Autor |
Nachricht |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Am Samstag, den 9. und Sonntag, den 10. April wird FoxOTRox Blue Moon auf der Teck-Con in Kirchheim promoten! Nährere Infos: http://www.teck-con.net/
Dies ist sozusagen eine Premiere, da es die erste Blue Moon Promoteraktion (als Ergebnis des Forum-Aufrufes) auf einer Convention ist.
An alle Leute aus Stuttgart & Nähe: Hinfahren und FoxOTRox an seinem Blue Moon Stand besuchen. Natürlich gibt es Promokarten.
Also FoxOTRox... Viel Glück & Spaß
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 11 Apr, 2005 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
       |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
 |
       |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Das ist toll. Viel Erfolg und nette Besucher wünsche ich!
Ich werde dieses WE auch jede Menge BM Spiele spielen, allerdings nur so im kleineren Rahmen von 40-50 Leutz, nicht auf so einem tollen off. Con. Bin gespannt, was dabei so rauskommt. Bestimmt viele neue Begeisterte (hoffe ich mal) - kann der Community nur gut tun.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
Die Besucher werden da sein, der Spaß ist auf meiner Seite und Glück im Spiel hab ich meistens
Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich den Geist des Spiels auch angemessen auf andere Köpfe übertragen kann. Vielleicht sollte man sie ja ein-zwei Runden gewinnen lassen....?
VON WEGEN!
An alle Stuggis, Esslinger, Tübinger & Co, die hier im Forum vertreten sind oder auch nur ab und an vorbeischauen:
kommt bitte und werbt durch eure Anwesenheit in großer Zahl kräftig für das Spiel mit! Die Community würde es euch sehr danken!
Brise
FoxOTRox
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
Hi
Ich werde wohl mal vorbeischauen
Gruss
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
*Freudige Gedankenstürme*
Bereite schon mal deine Profi-Decks in den Kategorien 30mm, 35mm und 40mm vor, die Gelegenheit lass ich mir doch nicht nehmen.
Grütze
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Udoof
Blue Moon Fan

|
|
Hi Fox,
wir freuen uns auf Dich
Grüßle,
Udo
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
ich werde da sein :) wobei ich eigentlich ursprünglich hinwollte um rollenspiele zu spielen :P
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
Ich bleib höchstwahrscheinlich über Abend da und werde auch mal in die Rollenspiele reinschnuppern, hab da bisher bloß PC-Erfahrung!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Was für Promokarten gibts da? Luftgeister? Feuergeister? Oder bloss Erd- und Wassergeister?
Xel? Du weisst das doch...
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
So, ich habe mittlerweile mein bestes versucht um die Augenringe wegzumassieren und mache mich innerhalb der nächsten Stunde auf den Weg. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Spielstunden und vor allem auf die prominenten Auftritte einiger Forenmitglieder
Es wäre nett, wenn diese vielleicht eine Digitalkamera mitnehmen könnten, da Xel mich gebeten hat Bilder zu machen, ich jedoch die letzten Tage keine auftreiben konnte und es eigentlich schade wäre, andere im Nachhinein nicht an diesem kleinen, aber feinen Event teilhaben zu lassen.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine in die Hände oder ich mache die Verantwortlichen vermehrt darauf aufmerksam wie hübsch doch die Karten sind, damit diese welche schießen, aber darauf bauen würde ich halt nicht!
Mögen die Spiele beginnen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Zitat: |
Was für Promokarten gibts da? Luftgeister? Feuergeister? Oder bloss Erd- und Wassergeister? |
Ich nehme mal an, nur Erd- und Wassergeister. Von einer neuen Promokarte weiß ich nix.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
so ich bin wieder zuhause. ich glaube so viele wassergeister habe ich noch nie auf einem haufen gesehen
leider habe ich erst 10 minuten nachdem rainer knizia gegangen war erfahren das er höchstpersönlich auch da war ich hätte ihn gerne mal gefragt wie er sich das mit den terrah gedacht hat.
@foxi: und haste jetzt nen kater? schade das es doch nur für 2 spiele gereicht hat
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Zitat: |
leider habe ich erst 10 minuten nachdem rainer knizia gegangen war erfahren das er höchstpersönlich auch da war |
Wußte ich auch nicht, dass er persönlich da war.
Foxi hat sich sicher einen Haufen Karten signieren lassen
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Revenge
Göttin der Rache