Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
@ Löwen: Soso, ein Urheberrechtsstreit. So etwas Naheliegendes wie einen andereren Fußballverein nehme ich aber nicht an


Nein, kein Fußballverein. Aber trotzdem seeehr typisch bayrisch und uralt - seit 1383 oder so. Man vergleiche:

Image Image



__________________________
Lüneburg hat eine Heide.
Das beste ist, man meidet beide.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, Löwenbräu? Ich glaube, das ist das Wappen davon.

Die haben übrigens ein klasse Weißbier. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Hmm, Löwenbräu? Ich glaube, das ist das Wappen davon.


Ich hatte mit mir selbst gewettet, daß du das wüßtest. Geographischer Vorteil... Wink



_____________________________________
Der Tag in München geht zur Neige,
es klappen hoch die Bürgersteige.
Das geht ganz leise und sehr fix,
ansonsten klappt in München nix.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und da du ja jetzt gegen dich gewonnen hast, was genau hast du gewonnen? Und was musst du als Verlierer zahlen?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zahle mir ein Weißbier. Wink



____________________________
Welche ist die frömmste Stellung ?
Von hinten, immer das Kreuz vor Augen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) Was versteht man unter „kalter Arbeit“?

2) Warum werden an Londoner Busfahrer neuerdings Tupfer, Handschuh und Plastiktütchen verteilt?

3) Was haben die Fahnen Belgiens, Frankreichs, Großbritanniens, Österreichs, Südafrikas und Schwedens gemeinsam, was sie von den Fahnen Deutschlands, Russlands und des Vatikans unterscheidet?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kalte Arbeit: Arbeit im Freien im Winter

Busfahrer: Sie müssen im Notfall Sanitäterdienste leisten.

Fahnen: Die Herkunft?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Busfahrer: sie sind für die Beseitigung der Ausscheidungsprodukte von Hunden (oder deren Besitzer) in ihrem Arbeitsplatzbereich verantwortlich.

@Fahnen: die erstgenannten Länder entwickeln die Fahnen auf der Basis von tiefprozentigem Alkohol, bei den anderen gehört der Vollrausch zur Grundernährung einfach dazu.



_________________________
Potium amicum, quam dictum perpendi.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalte Arbeit:
Wenn etwas kalter Kaffee ist, dann ist es abgestanden und damit aus der Zeit. So kann es bei der Arbeit ja auch sein. Eine total überholte Arbeit, die keine Sau mehr braucht. Zum Beispiel arbeiten bei der GEZ.

Busfahrer:
Fall ein Fahrgast aussieht, als könnte er einen terroristischen Anschlag planen, darf der Busfahrer ihm gleich eine Speichelprobe entnehmen, um den schonmal mit seiner DNS zu registrieren.

Fahnen:
Keine Ahnung. Es hat nichts mit der Orientierung zu tun, die Farben sind es auch nicht. Vielleicht sind sie alle vom selben Künstler entworfen worden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn
Dann muss es aber auch ein Löwenbräu sein und am besten noch in München. Also komm vorbei und wir reden ein wenig und du kannst dir selber deine Wettschuld bezahlen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzengel: bin jetzt am kommenden Wochenende in Nürnberg, aber München geht sich leider logistisch/zeitlich nicht aus. Ich warte damit noch, bis eure Biergärten aus Temperaturgründen wieder geöffnet haben (was wohl dem derzeitigen Jahreszeiten-Trend folgend spätestens im Februar der Fall sein wird)...



_________________________
Der Brite nimmt den Tee um vier,
in München greift man da zum Bier.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erzi hat folgendes geschrieben:
Busfahrer:
Fall ein Fahrgast aussieht, als könnte er einen terroristischen Anschlag planen, darf der Busfahrer ihm gleich eine Speichelprobe entnehmen, um den schonmal mit seiner DNS zu registrieren.

Hey, also das ist so gut, dass ich es mal gelten lasse (auch wenn es nicht um Terroranschläge geht)! Applause

Wenn die Busfahrer bespuckt werden, nehmen sie eine Speichelprobe. Damit wird ein DNA-Test gemacht und die Spucker können registriert und bei Wiederholungen überführt werden.



@ Kalte Arbeit: Nee, stimmt nicht.



@ Fahnen: Ich geb zu, es ist schwer. Wink Es hat etwas mit den Farben zu tun...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

@ Fahnen: Ich geb zu, es ist schwer. Wink Es hat etwas mit den Farben zu tun...


- ein orange/violett-Farbenblinder kann die Flaggen der zweitgenannten Ländergruppe nicht unterscheiden

- ein Blinder kann die die Flaggen der erstgenannten Ländergruppe nicht unterscheiden

- die zweite Gruppe hatte ursprünglich andere Farben in der Flagge

- die erste Gruppe verwendet Farben aus dem Adobe-RGB-Farbraum



__________________________
Man erkennt ihn leicht: immer wenn zwei Leute zusammenstehen und sich unterhalten, und der eine sieht zu Tode gelangweilt aus, ist er der andere.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Fr 01 Dez, 2006 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn
Hast wohl vor, ein fast-vor-Ort-Photo von unserer Rachegöttin zu schießen.

Aber wenn du natürlich nicht in München vorbeikommen willst, dann halt nicht. Dann müssen wir hoffen, dass ich hier in der schönen Landeshauptstadt einen Job finde für nach meinem Studium. Weil sonst könnte es auch für mich eine gewisse Anreise werden, um mit dir eine Maß in nem Münchner Biergarten zu trinken.


@Revenge
Also wenn ich mir anschaue, was für Gestalten hier so in den öffentlichen Verkehrsmitteln rumgurken, dann würde ich das schon als Terror bezeichnen, wenn mich davon einer anspuckt. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir anschaue, was für Gestalten hier so in den öffentlichen Verkehrsmitteln rumgurken, dann würde ich das schon als Terror bezeichnen, wenn mich davon einer anspuckt. Wink

Das ist der Vorteil, wenn diese Individuen in ihren Autos sitzen. Da können sie einen wenigstens nur zusammenfahren und nicht bespucken.



Flagge: Die zweite Gruppe verwendet reine RAL-Farben.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214751 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits