Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kishou
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Freiburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, was mir jetzt noch zu dem Gefäß einfällt...war es vielleicht ein Naturdarm, um (Blut)wurst herzustellen? Also, von "Boden" kann man ja nicht wirklich reden bei dem Ding...


Widder Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von KishouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@ Kishou & Trumpetfish
Da habt ihr aber sowas von recht!

Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber: Warum "für alle klugen Menschen"? Dass das "und" zwischen "Himmel" und "Hölle" steht, ist doch für alle Menschen gleich...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, das ist leider nicht korrekt!

Letzter Tipp vor der auflösung...
Das Gefäß ohne Boden ist rund....

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge
Nun ja....
Vielleicht hätte ich die Frage anders formulieren sollen...
z.B.:
Welches Wort steht zwischen Himmel und Hölle....?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flojoe hat folgendes geschrieben:
Tatarataaaa!
Nr. 1 Richtig beantwortet von Frog!
Das meistgenannte Hilfsmittel ist der allseits beliebte Fahrstuhl oder Aufzug oder wie auch immer....

Glückwunsch Frog!

Danke. Das war aber eigentlich recht leicht. Man braucht nur die natürliche Faulheit der Menschen in betracht ziehen. Selbst ein Stockwerk wird mit dem Lift zurückgelegt, selbst wenn man dafür Minuten warten muss.
Ich vermeide Aufzüge wo es nur geht - und bin damit in der Regel schneller. Gesünder ist es zudem auch noch. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss ich du schon wieder recht geben!
Aber manchmal, in so nem schönen Altbauwohnhaus im 16 Stock....

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kishou
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Freiburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, kein Naturdarm...
Vielleicht wars der 1. April, und er wollte sie mit dem neuen Topf ärgern
Oder sie sollte hinter ihrer "Vorgängerin" herputzen
Oder...das war was kirliches und es gin ums Abendmahl, oder so '_'


Widder Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von KishouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würe auch auf die hinrichtung tippen. dummerweise hat ein korb aber einen boden. bleibt noch ein sack?!
wobei ja nun ein kessel, in kugelform, ja auch keinen boden hätte.
anders gedacht hat leider auch ne wiege einen boden...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir nur noch 1 Frage vor der Auflösung stehen, wollte ich auch mal - passend zu meinem Vorfrager - eine Frage stellen, die ein Lehrer meiner Schule mal gestellt hat.

Es ist sehr interessant, weil jeder meint, diese Frage richtig beantworten zu können. Aber mal schauen, ob ihr das auch hinbekommt. Wink

WO LIEGT JAPAN?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das dumme ist, das es da hunderte möglichkeiten gibt...

um tokio...
im wasser...
da wo die karte im kartenraum liegt wo japan drauf ist...
zwischen x und y (kommt auf die sortierung im atlas an)...
wenn es nach den amerikanern geht kanns überall liegen...
in der nähe von china...
weit weg von hier...
da wo die japaner wohnen...
auf einem atomwaffentestgelände...
im land der aufgehendenden sonne...
wo der pfeffer wächst...
im wasser...
hinter der seidenstraße und dann links...
in der nähe vom kafeeautomaten...
um das werksgelände von honda...
zwischen zwei reisfeldern...
under herrn yamamotos stäbchen...
keine ahnung...
da wo die konzentration an handys und ps3 am dichtesten ist...
japan gibts garnicht...
japan gibts doch, liegt gleich hinter bielefeld...
immer noch im wasser...
20.000 km in die richtung *zeig*
auf der erde...
vom mond aus gesehen ziehmlich weit weg...
in meinem bücherregal...
weiss ich nicht, weil hat sich versteckt...


ps ich will wieder gd fragen

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Japan:

Also wenn ich jetzt im Pazifik sage ist es wohl falsch, da das die meisten denken? Heißt das Meer da irgendwie anders? Gelbes Meer?

Gruß, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle bisherigen Antworten sind normale Antworten. Aber leider nicht die richtige dabei.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Japan: nachdem DU die Frage gestellt hast, ist sie entweder mathematisch, philosophisch oder soziologisch zu verstehen, aber eher nicht geographisch, astronomisch oder historisch. Was immer noch zuviele Möglichkeiten ergibt. Wie wär's mit einem Tip, Hugo "Erz" Engel ?



_________________________
Meine Karriere hat mehr Ups and Downs als das Bett in einer Hochzeitssuite.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
WO LIEGT JAPAN?

Mitten im Erdbebengebiet?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na gut japan liegt im bett.. ist nämlich krank...

ps
wenns wenigstens wäre wo steht japan wärs einfach hinter steht halt.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215970 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits