Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nikikio:
Wenn er weltberühmt wäre, wäre die Frage doch vieeel zu leicht (und dann würde ich die Antwort kennen) Wink .

Ein Sitzredakteur:Ein Redakteur, der während z. B. eines Fußballspiels bereits einen Bericht über das Fußballspiel schreibt, das er von einem extra Sitz beobachtet.

Wurstereinsatz:Das sind die Spezialzutaten, die ein Fleischer als Geheimrezept dazu tut, damit es der Originalgeschmack ist.

@Lachwurzn:Fällt mir nichts zu ein.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Klobold] hat folgendes geschrieben:
@Nikikio:
Wenn er weltberühmt wäre, wäre die Frage doch vieeel zu leicht (und dann würde ich die Antwort kennen) Wink .

Naja, vielleicht ist er ja wie viele Promis inzwischen wieder in Vergessenheit geraten? Schau mal, ich habe sogar den Beruf angegeben. Wink

Zitat:
Ein Sitzredakteur:Ein Redakteur, der während z. B. eines Fußballspiels bereits einen Bericht über das Fußballspiel schreibt, das er von einem extra Sitz beobachtet.

Nein, ich sagte bereits, das mit "Sitzen" schon "Einsitzen" gemeint ist.

Zitat:
Wurstereinsatz:Das sind die Spezialzutaten, die ein Fleischer als Geheimrezept dazu tut, damit es der Originalgeschmack ist.

Nein, das nennt man künstlich Geschmacks- und Aromastoffe.

Zitat:
@Lachwurzn:Fällt mir nichts zu ein.

Ich glaube, raten ist der Weg zum Ziel... Ich hab da noch einen: alle waren mehr als einmal verheiratet.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sitzredakteur:
Sitzen = Einsitzen?
Dann wird der für irgendwas verantwortlich gemacht und muss dafür den Kopf hinhalten und sitzt ggf dafür ein.
Was genau das ist, kann ich dir jetzt aber nicht sagen.

Vielleicht, wenn die Zeitung den amerikanischen Präsidenten durch Aussprechen der Wahrheit beleidigt, muss der Arme Kerl als Sündenbock herhalten.


@Wurstereinsatz:
Also da haben wir schon soviel geraten und es war alles falsch. Da wäre ein kleiner Hinweis mal nicht schlecht.


@Webb
Er war der erste Kapitän, der eine Weltumseglung gemacht hat. Daher ist nach ihm auch das worldwide Webb benannt. Wink


Zitat:
@Lachwurzn:Fällt mir nichts zu ein.

Zu dem Typ fällt mir auch schon seit langem nichts mehr ein.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Zitat:
@Lachwurzn:Fällt mir nichts zu ein.

Zu dem Typ fällt mir auch schon seit langem nichts mehr ein.


Dabei bemüh' ich mich doch so, dich wenigstens zum Ärgern zu bringen... Wink

Wenn ich euch jetzt verrate, daß all die genannten Typen etwas haben, das ich NICHT habe, hilft euch das auch nicht weiter. Aber vielleicht, daß es etwas ist, das ihnen Schmerzen verursacht hat. Und ich meine damit KÖRPERLICHE Schmerzen, nicht bloß sowas wie die das, was durch Erzi's verbale Beiträge verursacht wird. Obwohl...



___________________________
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@Sitzredakteur:
Sitzen = Einsitzen?
Dann wird der für irgendwas verantwortlich gemacht und muss dafür den Kopf hinhalten und sitzt ggf dafür ein.
Was genau das ist, kann ich dir jetzt aber nicht sagen.

Vielleicht, wenn die Zeitung den amerikanischen Präsidenten durch Aussprechen der Wahrheit beleidigt, muss der Arme Kerl als Sündenbock herhalten.

Ich lass das mal so gelten. In Zeiten, in denen es um die Pressefreiheit noch nicht so gut bestellt war, gab es in jeder Redaktion Leute, deren einzige Aufgabe darin bestand, die Verantwortung für besonders regierungskritische Artikel zu übernehmen und die darauf verhängte Haftstrafe anzutreten, damit der Rest der Redaktion uneingeschränkt weiter arbeiten konnte.
Zitat:


@Wurstereinsatz:
Also da haben wir schon soviel geraten und es war alles falsch. Da wäre ein kleiner Hinweis mal nicht schlecht.

OK, ein kleiner Hinweis sei da erlaubt: es geht um industrielle Produktion, aber nicht von Wurst.
Zitat:


@Webb
Er war der erste Kapitän, der eine Weltumseglung gemacht hat. Daher ist nach ihm auch das worldwide Webb benannt. Wink
Nicht schlecht, aber völlig verkehrt. Was er gemacht hat, hat er nicht an Bord eines Schiffes gemacht. Es hat aber was mit der See zu tun.
Zitat:



Zitat:
@Lachwurzn:Fällt mir nichts zu ein.

Zu dem Typ fällt mir auch schon seit langem nichts mehr ein.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Zitat:
@Lachwurzn:Fällt mir nichts zu ein.

Zu dem Typ fällt mir auch schon seit langem nichts mehr ein.


Dabei bemüh' ich mich doch so, dich wenigstens zum Ärgern zu bringen... Wink

Wenn ich euch jetzt verrate, daß all die genannten Typen etwas haben, das ich NICHT habe, hilft euch das auch nicht weiter. Aber vielleicht, daß es etwas ist, das ihnen Schmerzen verursacht hat. Und ich meine damit KÖRPERLICHE Schmerzen, nicht bloß sowas wie die das, was durch Erzi's verbale Beiträge verursacht wird. Obwohl...



___________________________
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.


Körperliche Schmerzen? Sie hatten alle schon mal ein gebrochenes Bein? Oder einen Bänderriss? Oder einen Herzinfarkt? Vielleicht sind auch alle schon mal vom Pferd gefallen. Oder noch einer: sie haben alle schon mal eine Gabel im Auge stecken gehabt.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 06:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nikioko hat folgendes geschrieben:
sie haben alle schon mal eine Gabel im Auge stecken gehabt.


Das geht schon mal in die richtige Richtung. Was kann man denn noch alles stechen ?



_______________________
Die letzte Chance ist oft die vorletzte, wenn man genauer hinschaut.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spargel

Die waren alle schonmal ausländische 1-Euro-Jobber bei der Spargelernte in Deutschland. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Nikioko hat folgendes geschrieben:
sie haben alle schon mal eine Gabel im Auge stecken gehabt.


Das geht schon mal in die richtige Richtung. Was kann man denn noch alles stechen ?



_______________________
Die letzte Chance ist oft die vorletzte, wenn man genauer hinschaut.


Sie haben sich alle tätowieren lassen? Ich hoffe, Du willst nicht jeweils die Stelle und das Motiv wissen...
Oder hatten sie alle einen stechenden Schmerz z. B. durch einen Blinddarmdurchbruch?


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Sep, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Kreativpunkt geht an Erzi, der Lösungspunkt an Nikioko.

- Beckham hat unter anderem eine gekreuzigte Figur am Rücken, die römische Ziffer "VII" sowie den falsch buchstabierten Namen seiner Frau in Hindi.
- Nic Cage hat einen Waran mit einem Zylinder am Kopf am Rücken.
- Churchill hatte einen Anker am Arm.
- Edward VII hatte unter anderem das Jerusalemer Kreuz am Arm.
- Eminem hat am Handgelenk "Slit here" sowie ein "rot in pieces" zu Ehren seiner Ex-Frau.
- Peter Jackson das Elbenzeichen für "10" (alle anderen Schausspieler des Films die "9").
- Charlie Sheen hat unter anderem einen offenen Reißverschluß, aus dem ein Auge herausschaut sowie den Schriftzug "Back in 15 minutes" auf der Brust.
- Mike Tyson wird von Poträts von Mao Tse-Tung, Arthur Ashe und Che Guevara verziert.
- Robbie Williams hat kaum mehr freie Stellen: ein keltisches Kreuz, einen Löwen mit "Elvis grant me serenity", "Born to be Mild", einige Takte des Beatles-Songs "All you need is love" am unteren Rücken, zwei Schwalben, zwei Herzen, "1023" für Jonathan Wilkes, ein "B" hinter dem Ohr für seine Großmutter usw. usw.



_______________________
Wußtet ihr schon, daß Wahrsagerinnen ihr Geld im Handumdrehen verdienen ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) Wie kam es, dass ein Hund 1984 eine Oscar Nominierung für das beste Drehbuch erhielt?

2) Warum bevorzugen Grauwale Sex zu dritt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) Weil 1984 keiner ein besseres geschrieben hat als er. Außerdem war er ein direkter Nachfahre von George Orwell.

2) Weil sie letztlich doch menschlich sind.




________________________
Lieber mit Betty im Wald als mit Waldi im Bett.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
1) Wie kam es, dass ein Hund 1984 eine Oscar Nominierung für das beste Drehbuch erhielt?

2) Warum bevorzugen Grauwale Sex zu dritt?


1) Wenn unendlich viele Affen auf unendlich vielen Schreibmaschinen tippen, kommt irgendwann ein Stück von Shakespeare heraus. In diesem Fall war es ein Chihuahua auf einer Schreibmaschine, und heraus kam das Drehbuch von Ghostbusters.

2) Stell Dir das doch mal bildlich vor. Also nee... Einer ist natürlich dazu da, den Samentransfer vom Männchen zum Weibchen zu ermöglichen. Der Postbote sozusagen.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nope. Wink Nikiokos 2. Antwort geht so ungefähr die die richtige Richtung. Es geht um Sex-Erleichterungen...



Zitat:
2) Stell Dir das doch mal bildlich vor. Also nee... Einer ist natürlich dazu da, den Samentransfer vom Männchen zum Weibchen zu ermöglichen. Der Postbote sozusagen.

Wie jetzt? Das würde mich dann doch mal interessieren... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Nope. Wink Nikiokos 2. Antwort geht so ungefähr die die richtige Richtung. Es geht um Sex-Erleichterungen...



Zitat:
2) Stell Dir das doch mal bildlich vor. Also nee... Einer ist natürlich dazu da, den Samentransfer vom Männchen zum Weibchen zu ermöglichen. Der Postbote sozusagen.

Wie jetzt? Das würde mich dann doch mal interessieren... Mr. Green


Glaub mir, das WILLST Du Dir gar nicht vorstellen. Sexerleichterung? Sozusagen unterstützende Funktion? Eventuell sogar Einparkhilfe? Wink

1) Gut, dann habe ich eine andere Idee. Einer derjenigen, der die Kandidaten vorstellt, bzw. einer, der diese Kärtchen in die Umschläge steckt oder der die Videoclips, die vorgespielt werden, vorbereitet, fand es drollig, seinen Hund hinzuzufügen. Da das nicht Kontrolliert wurde, konnte diese "Panne" ihren Lauf nehmen.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214138 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits