohrkneifermännchen: Was anatomisches... Mr. Green

@ Malta: Hat eigentlich keinen praktischen Nutzen, ist aber ganz lustig und zur Kirche passt's.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fischteich: Stille Wasser sind tief und schmutzig Wink?

Ohrkneifermännchen: Wächst ihm etwas nach wenn er es irgendwie verliert?


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Fischteich: Stille Wasser sind tief und schmutzig

Nee. Mr. Green Beachtet: Es heißt nicht Teichphänomen, sondern Fischtecihphänomen.



Zitat:
Ohrkneifermännchen: Wächst ihm etwas nach wenn er es irgendwie verliert?

Nee, nicht nachwachsen, aber genauso praktisch.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kenn das ja, das man irgendetwas in den Teich wirft und schon kommen alle Fische angeschwommen, weil sie denken, dass da wieder jemand Brotkrumen/Futter reinpfeffert. Könnte das in die Richtung gehen?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anscheinend nicht, die Idee hatte ich auch schon Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, stimmt nicht. Es hat was mit Kinderpsychologie zu tun. Und mit verschiedenen Fischen, die sich - je nach Gesellschaft - so oder so verhalten...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215867 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits