Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal was praktischeres:

Mit welchem alltäglichen Gegenstand kann man ein Flugzeug schrottreif machen?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, da kommt keiner drauf...
Hat mich auch echt überrascht, und das wo ich eigentlich viel mit Flugzeugen zu tun habe/hatte.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maschinengewehr, Flusssäure ^^
Nagut nicht so alltäglich im Mitteleuropäischen Raum Confused
Ansonsten dürfte die gute alte Flex weiterhelfen - vielleicht auch durch Hitze also Schweißbrenner et al. oder sogar sowas wie Magnesiumfackeln.

Ich nehme an ein "Streichholz an der richtigen Stelle" zählt nicht?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh.
1. Feuerzeug - in Brand stecken?
2. Schraubenschlüssel - in die Turbine werfen
3. Handy oder ähnliches - durch Funktsörungen

???

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorschlag: Eigentlich jeder harte Gegenstand, mit dem man während des Fluges eins der Fenster einschlagen kann:
Man zertrümmert ein Fenster, der Druck fällt ab und das Flugzeug runter! ==> *batsch* (...Ich weiß, totaal falsch, weil zu naheliegend und doof!)
Weiterer Vorschlag - 1): ein Fahrrad: man zerlegt es in seine Einzelteile und schmeiße diese in die Turbinen ==> *Kabooom*
Weiterer Vorschlag - 2): Wasser: man schütte es in den Kerosin-Tank und versuche zu starten ==> *ratter-knatter-stehenbleib* (sicher bin ich mir aber nicht...ob das wirklich was ausmacht?)
Und? Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles sehr kreativ, aber der Gegenstand würde sogar die Flughafen-Sicherheitskontrollen passieren. Damit fallen Fahrräder, Feuerzeuge, Schraubenschlüssel, Maschinengewehre und ähnliches schon mal weg.
Und eine potentielle Störung durch Handys ist in modernen Flugzeugen übrigens ein Quatsch - damit will man hauptsächlich den Trend zu bordgestützten (kostenpflichtigen) Telefonaten unterstützen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Vorschlag: Flugabwehrkanone! Twisted Evil

2.Vorschlag (etwas, das besser durch die Kontrolle kommt): Ich tippe auf irgendwas chemisches. Das kann man bei diesem Pieper-Tor nicht entdecken und in einer hochkomplizierten Maschiene, wie einem Flugzeug, kann man sicher viel mit irgendwelchen konzentrierten und aggressiven Stoffen kaputtmachen... (Ein anderer Denkansatz könnte etwas elektronisches sein - das könnte auch viel Chaos anrichten -, aber dann wäre das Flugzeug ja nicht schrottreif, sondern "nur" nicht funktionsfähig.)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Sa 30 Apr, 2005 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daß man nicht antworten darf, wenn man es weiß grenzt schon an geistige Folter. Bitte stell' mal eine Frage, deren Antwort man nicht durch Genial Daneben gucken erfahren kann.

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch, ich schau "Genial Danben" eigentlich relativ regelmäßig, aber von den bisherigen Fragen kenne ich keine. Sind die aus alten Folgen?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Sa 30 Apr, 2005 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: bleib bei deinem 2.Vorschlag und der Chemie...

Und ja, die bisherigen Fragen sind älteren Sendungen. Ich werd' aber speziell für den kleinen Buddha demnächst auch Fragen haben, die noch keiner kennt...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WC-Reiniger?! Vielleicht muss irgendwas im Flugzeug einen niedrigen ph-Wert haben, damit es funktioniert. Wenn man etwas basisches (WC-Reiniger ist ja sowas wie ne Lauge) reinkippt, wird die Säure neutralisiert und das Teil (keine Ahnung was) kann seine Aufgabe nicht mehr erfüllen. Allerdings ist das auch wieder eher ein "Funktionsunfähigmachen". Meinst du schrottreif im Sinne einer wirklichen Zerstörung?



PS: Nicht dass ich mich mit seltsamen Fragen und den seltsameren Antworten so gut auskenne, aber soll man nur schweigen, wenn man die Lösung aus der Sendung kennt oder überhaupt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haushaltsreiniger. Diesen an der richtigen Stelle appliziert und schon ist es vorbei.

P.S.: Ich hätte da auch mal eine Frage, darf ich die nächste stellen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Meinst du schrottreif im Sinne einer wirklichen Zerstörung?


"Funktionsunfähig" trifft es auch. Man kann mit dem Ding, das ich meine, natürlich nicht das gesamte Flugzeug vaporisieren, aber es macht es zumindest unverwendbar im Sinne seines normalen Zwecks ("sicherer Personen- oder Warentransport").

Revenge hat folgendes geschrieben:
PS: Nicht dass ich mich mit seltsamen Fragen und den seltsameren Antworten so gut auskenne, aber soll man nur schweigen, wenn man die Lösung aus der Sendung kennt oder überhaupt?


Ach, das war nur so gemeint, daß nicht irgendein Klugscheisser einfach die Antwort ergoogelt oder alle Folgen der Sendung gesehen hat und damit hier auftrumpft. Im Normalfall sind die Fragen ja so, daß man nicht wirklich ohne Hilfe drauf kommen kann.


____________________________
Nein, es ist auch nicht eine WC-Ente, die das Flugzeug demoliert... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

P.S.: Ich hätte da auch mal eine Frage, darf ich die nächste stellen?


Ja, klar. Will ja auch mal mitraten. Warte nur bitte, bis die hier beantwortet ist. Wir sollten nicht mehrere gleichzeitig laufen haben...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

En kleines metallernes Spielzeug, welches man irgendwo reinschmeißt?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215810 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits